Teilenummer schwarzes Bedienteil am Dach

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

bei meinem Dicken ist bei schwarzem Dachhimmel das Bedienteil bis auf das Mittelstück wo sich die Schiebedachbedienung befindet noch in weiß.

Jetzt habe ich im Q7 Forum das komplett Schwarze gesehen und das sieht viel besser aus.

Einerseits müßte das ja identisch sein mit dem A6 andererseits gibt es bestimmt dafür eine Bestellnummer für den A6.

Kann mir die eventuell jemand sagen und was geil wäre auch den Preis dazu ??

Danke

31 Antworten

Zitat:

€ 5,57 ???
Du meinst aber nicht zufällig nen schwarzen Eddingstift damit

Wahrscheinlich kostet der Einbau dafür über € 100,00.

Der Preis ist lt etka.

Der Umbau ist easy für jeden halbwegs begabten selbst durchführbar, einfach Brillenfach auf, mit den Fingernägeln die Blende gerade nach unten ziehen, ist nur gerastet.

PS:
Den Poti für das Schiebedach gibt es auch in schwarz:
ET-Nr 4E0 959 613 A - 47,97

Wa würde dann das ohne Schiebedach Dreher aber mit der Ambiente Beleuchtung und dem Bose kosten bzw. was wäre dafür die teilenummer? Bei Bose ist ja das Micro oder da oben verbaut, oder?

Was kostet das Teil für hinten?

Gruß Alex

Die ET-Nr. 4F0 947 133 A 6PS für die Blende mit zus. Beleuchtung für den Innenraum (soul/schwarz) kostet auch € 5,57.

Die Beleuchtung hinten gibt es beim A6 nur in einer Farbe.
Fenster für Innenleuchte hinten
ET-Nr 4F0 947 125 - € 5,57

Beim Q7 ist darüberhinaus nur die Innenleuchte ca 2. Sitzreihe in soul (schwarz) erhältlich, inwiefern diese in den A6 passt, kann ich nicht sagen.

Innenleuchte für Fzge mit Panoramadach:
ET-Nr: 4L0 947 112 A 6PS - € 48,55

Innenleuchte:
ET-Nr: 4L0 947 111 B 6PS - € 19,78

Mit BOSE hat das rein garnix zu tun. Die Micros sind nur für FSE und SDS erforderlich, und können gesondert bestellt werden, wenn aber keine Installation ab Werk vorhanden ist, liegen dort auch keine Anschlüsse für die Micros.

Ähnliche Themen

Aber das Micro für den Bose AudioPiloten ist doch auch da irgendwo. also würde das Teil für mich vorne 5.57€ kosten. Ist ja sehr günstig. Also muss das weiße Teil hinten bleiben, naja ob das dann so gelungen aussieht wenn man umgerüstet hat?!

Gruß Alex

Ps: DANKE für die Info

Danke für die zahlreichen Antworten, aber so ganz kenne ich mich immer noch nicht aus.

Was kostet jetzt das Teil was auf dem Bild weiß ist in schwarz und wie lautet die Teilenummer ??

genau meine Frage, brauch das gleiche nur ohne ESD Regler.

Gruß Alex

@happyday

Sory, ich dachte bis dato immer, es ginge hier um die mittlere Abdeckung.

Zum Ersetzen dieses weissen Teils lt Bild brauchst du folgendes:

1. Grundplatte (wegen Brillenfach)
ET-Nr 4F0 947 140 6PS - € 63,34

2. Rahmen für Innenleuchte
ET-Nr 4F0 947 139 - € 7,13

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

@happyday

Sory, ich dachte bis dato immer, es ginge hier um die mittlere Abdeckung.

Das ist doch mal ne kompetende Aussage.

Danke Dir

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Das ist doch mal ne kompetende Aussage.

Danke Dir

Auweiha, hab was vergessen 🙁

Ist das noch die alte Abdeckung oder schon die mit den Chromringen um die Leseleuchten ? Ich meine von der Bestellnummer her ????

Zitat:

@happyday

@BP-Hatzer3:

Hey, Du hast ja offenbar die komplette Teileliste vorliegen!

Ein paar Leute versuchen bisher immer noch vergeblich, die Teilenummer und Preise für den S6-Grill rauszubekommen.

Siehe

http://www.motor-talk.de/t1087083/f309/s/thread.html

Also einfach nur der "Plastik-Maschendraht" in der Front, den es ja als Normal-S-Line und S6-Version gibt.

Kannst Du die Teilenummer/Preis der S6-Version uns auch kurz mitteilen?

Wäre nett, danke!

Zitat:

Sind da das Brillenfach und die Lichtschalter schon mit drin, oder müssen diese auch noch gesondert bestellt werden (von wegen Grundplatte und Rahmen)?

Bei der Grundplatte sind die Schalter und Brillenfach schon dabei, gibt es nicht einzeln, wie die farblich aussehen, kann ich nicht beurteilen (sw).
Dh mit Grundplatte, Chromrahmen und Blende ist die Verkleidung fertig (ausg. evtl benötigter Poti).
Der Chromrahmen kann evtl weiterverwendet werden.

Die ET-Nr sind vom A6, Bj 07.
Ob da Chromrahmen um die Leseleuchten drum sind, konnte ich hier nicht verifizieren.

Zitat:

Bei der Grundplatte sind die Schalter und Brillenfach schon dabei, gibt es nicht einzeln, wie die farblich aussehen, kann ich nicht beurteilen (sw).
Dh mit Grundplatte, Chromrahmen und Blende ist die Verkleidung fertig (ausg. evtl benötigter Poti).
Der Chromrahmen kann evtl weiterverwendet werden.

Die ET-Nr sind vom A6, Bj 07.
Ob da Chromrahmen um die Leseleuchten drum sind, konnte ich hier nicht verifizieren.

Vielen Dank für Deine Hilfe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von happyday

...kompetende...

Das klingt nach Heimat :-)

Marc

Deine Antwort