ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Teilenummer S-line Faceliftstoßstange

Teilenummer S-line Faceliftstoßstange

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. November 2013 um 18:05

Moin,wollte euch mal fragen ob die faceliftstoßstange hinten ,problemlos an einem VfL passt?

Meiner Meinung nach müsste es gehen die seitenteile sind identisch,Heckklappe nur die leuchten !?

Und welche teilenummer dieser faceliftstoßstange hat Limo und Avant wären nicht schlecht.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2013 um 18:32

Was konkreteres wäre hilfreicher.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. November 2013 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von mxer522

Moin,wollte euch mal fragen ob die faceliftstoßstange hinten ,problemlos an einem VfL passt?

Meiner Meinung nach müsste es gehen die seitenteile sind identisch,Heckklappe nur die leuchten !?

Und welche teilenummer dieser faceliftstoßstange hat Limo und Avant wären nicht schlecht.

hier und hier steht alles zum FL drin

und hier die Teilenummern

und hier die Suchfunktion

Themenstarteram 20. November 2013 um 18:32

Was konkreteres wäre hilfreicher.

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von mxer522

Moin,wollte euch mal fragen ob die faceliftstoßstange hinten ,problemlos an einem VfL passt?

Meiner Meinung nach müsste es gehen die seitenteile sind identisch,Heckklappe nur die leuchten !?

Und welche teilenummer dieser faceliftstoßstange hat Limo und Avant wären nicht schlecht.

hier und hier steht alles zum FL drin

 

und hier die Teilenummern

 

und hier die Suchfunktion

Absatz entfernt...

MT-Moderation

am 20. November 2013 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von mxer522

Moin,wollte euch mal fragen ob die faceliftstoßstange hinten ,problemlos an einem VfL passt?

Meiner Meinung nach müsste es gehen die seitenteile sind identisch,Heckklappe nur die leuchten !?

Und welche teilenummer dieser faceliftstoßstange hat Limo und Avant wären nicht schlecht.

wenn man nicht in der Lage ist,

die Suche zu benutzen und lieber alles sofort vorgekaut in den Rachen geschoben bekommt,

ist es natürlich auch einfacher.

Das es genügend User gibt, die es Dir/Euch dann mundgerecht servieren, ist nicht der Sinn des Forums.

Es macht MT nicht übersichtlicher.

Mittlerweile ist zur Stoßstange, egal ob Front oder Heck so ziemlich alles geschrieben worden, da es den B8 seit über 5 Jahren gibt.

Sei es drum...

Zu Deinen Fragen:

JA

JA

Anhang >

Guten Appetit

PS: Wie die Stoßstange montiert und demontiert wird.... ich mag nicht dran denken...;)

Beachte bitte die Bildtafelnummern der Bilder

Themenstarteram 20. November 2013 um 21:18

Danke an den schlauen Lehrer ,nur leider hab ich nicht wie andere zeit das stundenlang zu suchen!

Und der Sinn im Forum ist es zu helfen und unterstützen.

Keine Angst ab und Anbetung ist das leichteste nur zur Entwarnung..

Danke!

am 20. November 2013 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von mxer522

Danke an den schlauen Lehrer ,nur leider hab ich nicht wie andere zeit das stundenlang zu suchen!

Und der Sinn im Forum ist es zu helfen und unterstützen.

Keine Angst ab und Anbetung ist das leichteste nur zur Entwarnung..

Danke! (dafür gibt es den Button ;) )

in drei Stunden nach Threaderstellung hättest Du ganz einfach das machen können:

KLICK :D;)

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von mxer522

Moin,wollte euch mal fragen ob die faceliftstoßstange hinten ,problemlos an einem VfL passt?

Meiner Meinung nach müsste es gehen die seitenteile sind identisch,Heckklappe nur die leuchten !?

Und welche teilenummer dieser faceliftstoßstange hat Limo und Avant wären nicht schlecht.

wenn man nicht in der Lage ist,

die Suche zu benutzen und lieber alles sofort vorgekaut in den Rachen geschoben bekommt,

ist es natürlich auch einfacher.

Das es genügend User gibt, die es Dir/Euch dann mundgerecht servieren, ist nicht der Sinn des Forums.

Es macht MT nicht übersichtlicher.

Mittlerweile ist zur Stoßstange, egal ob Front oder Heck so ziemlich alles geschrieben worden, da es den B8 seit über 5 Jahren gibt.

Sei es drum...

Zu Deinen Fragen:

JA

JA

Anhang >

Guten Appetit

PS: Wie die Stoßstange montiert und demontiert wird.... ich mag nicht dran denken...;)

Beachte bitte die Bildtafelnummern der Bilder

Na geht doch auch sachlich.

am 20. November 2013 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von germania47

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

 

 

wenn man nicht in der Lage ist,

die Suche zu benutzen und lieber alles sofort vorgekaut in den Rachen geschoben bekommt,

ist es natürlich auch einfacher.

Das es genügend User gibt, die es Dir/Euch dann mundgerecht servieren, ist nicht der Sinn des Forums.

Es macht MT nicht übersichtlicher.

Mittlerweile ist zur Stoßstange, egal ob Front oder Heck so ziemlich alles geschrieben worden, da es den B8 seit über 5 Jahren gibt.

Sei es drum...

Zu Deinen Fragen:

JA

JA

Anhang >

Guten Appetit

PS: Wie die Stoßstange montiert und demontiert wird.... ich mag nicht dran denken...;)

Beachte bitte die Bildtafelnummern der Bilder

Na geht doch auch sachlich.

Sorry, mein Fehler. habe mich gehen lassen. Bescheidener Tag heute...:cool:

Aber es wäre z.B. soooooo einfach gewesen

Na ja, denk mal in der Zukunft darüber nach.

Naja es ist schon nervig wenn man alles einem vorkauen muss.

Im Grunde genommen steht doch die Antwort auf die Frage des TE in einem Thread der mehr als gross genung ist.. von daher, bitte...

 

Mama räumt euch auch nicht mehr das Zimmer auf oder ?

am 21. November 2013 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Naja es ist schon nervig wenn man alles einem vorkauen muss.

Im Grunde genommen steht doch die Antwort auf die Frage des TE in einem Thread der mehr als gross genung ist.. von daher, bitte...

Mama räumt euch auch nicht mehr das Zimmer auf oder ?

Das erste Danke von Deinem Kommentar komt von mir und stehe dazu!

Da schneidet man alles schön klein und vorgekaut in den Thread,

anschließend wird draufgehauen und nicht mal ein kleines, erbärmliches DANKE ist drin ...

Traurige Gesellschaft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Teilenummer S-line Faceliftstoßstange