Teilenummer+Preis Holz-Multifunktionslenkrad+evtl. Bilder?

Audi A6 C5/4B

Hallo!

Hat mir evtl. jemand die Teilenummer von dem Holz-Multifunktionslenkrad mit Schaltknöpfen und dem Holz-Wahlhebel für die Automatik?? Evtl. auch den Preis?? Muss ich den Airbag auch neu kaufen oder wird der jetzige übernommen?

Im Anhang ein Bild von den Sachen wie ich es meine

P.S. Vielleicht hat ja jemand die Sachen in seinem Dicken verbaut...!? Wäre super wenn derjenige ein paar Bilder einstellen könnte!?

Und um einer schier endlosen Diskussion vorzubeugen: JA, ich werde das Lenkrad in einer Werkstatt einbauen lassen...

Gruss, Dirk

46 Antworten

@Hannes

Keine Ahnung ob das passt...glaubs aber eher nicht. Der Stecker ist doch auch ein anderer, oder? Hab noch die Schalttasten, also gleich wie das, von dem ich das Bild eingestellt hab, nur in Leder. Die Schalttasten sind ja am Lenkrad und nicht am Airbag, sodass das schon mal nicht passen kann 🙁

Gibt es das "normale" Vierspeichen auch als Holz?

Hab noch Verwandte in Polen vielleicht können die ja was organisieren 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hab noch Verwandte in Polen vielleicht können die ja was organisieren 😁😁

Holz importieren wir Deutschen doch schon Unmengen aus Polen und der Ukraine .. da fällt das bissel Holz am Lenkrad auch nicht mehr auf 😁 😁

1700??
Ich würde dir meins für 1500 verklingeln. Will da nichts dran verdienen, ich doch nicht😁😁

Ich denke mal der Preis wird nicht zuletzt so hoch sein, weil die gar keine Lust haben eines zu bauen! Ich mach auch immer solche Preise, wenn der Aufwand in keinem Verhältnis zu einem "normalen" Produkt steht, und bei uns is alles Einzelanfertigung, und mind. jedes 5 irgenwas "Sonder", aber so ein Lenkrad n paar Jahre nach Produktionsende fällt mit Sicherheit in die Kategorie....

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hannes

Keine Ahnung ob das passt...glaubs aber eher nicht. Der Stecker ist doch auch ein anderer, oder? Hab noch die Schalttasten, also gleich wie das, von dem ich das Bild eingestellt hab, nur in Leder. Die Schalttasten sind ja am Lenkrad und nicht am Airbag, sodass das schon mal nicht passen kann 🙁

Gibt es das "normale" Vierspeichen auch als Holz?

Ich habe einen Handschalter, daher habe ich keine Schalttasten, bei mir sind ja nur die Tasten für Radio und Telefon und die sind am Lenkrad.

Ja das hat es auch gegeben, hatte schon mal eines auf e*** gefunden, habe es dann aber nicht gekauft, da ich mir nicht sicher war ob das so auch passt.

MfG

Hannes

http://cgi.ebay.de/...rlenkrad_W0QQitemZ280256526575QQcmdZViewItem?...

Sieht aber nicht nach A6 aus!?

Aso...du hast ja auch MuFu 🙁

Zitat:

http://cgi.ebay.de/...rlenkrad_W0QQitemZ280256526575QQcmdZViewItem?...

Sieht aber nicht nach A6 aus!?

Ist schon A6 aber C4.

MfG

Hannes

Jo, das A6 war mehr auf "unseren A6" bezogen...hmmm...ich seh schon...das wird wohl in naher Zukunft nichts mit unserem Holzlenkrad...oder hat 3 Speichen wobei da halt die Tasten fehlen...aber auf die will ich nicht verzichten 🙁

Aber falls ich eine "Holzlenkrad-Quelle" entdecke geb ich dir Bescheid...weiss ja jetzt dass ich nicht allein bin 😁

wo hastn das kartenfach für den a6 her? gibts da infos bzw bilder? da hätt ich arges interesse..... sofern machbar.

Das Kartenfach gibts beim 🙂 Ist auch nicht teuer. Rechnung hab ich zu Hause, kann dir daher erst heut abend sagen wie die Teilenummer+Preis ist. Bilder kann ich dir heute abend auch machen.
Das Kartenfach gabs/gibts aber nur für den VFL d.h. du hast glänzend schwarze Blende dran und nicht die dunkelgraue matte wie beim FL.
Hab daher die Blende von meinem Getränkehalter übernommen...ist so halt mein "Geheimfach" 😁 Aber auf das Fach wollt ich nicht verzichten, hatte ich beim alten schon eingebaut und ist superpraktisch...und Einbau ist auch in 5 Min. gemacht.

Gruss, Dirk

ach, das Kartenfach gab`s? Hab schon geschaut ob das vom A4 passt.... meinste das passt auch in die Fächer von der Rückbank? Teilenummer hätt ich auch gern....

So...endlich daheim...

Also hier mal ein Bild...

"geschlossen"

Jaja...muss mal wieder Staub wischen... 😁

Noch eins "offen"

Und wenn du schon am basteln bist muss auch noch der kleine Getränkehalter statt dem sowieso zu kleinen Fach rein 😁

Deine Antwort