Teilenummer Kühlmittelrohr Zuheizer
Hallo zusammen, mir hat es leider durch eine gelöste Schraube das feste Kühlmittelrohr durchgescheuert, welches über der Antriebswelle nach rechts zum Zuheizer läuft. Ich habe leider im Netz absolut nichts gefunden. Wurde hier wieder mal die Teilenummer getauscht?
Touran ist 2009 BMM 2.0 TDI
Habe leider keinen 7zap Account.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen
Vielen Dank schonmal
5 Antworten
So bin etwas weiter. Es sollte die Nummer 03G121151AF sein. Genau dieses Teil in neu finde ich jedoch im Netz nicht :(
Die Alternative wäre halt Rohr ausbauen und schweissen, meint ihr das wäre ein Problem?Schweißen kann ich
Bei VW ist das neu nicht mehr erhältlich?
Man muss nicht immer alles im Internet suchen und kaufen, vieles kann man auch vor Ort bestellen.
Mir ist schon klar dass ich zu VW gehen und das Ding für 300€ bestellen kann (was ich nun grob herausgefunden habe). Aber klar schau ich erstmal im Netz und leider sind hier die Freundlichen nicht so freundlich und rücken die Teilenummer raus, war bei Volvo anders ;)Bin durch Glück über Kleinanzeigen an eins gekommen. Hat auch ne etwas anderes Nummer, das ist bei VW ja echt ne Katastrophe mit den Teilenummern Danke trotzdem.
Hätte es auch bei VW seit 2021 schon nicht mehr gegeben, entfallen ohne Ersatz.
Zu alt die Bude sagt der Hersteller, du sollst nen neuen VW kaufen und nicht den alten reparieren.