ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Teilenummer Heckschürze Zierleiste Avant

Teilenummer Heckschürze Zierleiste Avant

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. März 2024 um 13:27

Hey,

ich besitze einen Audi A4 B9 Avant 8W Bj. 2020 S-Line mit Glanzpaket und würde dieses gerne auf BlackLine umrüsten. Weiß jemand wie die Teilenummer der Zierleiste an der Heckschürze lautet, bzw. hat einen Link zu einer schwarzen? Auf dem Bild sieht man sie nochmal in silber.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

Zierleiste in silber
Ähnliche Themen
8 Antworten

Die Teilenummer lautet: 8W9853927A, schwarze Farbe T94. Es kostet über 80 €. Ich habe es bei meinem B9 ausgetauscht

Themenstarteram 6. März 2024 um 14:09

Zitat:

@paolo_audi schrieb am 6. März 2024 um 14:56:36 Uhr:

Die Teilenummer lautet: 8W9853927A, schwarze Farbe T94. Es kostet über 80 €. Ich habe es bei meinem B9 ausgetauscht

sicher dass das die unten zwischen den Auspuffen ist? Wenn ich nach der Teilenummer suche find ich immer die Leiste zwischen den Heckscheinwerfern :/

 

Aber trotzdem vielen Dank

Ich denke es ist 8W0 853 551 C Farbe T94. Dan ist nur die Blende ohne den Seitenteilen

Seitenteile 8W0 853 555 T94 bzw 8W0 853 556 T94

Themenstarteram 6. März 2024 um 22:36

Zitat:

@jonnygomez schrieb am 6. März 2024 um 18:07:38 Uhr:

Ich denke es ist 8W0 853 551 C Farbe T94. Dan ist nur die Blende ohne den Seitenteilen

Vielen vielen Dank das sind sie!!

 

 

@Gippixel Entschuldigung, ich meinte die Leiste zwischen den beiden Scheinwerfern

Themenstarteram 7. März 2024 um 9:32

Zitat:

@paolo_audi schrieb am 7. März 2024 um 08:23:39 Uhr:

@Gippixel Entschuldigung, ich meinte die Leiste zwischen den beiden Scheinwerfern

Alles gut, trotzdem danke dir

Hallo ich bin neu und hoffe das ich die Info nicht übersehen habe!

 

Würde mir gerne einen weißen A4 B9 s-line kaufen!

Leider hat dieser außen keine schwarzen Zierelemente sondern silberne / Chrom,…

 

Hat jemand Erfahrung und oder ein Gefühl was der Umbau der Chrom, Silberelemente auf Schwarz kostet?

Bzw. was die Teile kosten? Wäre der Umbau selbst möglich?

 

 

Lieben Dank für eure Unterstützung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Teilenummer Heckschürze Zierleiste Avant