Teilenummer für Schalter mit Sonnenrollo
Hallo,
Kann mir bitte jemenad sagen, wie die Teilenummer für den unten abgebildeten Schalter lautet ?
Ich habe einen A5 BJ 06/11, sollte dann doch schon MJ2012 sein, oder ?
Im ETKA hab ich den Schalter schon gefunden, aber er wird öfters angezeigt mit verschiedenen Endbuchstaben,
jetzt bin ich mir nicht sicher welchen ich benötige.
8K1-959 673 C
8K1-959 673 J (hier sagt ETKA "Erhältlich, auch in Farbe"😉
Mein jetziger Schalter ist schwarz, so wie auf dem Bild.
mfg Mike
45 Antworten
Ok danke, probier ich aus. Mein Teiledealer meinte nämlich auch, dass das Ding momentan nicht verfügbar und auch nirgends auf Lager ist. Mal sehen was bei der anderen Teilenummer rauskommt...
EDIT: Ich hab jetzt den C bestellt, weil der nächste Woche lieferbar ist. Kann es ein Gleichteil zum A4 sein? Ich hoffe und denke, dass das Ding identisch ist...
EDIT 2: Wie geht denn die Schalterleiste raus? Ich habe darüber den CD-Wechsler, muss der auch raus oder? Wenn ja, wie?
würde mich mal intressieren ob es farbunterschiede gibt zwischen den "C" und "J" teil.
du hast ja das "J V10" bestellt und das wurde bei den modellen zwischen 06/10 - 02/12 verbaut. nicht das die mittlerweile eine andere farbmischung oder anderen zulieferer dafür haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Ok danke, probier ich aus. Mein Teiledealer meinte nämlich auch, dass das Ding momentan nicht verfügbar und auch nirgends auf Lager ist. Mal sehen was bei der anderen Teilenummer rauskommt...EDIT: Ich hab jetzt den C bestellt, weil der nächste Woche lieferbar ist. Kann es ein Gleichteil zum A4 sein? Ich hoffe und denke, dass das Ding identisch ist...
EDIT 2: Wie geht denn die Schalterleiste raus? Ich habe darüber den CD-Wechsler, muss der auch raus oder? Wenn ja, wie?
Zum ausbau des schalters hab ich in meinem blog einiges beschrieben.
Der cd wechsler muss mit den entriegelungsstiften herausgezogen werden.
Dann können die schalter mit einem schraubenzieher herausgehebelt werden.
Mfg Diver
meine bestellte schalterleiste hab ich gestern abgeholt und will mich heute eingentlich ans werk machen, nur scheitere ich schon am herausziehen des cd wechslers.
hab mir extra so entriegelungshaken besorgt ( http://www.ebay.de/itm/220824649866?...) aber irgendwie haut das gar nicht so hin. bekomme die dinger zwar eingeschoben und es macht bei cd der hälfte des werkzeugs mal nen klick aber der wechsler bewegt sich nicht. die haken lassen sich auch relativ leicht wieder rausziehen.
jetzt stellt sich die grundlegende frage ob die überhaupt für das 2G passen.
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
würde mich mal intressieren ob es farbunterschiede gibt zwischen den "C" und "J" teil.
du hast ja das "J V10" bestellt und das wurde bei den modellen zwischen 06/10 - 02/12 verbaut. nicht das die mittlerweile eine andere farbmischung oder anderen zulieferer dafür haben.
Ich glaube die Beschriftung der ESP-Taste ist anders...
Zitat:
meine bestellte schalterleiste hab ich gestern abgeholt und will mich heute eingentlich ans werk machen, nur scheitere ich schon am herausziehen des cd wechslers.
hab mir extra so entriegelungshaken besorgt ( http://www.ebay.de/itm/220824649866?...) aber irgendwie haut das gar nicht so hin. bekomme die dinger zwar eingeschoben und es macht bei cd der hälfte des werkzeugs mal nen klick aber der wechsler bewegt sich nicht. die haken lassen sich auch relativ leicht wieder rausziehen.
Gem. Reperaturleitfaden müssten die passen...
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
Gem. Reperaturleitfaden müssten die passen...Zitat:
orginale besorgen! die nachbauten kann man gleich wegschmeißen ..
Kann ich bestätigen. Bei mir ist jetzt dieses Fzg mit den Schlangenlinien drauf, bei meinem ursprünglich verbauten ist nur ne Schrift drauf. Die Funktion ist aber gleich, oder? Hab meinen Handsender und die Leiste schon umgebaut, muss nur noch ins Fzg.
Übrigens: Ich habe versehentlich zuerst eine Schalterleiste vom rechtslenker bekommen, da müsst ihr aufpassen. Aber ihr habt mit den Teilenummern sicher mehr Erfahrung 🙂
Den Wechsler werd ich mir beim Freundlichen schnell rausziehen lassen...
Zitat:
Ich glaube die Beschriftung der ESP-Taste ist anders...Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
orginale besorgen! die nachbauten kann man gleich wegschmeißen ..Zitat:
Gem. Reperaturleitfaden müssten die passen...
wobei ja da kaum was dran ist. sind aus 1mm blech ausgestanzt und machen eigentlich nen guten eindruck. meine vermutung ist das die rastung eben nicht ganz passt. sehr enttäuschend
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
mit den orginalen hatte ich nie problemereinschieben - click - rausziehen ...
du ziehst sie dann an den ösen raus denke ich und genau das haut nicht hin weil sie scheinbar nicht einrasten. man man man
wie viel so entriegelungswerkzeuge gibt es von audi denn? in der beschreibung steht T10057