Teilemarkt Omega & Senator Forum

Opel Omega B

Hallo,

wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.
Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.

Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.

Suche Teile, bzw. PKW
Biete Teile, bzw. PKW

Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.

Gruß
Achim
MT-Moderation

330 Antworten

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2879278523-216-4818?...

Falls jemand einen kennt.

Suche vernünftige gebrauchte Lucas Bremssättel für die VA, rechts und links, Omega B KFL 2.0 16V.

Hat sich erledigt mit den Sätteln, ich konnte die von Hlmd bekommen...

Nächstes Thema...ich will den Dicken die nächsten 4 Jahre bis zur H Fähigkeit wieder original hübsch machen...so wie neu.
Hat jemand das Opel Heckemblem in neu?
Bei meinem is die Chromlackierung bissi ab...
Dann brauch ich noch den Omega 2.0 16V schriftzug an der Heckklappe.
Oder gibts ne Möglichkeit die Embleme neu zu lacken damit die wieder in Chrom glänzen? Hat das schonmal wer gemacht?
Ich will das der in 4 Jahren fürs H da steht wie ne 1...höchstens 2-... 😁 (nächsten Monat wird er ja 26...hab ihm zum Geburtstag n neues Radio Bestellt)
Bekloppt muss man sein..haha...oder Verliebt In unsere Autos!!!! 🙂
Vielen Dank

Opel Omega B Limousine 2,0 8v x20se Limousine Motor wurde Überholt Tüv neu wegen Arbeitswechsel abzugeben 10.1999
116 Ps Anhängerkupplung bei Interesse kern Pn an mich

Ähnliche Themen

Mein Chef hat 2 Omegas zum verkaufen...
Hat er damals neu gekauft und is 1st Besitzer.
Sind beide mit bissi Arbeit verbunden um die wieder hübsch zu machen oder zum Schlachten.
Nur am Stück abzugeben und müssen abgeholt werden.
Einmal FL Caravan 2003 V6 211 Ps Benziner, Leder SW , Motor getauscht bei etwa 300tkm, der is verreckt mit ZKD Schaden, da hat er n Ersatzmotor gekauft (100tkm) und einbauen lassen...ZR neu und 0km gelaufen...
Dann 2,5 Diesel,FL Caravan..auch 2002 glaub ich mit jetzt über 300tkm...letztes mal mit neuen Querlenker und koppels übern Tüv...jetzt wieder Tüv fällig...
Wird abgemeldet und muss geholt werden...der Diesel läuft, der Benziner nich...den hat die Werkstatt verhunzt (haben das Zündschloss auseinander geroppt und nichmehr zusammen bekommen und stehen lassen...aber zum schlachten is der gut...)
Hab den Diesel jeden Tag auf Arbeit bis vor 2 Monaten gesehen...
Der is noch zu retten...der 6 Zylinder Benziner braucht bissi mehr liebe...
Er verlangt auch keine Unsummen, ...
Wenn jemand Bock drauf hat, PN, ich gebs weiter, und stell den Kontakt her...
Die kisten stehen in der Darmstädter Ecke...Hessen.

Schnäppchen ;-)

https://www.ebay.de/itm/256637438116?...

Bildschirmfoto-vom-2024-12-05-05-26

Der 2,5 Liter Diesel is verkauft....der MV6 is noch zu haben.

Motorhaube VFL Abzugeben und diverse andere Teile VFL
Katalysator Neu 2,0 8V oder 16 V
Drosselklappe 2,2 Liter Benziner Elektrisch Schaltgetriebe GM
Standort 48499 Brauche Platz teile müssen weg !!

Drosselklappe-opel-omega-b
Getriebe
Kat
+3

Hallo
Suche Differential für den X30XE. Übersetzung ist mir egal. Hauptsache es ist in Ordnung.
Möglichst im Umkreis von 45888 Gelsenkirchen.
Und wenn derjenige der eins hat mir das auch noch, natürlich gegen Barzahlung, einbauen würde wäre das TOP.
GRUSS PETER

SUCHE: Hat jemand einen vernünftigen Ventilsitz Frässatz abzugeben? Ventilsitz Reibahlen gehen auch...ich brauch 30, 45, 60 Grad Winkel für nem X20XEV Kopf.
Leihweise würde ich auch nehmen, wenn Zeit da ist, Porto und Rückporto übernehm ich auch, is kein Problem, und natürlich den Leih Obulus.
Die Schneidkanten sollten nicht runter gerockt sein....
Vielen Dank.

Nachtrag... der MV6 is auch weg.

Zitat:

@emsland schrieb am 18. Februar 2025 um 15:47:15 Uhr:

Motorhaube VFL Abzugeben und diverse andere Teile VFL
Katalysator Neu 2,0 8V oder 16 V
Drosselklappe 2,2 Liter Benziner Elektrisch Schaltgetriebe GM
Standort 48499 Brauche Platz teile müssen weg !!

Günstig zu haben Omega B VFL wegen Lager Räumung

https://www.kleinanzeigen.de/.../3041251137-216-7637

Ich möchte meinen schönen FL Omega verkaufen. 2,6er Limousine mit Automatik, Ventildeckel aus Alu.. TÜV bis 10/26.

SUCHE; Omeha b, Limo oder Caravan...Benziner, V6...am liebsten VFL in meiner Farbe

..also Beardaux rot metallic...

In Auutomatok....

Schreibt man das so....?

Bitte alles anbieten unter 150 tkm.

200 k gehen auch....ich muss eh mit zum gucken!

Die Marotten der V6 kenn ich auch mittlerweile....

Aber Wenn's kleinikkeiten sind, dann bietet ihn an....

Ihn zum Leben erwecken kriegen wir schon hin, und mit Hilfe des Forums hier,...aufjedenfall!! :)

Deine Antwort