Teilemarkt Omega & Senator Forum

Opel Omega B

Hallo,

wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.
Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.

Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.

Suche Teile, bzw. PKW
Biete Teile, bzw. PKW

Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.

Gruß
Achim
MT-Moderation

330 Antworten

So, Home Sweet Home, war mim Omega 3 tage bei Freunden...

....Ich bin völligst entspannt und Happy...Er is ja das einzigste Auto, auf den ich mich gerade voll verlassen kann!!! 😂

Der is seit dem TÜV im Mai da rumgestanden, Batterie vollgeladen rein, sofort angesprungen, bissi geklappert bis das Öl an den NW war, und dann ohne Fehler gelaufen wie ein Uhrwerk, sogar die Klima geht noch, obwohl ich den Kompressor tauschen muss....Herrliches Auto, mein liebstes!!! 😍

Also, E91_emi....hab dir gerade n paar Bilder vom luffi gemacht...Das Ding kannste auseinander bauen, sieht für mich wie ein Waschbarer Stoff Gewebefilter aus....Gucks dir an, und schreib PN, hatte dir ja heute übern Lappy von Freund schon geschrieben, da gings, die Handyapp hat bei mir nicht funktioniert mit PN.

Im Gehäuseboden sind leider nurnoch 3 klammern da, da musste halt gucken ob du Sie von deinem nimmst, oder wie auch immer.

LG KH

Img-20250829
Img-20250829
Img-20250829
+2
Deine Antwort