ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum

Teilemarkt Omega & Senator Forum

Opel Omega B
Themenstarteram 13. September 2020 um 21:44

Hallo,

wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.

Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.

Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.

Suche Teile, bzw. PKW

Biete Teile, bzw. PKW

Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Ähnliche Themen
273 Antworten

Okay, habe alles gefunden. Den Zubehörsatz habe ich bei Autodoc bestellt.

Die Schrauben sind Torx M8x45. Mal sehen, ob ich die im Zubehörhandel bekommen kann.

-

Noch etwas, sorry!

Beim Austausch des Kühlers ist Getriebeöl ausgelaufen und ich muss wohl etwas nachfüllen.

Da ich die Motornummer nicht hatte und es 2 Kupferringe für die Ablaßschraube zur Auswahl gab, und Opel nicht wusste, welcher Kupferring für meinen Omega der richtige ist, hat Opel beide bestellen wollen.

Einen gab es nicht mehr, die OE-Nr. ist GM 96041338.

Meine VIN lautet W0L000027T1004576, die Motornummer habe ich nicht.

Kann wer Licht ins Dunkel bringen?

M8*45 gibts in jedem Baumarkt. Muss ja nicht zwingend AussenTorx (E8) sein...

Okay, dann geh‘ ich mal in‘n Baumarkt - danke, hammerhwl.

Vielleicht gibts da auch Kupfer/Aluringe. Wenn du Glück hast ja.

Dann musst du keine Wucherpreise bei Opel zahlen

Die Originalschrauben gab‘s echt bei motorenmann.de - danke, rosi!

Bei dem Dichtring weiß ich das Maß nicht.

Hallo zusammen!

Kann mir jemand mit diesem Ersatzteil helfen?:

-

Einschraubstutzen AGR / OE-Nr.: GM 90412124 / Opel 0849440

-

Der Schrauber hat‘s verbummelt, Herrgott nochmal ..!!

-

Neu kann ich es zwar bei OTK (Opelteile Krause) bekommen, kostet aber inklusive Versand €61,95, das möchte ich mir aber nicht unbedingt antun.

Echt jetzt, ein Stück Rohr mit 2 Gewinden zu dem Preis …

Habe ein Heizscheibenrelais abzugeben, für Omega A, Senator B.

Für nen schmalen Taler. Ich kanns verschicken.

GM 90458988, Spule durchgemessen i.O, Lötstellen sehen auch ok aus.

Bei Interese Pn.

20231107_134149.jpg
20231107_134242.jpg
20231107_134205.jpg

Den gesuchten Einschraubstutzen habe ich gebraucht gefunden und bekommen - danke jedenfalls.

Hallo, ich bräuchte ein Türschloss für die Fahrertür.

Es klemmt und lässt sich auf keine Weise öffnen.

 

Ebay gibt nichts passendes her, bzw wurde mir eines vorgeschlagen das angeblich nicht passt und auf den Bildern schon bräunlich aussieht.

 

Mein Omega ist aus 2000/10 und eine Limousine. Mehr gibt es da glaub ich eh nicht zu wissen.

 

Es würde mich freuen, wenn jemand noch ein Türschloss auf Lager hätte.

Schreib mal Kurt Berlin an........kannst über privi machen....der hat glaub ich ein großes Arsenal liegen...

Mich hat User Spiegelchris angeschrieben, nur hab ich es zu spät gesehen. Ich war nämlich einige Tage offline.

Ich war heute bei einer Werkstatt, dort hat es sich ein Mechaniker angesehen. Das Kuriose war, als ich wieder einmal über die Beifahrerseite einstieg, sperrte die ZV auch die Fahrertür auf und ging dann 2-3 mal sperren und öffnen. Das Türschloss klemmt wohl bei Kälte.

Jedenfalls brauche ich ein neues(gebrauchtes) mit Zugmotor drauf. Damit fällt das von Ebay jedenfalls weg, das wäre nämlich ohne Zugmotor.

Hallo Gemeinde,

ich benötige das Kurbewellenzahnrad für den Zahnriemen. Teilenummer 90 409 548

Kann mir jemand helfen?

Scheint etwas selten zu sein.

LG

Honeymoona

Für den V6?

Kann mal im Verein nachfragen.

Mir kommts grad die Erinnerung:

Ich hab für einen Freund ein gebrauchtes besorgt. Gleichzeitig hat er aber auch ein neues bekommen. Ohne Schraube allerdings. Das liegt noch bei ihm. Für 40,-€ plus Versandt könnte es den Besitzer wechseln.

1
2

Ich fasse es nicht. Du bist schon wieder mein Lebensretter.

Ich nehme das Teil. Wie kommen wir zusammen? (Ist für einen X30XE)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum