Teilekauf in USA
Hallo Fan -Gemeinde
Wer kann mir Adressen in USA nennen für Online-Teilekauf!!??
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
OEM 49021-09 in D. über 400 Ocken.😉
Ok,
danke. Dann lohnt sich der Kauf in USA auf jeden Fall.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sportyman
Ok,Zitat:
OEM 49021-09 in D. über 400 Ocken.😉danke. Dann lohnt sich der Kauf in USA auf jeden Fall.
Gruß
ne,lohnt sich nimmer.
old england is günstiger 😉
Zitat:
ne,lohnt sich nimmer.old england is günstiger
Moin,
gibt es Bezugsquellen / Internet - Adressen, wo man eine Bestellung wie z.B. bei chicagoharley aufgeben kann?
Erfahrungen?
Gruß
Megalusche
Ähnliche Themen
http://www.chicagoharley.com/shop/
und die suchfunktion benützen.
über diese sachen gibt es wirklich schon zig threads!!
Zitat:
Moin,
vielleicht ist meine Frage nicht richtig rüber - gekommen?!
Ich hatte nach Bezugsqoellen / Internet - Adressen in "Old England" gefragt, die so funktionieren wie z.B. chicagoharley.
Also Partnummer, eingeben Preis erscheint. Gibt es darüber Erfahrungen?
Gruß
Megalusche
Zitat:
Original geschrieben von Megalusche
Zitat:
Original geschrieben von Megalusche
Moin,Zitat:
vielleicht ist meine Frage nicht richtig rüber - gekommen?!
Ich hatte nach Bezugsqoellen / Internet - Adressen in "Old England" gefragt, die so funktionieren wie z.B. chicagoharley.
Also Partnummer, eingeben Preis erscheint. Gibt es darüber Erfahrungen?
Gruß
Megalusche
vielleicht hast du die antworten nicht genau gelesen 😉
ich hatte doch schon eine quelle angegeben.
also nochmal zum mitschreiben...............
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
also nochmal zum mitschreiben...............
www.warrs.comHier muß wegen des Part-Preises per e-mail angefragt werden.
Zitat:
Zitat:
vielleicht hast du die antworten nicht genau gelesen 😉Zitat:
Original geschrieben von Sedge
also nochmal zum mitschreiben...............www.warrs.com
[/quoteHier muß wegen des Part-Preises per e-mail angefragt werden.
jo,geht aber relativ schnell.
andy ist da sehr kooperativ.
Zitat:
also nochmal zum mitschreiben...............www.warrs.com
Hier muß wegen des Part-Preises per e-mail angefragt werden.
Moin,
alles klaro,
wer lesen kann ist im Vorteil! 😉
Gruß Megalusche
Hallo Jürgen!
Ich bin das erste mal auf diesen Seiten und hab gelesen, daß du aus Nürnberg kommst (genau wie ich).
habe mir aus Amerika eine Harley Sportster 883 mitgebracht, mit der Originalauspuffanlage. Da ich wohl Ärger mit dem TÜV bekommen werde, hab ich sie umbauen lassen und eine leisere Version für den deutschen Markt dran. Klingt auch nicht schlecht, aber kein Vergleich mit vorher. Weißt du, ob man den Originalauspuff überhaupt in Deutschland verkaufen kann, bei mir liegt er eh bloß rum?
Wäre schön, wenn da einer was weiß?
Dank euch für die Antworten.
Original geschrieben von harley zim
Hallo,
ich habe zweimal in USA online bestellt als es noch wirklich günstig war wegen dem Dollar. Bei mandmcycles gibst die wichtigsten Kataloge online, auch HD. Einfach auf dem jeweiligen Katalog die Artikel-Nummer kopieren und bei mandmcycles eingeben, dann siehst du den Preis, der in der Regel besser ist als beim Hersteller/Anbieter. Zudem hast du den Vorteil,daß wenn du Teile aus verschiedenen Katalogen bestellst, du nur einmal den Versand bezahlst, dh. du machst im Grunde nur eine Bestellung.
Grüße aus Nürnberg
Jürgen
Hi,
wie ist das nochmals, wenn man das erste Mal bei Chicago Harley bestellt und wie bezahlt man.
Wie geht der Bestellvorgang ?
Gruß
Ex-Sportyman
Zitat:
Hi,wie ist das nochmals, wenn man das erste Mal bei Chicago Harley bestellt und wie bezahlt man.
Gruß
Ex-Sportyman
Du mußt Dich bei denen erstmal anmelden, bezahlt wird mit Kreditkarte, der Bestellvorgang ist doch selbsterklärend, einfach mal machen.
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Du mußt Dich bei denen erstmal anmelden, bezahlt wird mit Kreditkarte, der Bestellvorgang ist doch selbsterklärend, einfach mal machen.Zitat:
Hi,wie ist das nochmals, wenn man das erste Mal bei Chicago Harley bestellt und wie bezahlt man.
Gruß
Ex-Sportyman
Hi Driver,
danke für die Info. Wie lang dauert in der Regel die Lieferung, wenn die Teile auf Lager sind ?
Weißt du zufälligerweise ein gutes Reparaturhandbuch in Deutsch, daß man für eine Dyna Bj. 2009 verwenden kann ?
Gruß
Die haben leider nicht viel auf Lager, das meiste wird bei denen nach Auftragseingang bestellt und normalerweise nach Eingang verschickt ( 1 bis 2 Wochen), im Einzelfall auch länger.
Ich habe auch schon mal anrufen müssen, die Teile lagen im Lager , wurden vergessen.
Bekommen habe ich aber alles, der Preis ist immer noch mit 20 % Rabatt nicht zu schlagen.
Das original Reperaturhandbuch in deutsch gibts auch in Chicago, Du brauchst nur die Artikelnr, man kann die allerdings auch schnell mal dort telefonisch erfragen, die Telefonate kosten ja auch kaum mehr als ein Ortsgespräch.