Teilegutachten Hartge Fächerkrümmer

BMW 3er E30

Hi, ich suche ein Teilegutachten für einen Hartge Fächerkrümmer (M20 B25) Motor. Dieses Jahr hat der Tüvprüfer gemeckert. Naja ist sein gutes Recht. Würde natürlich auch für das Gutachten bezahlen.

Beste Antwort im Thema

Was willst du den bezahlen?
Nein Quatsch, gib mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir das Gutachten.

Gruß Christoph4177

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

@Christoph4177 schrieb am 2. Februar 2011 um 20:42:03 Uhr:

Was willst du den bezahlen?
Nein Quatsch, gib mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir das Gutachten.

Gruß Christoph4177

Hallo Christoph, derselbe Problem habe ich auch. Habe gelesen dass Du das Gutachten hast, gibt es noch die Möglichkeit es mir zu schicken, bzw zu mailen...? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Grüße

Hallo Christoph4177
Bist du hier noch ansprechbar?
Wegen dem teilegutachten vom Hartge Krümmer, ich hätte es gerne!
Könnte dir diverse Teile für einen VFL E30 anbieten!
MFG

Hallo, leider wurde ich gestern von der Polizei angehalten und die haben sich mein e30 cabrio penibelst angeschaut, dabei fehlte das Gutachten für den mk fächerkrümmer. Alles andere ist eingetragen oder liegt ein Gutachten vor.
Könnte mir bitte jemand ein Gutachten für ein fächerkrümmer schicken.
Die Polizei war dennoch sehr freundlich und haben mich trotz den Pechschwarzen Rückleuchten, noch Heim fahren lassen und nicht stillgelegt.

Nun habe ich eine Mängelkarte und muß die Leuchten ändern und ein Gutachten für den Krümmer vorlegen.

Ich bitte um Hilfe, die Firma mk meldet sich nicht und Telefon ist abgemeldet.

crocketsun@gmail.com
Vielen Dank im voraus

Hi, hast du ein Gutachten bekommen, falls ja kannst du mir bitte auch dies schicken?
Vielen Dank im voraus

Zitat:

@afyok03 schrieb am 17. April 2016 um 22:22:01 Uhr:

Hallo E30 Freunde
Ich bräuchte auch dringend einen Gutachten egal welche Hersteller!!
Danke im voraus

Guten Morgen,

will hier wirklich keinen nerven, suche ein Gutachten für meinen Hartge Fächerkrümmer am 325i e30 m20...
Christoph4177 könntest du mir das bitte schicken?? Maria-Estner@web.de

Danke im voraus :-)

Hi Leute, ich brauche auch dringend ein Gutachten für den Hartge Fächer am m20.
Könnte mir das einer per Mail schicken?
Vielen Dank schonmal...
Gruß
david-e30@gmx.de

Nabend E30 Besitzter
Ich bin auch auf der suche nach dem Gutachten für den M20 Hartge Fächer.
Wäre super nett wenn mir einer das zukommen lassen könnte.
Mfg
schlichtmann.h@web.de

@ Christoph4177 🙂 hast du das Gutachten für den Hartge Fächer am m20 noch?
Wenn ja würdest du es mir per Mail senden? Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun 😉
Mail: david-e30@gmx.de

Zitat:

@Christoph4177 schrieb am 28. Januar 2012 um 17:58:51 Uhr:

Hi, kann ich dir gerne schicken aber erst Mittwoch, hoffe es reicht.

Gruß Christoph4177

Hallo,
Kann mir jemand ein Gutachten für den Hartge Fächerkrümmer zusenden gerne auch gegen Geld.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bmw 325i E30 Hartge Fächerkrümmer Gutachten' überführt.]

Hat jemand mittlerweile ein Gutachten, welches er mir zumailen könnte ?

Habe dasselbe Problem, brauche ein Gutachten

harryepp97@gmail.com

Hallo Leute,

bräuchte auch das Gutachten.
Falls als Gegenleistung erforderlich ist, bitte anschreiben.
Vielen Dank Euch im Voraus.

MFG

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch das Gutachten für einen M20 Motor. Gegenleistung via paypal ist natürlich möglich.
Bitte via PN anschreiben.

Vielen Dank.

allso ich habe einen fächerkrümmer von supersprint verbaut ,hab dann einen mittelschaldämpfer von MK motorsport dazu eingebaut ,den endschalldämpfer selbst komplett aus v4 edelstahl gefertig ,,die fa MK hat dann das gesamte auspuff paket ,tüv eingetragen ,und als es dann zum h kennzeichen machen kam ,hat der tüv auch keine probleme gemacht das so zu übernehmen ,gruß euch von a.aprill ,ps noch zur sache hab jetzt schon die 44 000 km voll auf meinem 325i immer noch zustand neuwertig ,würde mich mal interesieren was so ein auto wert ist ,laut tüvgutachen ,habe ich machen lassen 22 ooo euro

Hallo zusammen,

bräuchte auch ein Gutachten für einen Hartge Fächerkrümmer für den M20. Der Tüv steht demnächst an..
Gerne auch mit Gegenleistung. Danke

fatihbunsuz_18@hotmail.de

Deine Antwort