ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Teilegutachten Hartge Fächerkrümmer

Teilegutachten Hartge Fächerkrümmer

BMW 3er E30
Themenstarteram 2. April 2010 um 19:13

Hi, ich suche ein Teilegutachten für einen Hartge Fächerkrümmer (M20 B25) Motor. Dieses Jahr hat der Tüvprüfer gemeckert. Naja ist sein gutes Recht. Würde natürlich auch für das Gutachten bezahlen.

41 Antworten

Hallo,

hast Du ein Gutachten für den Krümmer bekommen?

Wenn ja könnte ich das auch gut gebrauchen. Natürlich nicht umsonst,ist klar :-)

Gruß,

Frank

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 20:42

Was willst du den bezahlen?

Nein Quatsch, gib mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir das Gutachten.

Gruß Christoph4177

Kommt.

DANKE !!

@Drimi du hast ne PN;)

 

Themenstarteram 3. Febuar 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von zottlbaer

@Drimi du hast ne PN;)

 

Na das weiß er doch, hat er ja auch gemacht.

 

Hallo,

hab gehört du besitzt a Teilegutachten für Hartge Fächerkrümmer!?

Könntest du des mir per email schicken würde auch was zahlen, weil ich hab die Fächer daheim liegen kann aber nichts damit anfangen...

merce

schuasta91@gmx.de

lade dir doch das gutachten runter.

wenn du die adresse benötigst, somit kannst mir ne PN schicken.

gruß

Themenstarteram 12. Febuar 2011 um 0:40

@ zottlbaer

Das will ich sehen das man sich die so runterladen kann!!! Wenn wohl poste die Adresse mal damit jeder was damit anfangen kann. Ich habe mir einen Wolf gesucht.

Bezahlen braucht hier natürlich keiner, reicht wenn einer das machen musste.:D

@schuastadennis, schicke dir das Gutachten Montag direkt auf deinen Email-Account. Würde es sofort machen aber es ist auf meinem Standrechnerund ich bin Montag erst wieder Zuhause.

Gruß der Christoph

 

naja, dann hast du wohl nicht gut genug gesucht.

du hast ja das Gutachten schon, kannst es somit weitergeben;) , gerne kann es auch von mir bezogen werden:)

 

gibt ja ne gute seite, wo einige gutachten über/für E30 zum laden gibt.

Seite werde ich hier nicht posten, den das ist nicht so gerne gesehen;)

 

gruß

 

Hartge

Merce jungs für euer verständnis;)

Themenstarteram 12. Febuar 2011 um 12:32

Na dann sag doch schon!:confused:

Oder meinst du E30-forewer.de? Upps:rolleyes:

Ich komme da nämlich nicht rein!!!

Naja dann hättest es ja mal sagen können. Wo ich es gesucht habe, habe ich nichts gefunden und Ich habe in vielen Foren nachgeschaut und vorallem nachgefragt.

Mit freundlichen grüßen

Themenstarteram 14. Febuar 2011 um 15:04

Hi Schusterdennis, also das Gutachten ist raus.

Danke dir christoph

Themenstarteram 18. Febuar 2011 um 0:46

So @ zottlbaer :mad:

Habe jetzt ein bisschen abgewartet und wie es aussieht bin ich nicht der einziger (der zu doof zum suchen ist)!

Sowas kann ich ab!!! Hier werden Tagtaglich Verlinkungen auf andere Seiten gesetzt, aber DU erzählst nur das man das Gutachten im WWW bekommt ist sehr Klasse,es ist ja auch so groß wie ein Dorf in Ostfriesland.:confused:

Nachdem @Drimi den Thread hochgeholt hat, (vor zwei Wochen) habe ich das Gutachten 6 mal per Email verschickt.

Also wenn du irgendie irgendwo deinen Kommentar dazugeben willst, dann bitte ich dich diese nicht nur mit deiner Tastatur zu machen, sondern auch taten sprechen zu lassen.

Für die Leute die meinen so ein Text gehört nicht ins Öffentliche Forum, ICH bin da anderer Meinung.;)

 

Ich bin immer lieb und artig aber sowas regt mich auf,weil ich mir wirklich einen `WOLF` gesucht habe (und das nicht alleine).

Das Ende vom Lied war das ich es im (3...2...1... meins) von so einem unsozialen P...... kaufen durfte.

Für alle die das Gutachten noch brauchen einfach Emailadresse schicken, dann schicke ich es euch.

Gruß der Christoph 4177

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Teilegutachten Hartge Fächerkrümmer