ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Teilegutachten Hartge Fächerkrümmer

Teilegutachten Hartge Fächerkrümmer

BMW 3er E30
Themenstarteram 2. April 2010 um 17:13

Hi, ich suche ein Teilegutachten für einen Hartge Fächerkrümmer (M20 B25) Motor. Dieses Jahr hat der Tüvprüfer gemeckert. Naja ist sein gutes Recht. Würde natürlich auch für das Gutachten bezahlen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 19:42

Was willst du den bezahlen?

Nein Quatsch, gib mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir das Gutachten.

Gruß Christoph4177

58 weitere Antworten
58 Antworten

Hallo zusammen,

 

Ich bin dabei mein 316i auf 325i umzubauen und habe einen hartge Krümmer für den 325 allerdings leider kein Gutachten dafür. Könnte mir das jemand zukommen lassen per Mail?

 

maikmassanneck@web.de

 

Bin natürlich auch bereit etwas dafür zu bezahlen

 

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen vielen Dank schonmal im voraus und gute Fahrt.

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 10:21

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich mal wieder Online, der Hausumbau hat alle Zeit geraubt... Wer das Teilegutachten noch brauch soll mir eben schreiben, schicke es dann schnellstmöglich per Mail zu...

Gruß Christoph

Hallo Zusammen

Sehr gerne hätte ich so ein schickes Gutachten ich hoffe das funkt. auch in der Schweiz

grüsse und besten Dank

email nafaurelio16@gmail.com

Hallo Leute,

ist jemand fündig geworden bezüglich dem Teilegutachten für den Hartge Fächerkrümmer?

Christoph antwortet leider nicht..

Mfg Fatih

Bräuchte auch so ein Gutachten, wäre sehr dankbar.

Mucksa61@gmail.com

am 3. August 2020 um 18:58

^

hi, ich baue auch um von 318 auf 325 und wäre für das gutachten sehr dankbar

 

danke im vorraus

 

maximilian_theisen@web.de

 

 

 

Zitat:

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit bin ich mal wieder Online, der Hausumbau hat alle Zeit geraubt... Wer das Teilegutachten noch brauch soll mir eben schreiben, schicke es dann schnellstmöglich per Mail zu...

 

Gruß Christoph

am 26. Dezember 2020 um 16:18

Zitat:

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit bin ich mal wieder Online, der Hausumbau hat alle Zeit geraubt... Wer das Teilegutachten noch brauch soll mir eben schreiben, schicke es dann schnellstmöglich per Mail zu...

 

Gruß Christoph

Könnte das Gutachten auch gut gebrauchen.

 

r.bruns.94@web.de

 

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Christoph,

 

Wäre dir dankbar über das Gutachten.

Falls möglich schick es horstmeyer86@gmx.de.

 

PS Frohe Weihnachten

 

 

VG Adrian

Hallo könnte mir jemand das Gutachten für den hartge fächerkrümmer schicken wäre sehr nett

k.elachi1996@yahoo.de

Danke.

Hallo liebe Mitglieder

 

Ich wäre auch sehr froh über dieses Gutachten für meinen fächerkrümmer , ich weis es ist dann schon sehr lange her das hier jemand danach gefragt hat ??doch ich versuche es einfach mal

 

Wenn mir jemand helfen kann und auch möchte bitte ich diese Person mir doch bitte ein Gutachten vom hartge fächerkrümmer für den e30 zu kommen zu lassen , email saibotpippirs@gmail.com

 

Vielen vielen Dank Tobi

Hallo. Hättest du das Gutachten noch wo zur Hand? Suche schon ewig und bin jetzt auf deine Nachricht gestoßen.

Meine email Adresse wäre

ronnybo87@gmx.at

Falls du es lest vielen Dank im Vorhinein.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Zitat:

@ronnybo87 schrieb am 11. März 2022 um 19:12:43 Uhr:

Hallo. Hättest du das Gutachten noch wo zur Hand? Suche schon ewig und bin jetzt auf deine Nachricht gestoßen.

Meine email Adresse wäre

ronnybo87@gmx.at

Falls du es lest vielen Dank im Vorhinein.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Vielleicht hilft ja der Auszug aus diesem Gutachten schon weiter... ( klick ) ein Versuch ist es wert. Schade, dass es die Firma Hartge nicht mehr gibt.

Danke werde es damit versuchen.

Oder denkst du das es mit supersprint besser geht

Hallo Christof

Ich weis dieser Beitrag ist sehr lange her , wollte trotzdem fragen und hoffen ob du mir das Gutachten ebenfalls zukommen lassen kannst . Grüße Tobi

Meine email wäre saibotpippirs@gmail.com

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Teilegutachten Hartge Fächerkrümmer