Teile vom S3 an den Audi A3 S line pfuschen?
Hallo zusammen,
weiß einer ob es möglich ist die Lufteinlässe links und rechts vorne vom Audi S3 in den A3 Sline zu clipsen?
Ich würde gerne echte Lufteinlässe haben. Das Rechte wäre kein Problem - da nimmt man es vom S3 aus Deutschland und das Linke nimmt man vom S3 aus GroßBrit.
Aber ob die passen ist eine andere Frage.
Selbe Thema: Auspuffanlage? Hat einer soviel Ahnung dass er weiß ob der S3 Auspuff von Halterung etc (abgesehen stoßstange) an den A3 Sline passt?
117 Antworten
Zitat:
@CaptainKostaZ schrieb am 23. September 2021 um 21:35:32 Uhr:
?
!
Zitat:
@JensS3 schrieb am 23. September 2021 um 22:14:43 Uhr:
Mache die Tage noch ein Foto.
Und warum lässt du die Lippe abmachen?
Er hatte ne carbonlippe bestellt. Da wurde die falsche geliefert.ich weiss nicht mehr wer es war aber bei dem multipenkrad mit vcplus hat iwer behauptet so fehler wuerde es nicht geben 😁 hoffe er sieht auch den beitrag
Ähnliche Themen
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 25. September 2021 um 08:00:02 Uhr:
Er hatte ne carbonlippe bestellt. Da wurde die falsche geliefert.ich weiss nicht mehr wer es war aber bei dem multipenkrad mit vcplus hat iwer behauptet so fehler wuerde es nicht geben 😁 hoffe er sieht auch den beitrag
Fast:
Ich habe einen S3 bestellt, der sollte im Oktober 2021 kommen. Dann wurde es November, dann war nicht nur die phoneb nicht lieferbar, sondern auch das Schiebedach, der Motor, der Quattro,… .
Das wird nicht weniger, sondern immer mehr, was nicht lieferbar ist.
Der Händler sagte er kommt auf unbestimmte Zeit nicht, wenn ich die phonebox und das Schiebedach nicht rausnehme. Wann er kommt, wenn ich es rausnehme, kann er aber auch nicht sagen.
Mir der Ausstattung bei anderen Modellen 2023.
Wird bei ihrem auch so sein. Das Schiebedach und die phonebox sind für mich ein Muss.
Ich halte von Hersteller Navis nichts.
Will auch nicht das Datenvolumen bei Audi kaufen, was ich in meinen Handyvertrag genug habe.
Habe den storniert.
Einen Bestandswagen gefunden (Neu).
Er ist nicht blau sondern schwarz.
Ausstattung ist sehr ähnlich.
Er hat die Vorbereitung für das heatup.
Bestandswagen ist halt immer ein Kompromiss.
Kann das heatup und den Flügel nachrüsten.
Habe ich direkt im Kaufvertrag fixiert.
Die Teile sollen nächste Woche kommen.
Waren oder sind im Rückstand.
Daher habe ich dann die Lippe über.
Die Lippe sieht übrigens besser als als ich dachte.
Im Nachhinein hätte ich ihn ohne Flügel nehmen können.
Habe beides direkt mit bezahlt. Also lasse ich es montieren. War einmal zum vergleich vom Preis und zweitens wollte ich nicht immer auf den Wagen sehen und dabei mich erinnern, er wäre der Carbon drauf, wenn Audi ihn pünktlich gebaut hätte 🙂
Der Wagen ist nach dem Nachrüsten fast so ausgestattet wie der, den ich bestellt habe, plus ein paar Dinge die ich nicht wollte. 3800 mehr Ausstattung und nur 2300 mehr bezahlt. Gab etwas mehr Rabatt.
Kann man mir leben. Hätte ich ihn nicht jetzt gekauft, wären die vorrätigen S3 alle weg gewesen.
Einige Händler sagten sie geben nur noch 5% da nichts lieferbar ist.
Audi hat für Neubestellungen die Rabatte gekappt und die Preise erhöht (wahrscheinlich weil sie so schnell liefern können - Scherz - normale Erhöhung).
Meiner war noch mit alter Preisliste.
Dann hast du im Endeffekt ja alles richtig gemacht.
Wer wartet schon gerne über 1 Jahr auf sein neues Auto.
Zur Not kannst ihn auch in dem blau folieren lassen 😉
Zitat:
@kayw77 schrieb am 25. September 2021 um 08:36:34 Uhr:
Dann hast du im Endeffekt ja alles richtig gemacht.
Wer wartet schon gerne über 1 Jahr auf sein neues Auto.
Zur Not kannst ihn auch in dem blau folieren lassen 😉
Ja, danke.
Das Mythosschwarz ist sehr empfindlich.
Das blau hätte besser zu dem Cabrio gepasst.
Jetzt ist er schwarz. Alles besser als weiß. Weiße hätte ich bekommen können - Mineralweiss. Das gefällt mir nicht.
Zitat:
@JensS3 schrieb am 27. September 2021 um 14:01:20 Uhr:
Der Flügel vom S3
Flügel ist vlt etwas übertrieben 😉
Und du bekommst jetzt den Carbon Spoiler drauf.
Ja - finde auch, das ist eine Lippe.
Von der Seite sieht man mehr. Hat Wirkung.
Die Fotos wurden gewünscht, da zwei Mitglieder Interesse bekundeten.
Die Teile sind heute wieder nicht gekommen.
Audi kann nichts liefern, weder heatup noch Flügel.
Warte seit dem 06.09.
Zitat:
@JensS3 schrieb am 27. September 2021 um 16:09:30 Uhr:
Audi kann nichts liefern, weder heatup noch Flügel.
Nachdem Du mittlerweile schon desöfteren von "heatup" gesprochen hast, wollte ich Dich nur kurz darauf hinweisen, dass die Ausstattung "headup" heißt (Head-up-Display oder HUD in der Abkürzung). Beide Begriffe haben total unterschiedliche Bedeutungen.
Zitat:
@MacMaus schrieb am 27. September 2021 um 16:23:11 Uhr:
Zitat:
Audi kann nichts liefern, weder heatup noch Flügel.Nachdem Du mittlerweile schon desöfteren von "heatup" gesprochen hast, wollte ich Dich nur kurz darauf hinweisen, dass die Ausstattung "headup" heißt (oder HUD in der Abkürzung). Beide Begriffe haben total unterschiedliche Bedeutungen.
Dank, aber ich weiß das, nur mein Handy korrigiert das ständig.
Zitat:
@MacMaus schrieb am 27. September 2021 um 16:23:11 Uhr:
Zitat:
Audi kann nichts liefern, weder heatup noch Flügel.Nachdem Du mittlerweile schon desöfteren von "heatup" gesprochen hast, wollte ich Dich nur kurz darauf hinweisen, dass die Ausstattung "headup" heißt (Head-up-Display oder HUD in der Abkürzung). Beide Begriffe haben total unterschiedliche Bedeutungen.
Mir brannte es unter den Fingern.
Danke. Dieser Pressure release - einfach goettlich
Lassen sich die Ringe im Grill von außen ohne Schäden entfernen , oder gehen diese definitiv an den Clipnasen kaputt ?