Teile vom S3 an den Audi A3 S line pfuschen?
Hallo zusammen,
weiß einer ob es möglich ist die Lufteinlässe links und rechts vorne vom Audi S3 in den A3 Sline zu clipsen?
Ich würde gerne echte Lufteinlässe haben. Das Rechte wäre kein Problem - da nimmt man es vom S3 aus Deutschland und das Linke nimmt man vom S3 aus GroßBrit.
Aber ob die passen ist eine andere Frage.
Selbe Thema: Auspuffanlage? Hat einer soviel Ahnung dass er weiß ob der S3 Auspuff von Halterung etc (abgesehen stoßstange) an den A3 Sline passt?
117 Antworten
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 11. Juni 2021 um 13:05:55 Uhr:
Die Start-Stopptaste ist schon längst eingebaut 😉Das mit dem Lufteinlass war mir neu. Mies.
Naja Rohrdurchmesser ist klar, die Stoßstange muss ja auch angepasst werden.
Wenn der Klappen wie der 8v hat dann bekommste mit der Hupe eh keine Abnahme für die S3 Anlage.
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 14. Juli 2021 um 11:24:03 Uhr:
Zitat:
@nippie01 schrieb am 14. Juli 2021 um 10:42:37 Uhr:
Auspuff passt leider nicht, hab ich letzte woche versucht 6cm zo hoch
Diffuser S3 passt ohne problem aud S- LineNice! Danke für deinen Tipp!
Hast du eine Teile-Nr?PS:
Bin drauf und dran mir die beiden Sachen mal zu bestellen:
Ja die AGA im 8Y hat auch Klappen 🙂
Zitat:
@kayw77 schrieb am 14. Juli 2021 um 18:08:06 Uhr:
Ja die AGA im 8Y hat auch Klappen 🙂
Dann gibt es keine Abnahme für einen normalen A3 8Y
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 14. Juli 2021 um 18:57:27 Uhr:
Danke
So sieht es aus jetzt noch ohne auspuff( S3 passt nicht deswegen nachste woche ein neuen massgeschneiderte sportauspuff )
Zitat:
@nippie01 schrieb am 14. Juli 2021 um 20:49:08 Uhr:
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 14. Juli 2021 um 18:57:27 Uhr:
DankeSo sieht es aus jetzt noch ohne auspuff( S3 passt nicht deswegen nachste woche ein neuen massgeschneiderte sportauspuff )
Machste 2? 😁
Was kostet der Spass?
(Gerne PN)
Zitat:
Zitat:
@nippie01 schrieb am 14. Juli 2021 um 10:42:37 Uhr:
Auspuff passt leider nicht, hab ich letzte woche versucht 6cm zo hoch
Diffuser S3 passt ohne problem aud S- LineNice! Danke für deinen Tipp!
Bin drauf und dran mir die beiden Sachen mal zu bestellen:
Ich hab so einen bei mir drauf gemacht 😉
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 14. Juli 2021 um 20:58:33 Uhr:
Zitat:
Nice! Danke für deinen Tipp!
Bin drauf und dran mir die beiden Sachen mal zu bestellen:Auch nice. Woher? Haste geschraubt?
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 14. Juli 2021 um 20:59:56 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 14. Juli 2021 um 20:58:33 Uhr:
Auch nice. Woher? Haste geschraubt?
Ja schrauben
AliExpress weil in der schweiz noch nicht vieles finde wo original ist oder top Qualität halt
@Bengi97
Die Frontblenden in Carbon hast du auch von AliExpress 🙂
Kleben die wirklich nur mit dem doppelseitigen Klebeband?
Zitat:
@kayw77 schrieb am 14. Juli 2021 um 22:10:09 Uhr:
@Bengi97
Die Frontblenden in Carbon hast du auch von AliExpress 🙂
Kleben die wirklich nur mit dem doppelseitigen Klebeband?
Die Seiten ja aber ich glaube ich foliere sie wen ich mal lust habe haha oder runterfallen und die lippe die ist angeschraubt
Auweia.....ich möchte ja keinen belehren aber, wenn ich schon höre AliExpress, dann frage ich mich ob ihr hier alle ohne Zulassung durch die Gegend fahrt.
Diese Teile besitzen weder Zulassung noch entspricht das Splitterverhalten den gesetzlichen Bestimmungen.
Genau so mit den versuchten Anbau eines S3 Klappenauspuff, Abnahme/ABE scheint in diesem Thread ja überhaupt keine Rolle zu spielen.
Hupen mit nur 150 PS und auf's übelste mit billigsten Teilen aufgemotzt 😁
Da wünscht man sich, das die Poserabteilung, noch mehr Kontrollen ausführt und solche Kisten aus den Verkehr zieht.
Das sind nämlich auch due Leute welche kein Xenon oder Led besitzen und dann solche billigen China Imitate nachrüsten um den Verkehr dann entsprechend zu blenden
Warum nicht noch ein Fuchsschwanz an die Antenne ?
Ihr seid wirklich Schmerzresisdent.
Zitat:
@klaus7373 schrieb am 15. Juli 2021 um 09:51:50 Uhr:
Auweia.....ich möchte ja keinen belehren aber, wenn ich schon höre AliExpress, dann frage ich mich ob ihr hier alle ohne Zulassung durch die Gegend fahrt.Diese Teile besitzen weder Zulassung noch entspricht das Splitterverhalten den gesetzlichen Bestimmungen.
Genau so mit den versuchten Anbau eines S3 Klappenauspuff, Abnahme/ABE scheint in diesem Thread ja überhaupt keine Rolle zu spielen.
Hupen mit nur 150 PS und auf's übelste mit billigsten Teilen aufgemotzt 😁Da wünscht man sich, das die Poserabteilung, noch mehr Kontrollen ausführt und solche Kisten aus den Verkehr zieht.
Das sind nämlich auch due Leute welche kein Xenon oder Led besitzen und dann solche billigen China Imitate nachrüsten um den Verkehr dann entsprechend zu blenden
Warum nicht noch ein Fuchsschwanz an die Antenne ?
Ihr seid wirklich Schmerzresisdent.
Da hatte wohl jemand ne schlechte Kindheit für den so vielen hass haha
Auch wenns etwas rabiat ausgedrückt war, zugelassen sind die Dinger trotzdem nicht. Das wird in den allermeisten Fällen niemanden interessieren aber kann im Falle eines Falles zu Deinem Nachteil ausgelegt werden.