Teile oder Ganze Auto`s abzugeben

BMW 5er E34

Hallo,
wer Teile oder die Ganzen Autos haben will, melden.

Ein E34 mit M20 Motor (Zylinderkopf gerissen, steht seit 9 Jahren Trocken in Garage).
Ein E34 mit M50 Motor (Motor verliert Öl).

Beide Viertürer,
der M20 ist Rostmassig noch mit Gut zu bewerten,
der M50 hat Rost an der Bodengruppe und der Auspuff hat schon ein Loch.
Die Ventildeckeldichtung ist Nagelneu, und für die Vanos ist auch noch eine Neue Dichtung vorhanden.

Gruß Ulli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Gabs den e34 denn auch als 2Türer 😕
Du schreibst beide sind 4 Türer 😕

ne limo ist ein 4- und ein touring ein 5- türer😉

58 weitere Antworten
58 Antworten

Ich brauche ein BMW Emblem für die Motorhaube das noch schön ist 🙂

Hi,
wenn du Kleinteile verschicken würdest, bin ich auch dabei, bräuchte auch noch paar Teile fürn schmalen Geldbeutel 😉

greetz

Welche Teile ?

Hallo,
hier die Bilder von den benötigten Teilen.

Mit dem Emblem von der Motorhaube muss ich leider passen aber das vom Kofferraum ist noch in Ordnung. Ist ja die selbe Größe.

Die Sitzfläche vom Fahrersitz (Sitzheizung) wurde von einem Sattler mit Grauem Leder überzogen.
Vielleicht braucht ja einer so was.

Sonntag ist Meldeschluss.
Wenn sich bis da keiner meldet der die ganzen Autos haben will, schlachte ich die benötigten Teile aus.

Gruß Ulli

Ähnliche Themen

Was möchtest du denn für das Emblem haben?

Grüße Micha

Hallo Micha,
vorausgesetzt das keiner die Ganzen Autos haben will, nur das Porto.

Gruß Ulli

klimateil hat sich dann erledigt,... habe nur manuelle klima,keine automatik.

den rest würde ich aber gern nehmen.

btw.... der andere hat doch keine klima? ds bedienteil reicht mir auch,

Hallo Martin,

meinst Du das.

genau!

also am dringendsten bräucht ich eine Motorhaube in Delphingrau ohne Beulen usw...sie sollte wirklich noch gut sein.....müsste ja sicherlich auch versendet werden da ich ja sicherlich nicht in deiner nähe Wohne.....mfg.

Zitat:

Original geschrieben von UlliHPeiting

Welche Teile ?

Hallo,

ich hab ja mein Dickerchen auch erst vor kurzem bekommen, da gibts natürlich auch einiges, da der wohl hauptsächlich als Alltagsauto herdienen mußte, bei mir natürlich auch.

Ich hab mal angefangen zusammenzutragen was ich noch so machen und gebrauchen könnte.

Bild 1:
- Abdeckung ViscoLüfter
- Clipse für Scheinwerferabdeckung
- Ansaugschlauch LMM - Drosselklappe

Bild 2:
- obere Verkleidung 2x Zierklipse + 1 Stehbolzen
- untere Verkleidung 2 Stehbolzen

Bild 3:
- Aschenbecher hinten beide Seiten

Bild 4:
- Kurbel schiebedach (Plastik?)

Was mir noch eingefallen ist und evtl. interessant ist :

ohne Bild :
- Zierleiste Kotflügel VL unten
- Aschenbecher hinten Mittelkonsole (is bei mir nurn Loch?)
- evtl. Zündspulen, irgendwie hab ich da 3 verschiedene Sorten verbaut, wohl die originalen BMW, eine Bremi und eine BOSCH
- Lichtmaschine (M50B20)
- Bereifung ?

Preise etc. dann gerne per PN, danke

greetz

Servus Ulli

Und wie sieht es aus, hat jetzt jemand die Fahrzeuge komplett geholt, oder kann man dich nochmal wegen der vorderen Stoßstange in 184 Delphin anfragen?

Und wenn man die Teile holen könnte, wäre es möglich, zu erfahren, wann du Zeit hast, damit man die Wegstrecke mal planen kann ???

Mfg Johannes

Hallo,
leider hat keiner sich für die beiden Autos im Ganzen interessiert.

Also die Kleinteile kann ich ausbauen und versenden.

Anders schaut es schon mit der Motorhaube, den Kotflügeln und den Türen aus.
Wie soll ich diese verpacken und wie dann Versenden ????
Die Motorhaube hat leider vorne circa 10 kleine Steinschläge.

Die Stossstange, ........wäre am besten selber abzuholen.

Hab ich doch glatt vergessen, es sind auch noch Alu-Felgen mit 225 Reifen vorhanden ca. 50%, leider nicht mehr schön, haben schon Patina angesetzt. Dann noch Winterreifen 195 mit 50% Profil.
Wegen Tel.Nr., PN an mich. Die Fahrzeuge sind in 86971 Peiting/OBB.

Hallo greetz,
die Aschenbecher, Abdeckung Visco, Ansaugschlauch und Drosselklappe und die Kurbel fürs Schiebedach (Chrom) und die 6 Zündspulen sind vorhanden.
Mit Bild 2: obere Verkleidung 1 Stehbolzen ???, untere Verkleidung 2 Stehbolzen ???
Die Clips sind leider auch bei mir schon lange abgebrochen.
Welche Zierleiste ? die in der Mitte oder die ganz unten am Kotflügel ?
Schau mal da nach, welches Teil : http://de.bmwfans.info/.../

Die Lichtmaschine hat halt auch schon 230000 Km auf der Uhr, ist vielleicht besser einen NEUEN Regler für € 35,00 zu kaufen.
Reifen hab ich ja schon weiter oben geschrieben.

Gruß Ulli

Zitat:

Hallo greetz,

*g hört sich irgendwie lustig an, "greetz" heißt einfach sowas wie "gruß" auf deutsch 😁

Zitat:

Mit Bild 2: obere Verkleidung 1 Stehbolzen ???, untere Verkleidung 2 Stehbolzen ???
Die Clips sind leider auch bei mir schon lange abgebrochen.

Im Anhang Bild1 mein ich mit Stehbolzen, diese "Gummilager" Nr.2 die halt aussehen wie stehbolzen an denen die Verkleidung festgeschraubt wird. Auf der linken Seite wird bei mir die Verkleidung halt nur noch mit dem Öldeckel gehalten. Die Clipse Nr.16.

Zitat:

Welche Zierleiste ? die in der Mitte oder die ganz unten am Kotflügel ?

Die untere, also die auf höhe der unteren Türkante.

Zitat:

Die Lichtmaschine hat halt auch schon 230000 Km auf der Uhr, ist vielleicht besser einen NEUEN Regler für € 35,00 zu kaufen.

hmm.. wenn se noch ging ? Regler wird bei mir wohl nich viel bringen hab schon geguckt, die Welle is bestimmt schon nen halbem mm oder so eingelaufen ... Spannung hab ich zwar auch noch genug 14,9V, nur flackerts halt ...

Hatte schon eine aus der Bucht fürn zwanni ersteigert, aber der Typ hatte halt geschrieben "Funktion nicht getestet" stammt aus Unfallfahrzeug .... Na klar, Regler war schonmal ausgebaut und eine Kohle hat schon gefehlt ... frag mich halt wie man mit ner defekten LiMa überhaupt zum Unfallort hinkommt ? naja egal ....

greetz

Servus Ulli

Wäre es ok, wenn man am Samstag Vormittag bei dir in Peiting aufschlägt und könnte ich vielleicht noch den Standgasstellmotor vom M20 haben, wenn ihn noch kein anderer wollte ?

Kannst du mir bitte per PN deine Telefonnummer schicken ?

Würde mich freuen, wenn ich da zu dir kommen kann.

Mfg und großes Danke

Johannes

Deine Antwort