ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Teile-Nr. Schaltknauf gesucht

Teile-Nr. Schaltknauf gesucht

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 12:30

Hi Jungs und Mädels,

 

kann mir mal bitte einer die TN für folgenden Schaltknauf in 6-Gang raussuchen. Wäre supiiii :D

Klick

 

Wenn noch jemand Bilder im verbauten Zustand hat, wäre ich natürlich auch dankbar ;)

 

 

Beste Antwort im Thema
am 24. August 2010 um 18:44

Hossa,

 

soo heute war der Knauf auch schon bei meinem Freundlichen... ich weiß es ist echt kein Akt diesen zu wechseln. Aber ich habe das ganze einfach mal Dokumentiert! Evtl. mache ich jemand damit einen gefallen, oder kann damit auch weitere Leute anregen Ihren Schaltknauf zu wechseln ;)

 

-> Hier klicken

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wäre jemand bitte auch noch so nett und würde für ein 5-Gang-Schaltgetriebe nachsehen.

Finde das Teil echt schick.

Danke.

Gruß

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 11:31

Wo sind die ETKA-Jungs? :D

Sicher das der von Audi ist? Könnte auch ausm Zubehör von einem anderen Hersteller sein...

 

Gruß Daniel

ist ein audi s-line Knauf,

Hier ein Foto von meinem..

001
Themenstarteram 30. Juni 2010 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von kehstef

ist ein audi s-line Knauf,

Hier ein Foto von meinem..

Jup, genau den mein ich. Hat bitte mal einer die TN dazu? ;)

Also ich hätte gedacht, das ist der exclusiv Schaltknauf? Oder nicht?

am 30. Juni 2010 um 18:23

Genau den habe ich in meinem vor 3 Wochen abgeholten Sportback mit S line Sportpacket. Fasst sich sehr gut an, vor allem der massive Metallteil unten :)

am 13. August 2010 um 9:03

Über eine Teilenummer für den 6 Gang mit weissen Nähten würde ich mich auch freuen!!!

*edit*

gelochtes Leder in schwarz habe ich vergessen zu erwähnen

*edit*

nur den knauf in 6-gang und glattleder hätte ich noch hier. hatte ihn mal verbaut. stammt aus einem s5. dann kam der aber als s-line im a3. da hab ich ihn wieder getauscht...

also wer interesse hat kann sich ja melden.

hehe da hat wohl jemand bei ebay gesucht^^

hab den vorgestern für 40,50 geschossen. ist sicherlich um einiges teurer. :)

sobald ich ihn nächste woche habe (geht zu meinem dad nach deutschland), poste ich die nummer. ist ja original verpackt von daher muss die ja eh auf der packung stehen. :)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Hi Jungs und Mädels,

 

kann mir mal bitte einer die TN für folgenden Schaltknauf in 6-Gang raussuchen. Wäre supiiii :D

Klick

 

Wenn noch jemand Bilder im verbauten Zustand hat, wäre ich natürlich auch dankbar ;)

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob die Teilenummern stimmen.

Der unten aufgeführte Schaltknauf mit Leder Schalthebelverkleidung wurde ab 11-2009 verbaut und es gibt aktuell keinen anderen Schaltknauf, in Zusammenhang mit dem "S-Line" Multifunktionssportlenkrad (Bemerkung -QE oder -QF / Stand ETKA Update 818 ...)

 

5 Gang

8X0 863 278 B 1KT /Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Leder) / Farbe: soul (schwarz)

- schwarze Naht

Preis: 64,70€ + 19% Steuer (76,99€)

 

 

8X0 863 278 B XBA /Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Leder) / Farbe: soul (schwarz)

- silberne Naht

Preis: 64,70€ + 19% Steuer (76,99€)

 

 

 

 

6 Gang

8X0 863 278 C 1KT /Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Leder) / Farbe: soul (schwarz)

- schwarze Naht

Preis: 64,70€ + 19% Steuer (76,99€)

 

 

8X0 863 278 C XBA /Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Leder) / Farbe: soul (schwarz)

- silberne Naht

Preis: 64,70€ + 19% Steuer (76,99€)

 

 

Schönes WE, >1<

am 13. August 2010 um 12:06

Also meiner ist Baujahr August 2009 also MJ2010 mit S-Line Sportpaket Plus und meiner ist ganz normal...

Zitat:

Original geschrieben von Reaper13

Also meiner ist Baujahr August 2009 also MJ2010 mit S-Line Sportpaket Plus und meiner ist ganz normal...

Laut ETKA gibt es noch einen Schaltknauf, welcher von 07-2008 bis 10-2009 verbaut wurde. Dieser würde vermutlich eher zu deinem Wagen passen.

Die Teilenummer dafür wäre: 8P0 863 278 CG QBZ (Farbe schwarz/schwarz) Preis: 64,20€ + 19% Steuer (Gesamt 76,40€)

Gruß, >1<

Themenstarteram 17. August 2010 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

hehe da hat wohl jemand bei ebay gesucht^^

hab den vorgestern für 40,50 geschossen. ist sicherlich um einiges teurer. :)

sobald ich ihn nächste woche habe (geht zu meinem dad nach deutschland), poste ich die nummer. ist ja original verpackt von daher muss die ja eh auf der packung stehen. :)

Hey Yoy, gibts schon was neues von der TN ;)

 

Ein Foto wäre übrigens auch noch cool :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Teile-Nr. Schaltknauf gesucht