Teile im MT Forum gekauft aber bislang nicht erhalten!

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute!

Habe vor einigen Wochen bei einem Member aus dem C4 Forum Teile gekauft für meinen dicken!
Habe die Teile aber leider bislang nicht erhalten und nun scheint mir der jenige auf meine mails auch nicht mehr antworten zu wollen! Wurde eine Zeit lang vertröstet aber nun kommt keine Reaktion mehr obwohl er wieder paar Mal online war auf MT!

Wollte Mal wissen ob ich der einzige geschädigte bin oder ob noch mehr so hingehalten werden bzw "abgezockt worden" sind!? Und was die Betrogenen bislang unternommen haben!?

Ich selber werde wohl demnächst Anzeige erstatten!

Über Antworten würde ich mich freuen!

Beste Antwort im Thema

Semmelkrümel du hast ne PN.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

🙁🙁 wollte doch nur, nicht verkratzte D-Säulenverkleidungen für innen😕

Ja Leider ist das so 🙁 Hatte auch einen ähnlichen "Vertrauensbruch" mich kostete es zum Glück kaum Geld und einen Tag Urlaub 🙁

Aber ich hoffe ich konnte euch beiden helfen. Viel Glück!

So ich bin auch auf den Arsch reingefallen.

Habe die Stoßstange gekauft.

Sie war total kaputt.Lack wurde präzise mit einem Winkelschleifer und Fächerscheibe runter geschrubbt.(Teilweise durchgeschliffen)Halter für Lüftungsgitter abgebrochen.Die Stoßstange selber gebrochen.Die versprochenden Lüftungsgitter wurden erst gar nicht verschickt🙂

Er droht mir an (habe sämtliche Nummern mittlerweile)wenn ich ihn weiter anrufen würde, würde er mich anzeigen.

Ein ganz dreister Hund ist da.
Das gute ist er hat mir per SMS ! bestätigt das er das Geld seit 10 Tagen überwiesen hat.Nur leider Habe ich es noch nicht,

Gruss Dennis

PS,
Habe vollständige Adresse von Ihm seiner Oma und Freundin😉

Die Stoßstange war ein Abholauftrag🙂

Warum sollte der Name nicht genannt werden ? Wer Andere so dreist bescheißt muss doch erkennbar für alle gemacht werden. Betrüger dürfen doch nicht noch geschützt werden !!!

Zitat:

Original geschrieben von st220

Warum sollte der Name nicht genannt werden ? Wer Andere so dreist bescheißt muss doch erkennbar für alle gemacht werden. Betrüger dürfen doch nicht noch geschützt werden !!!

Nach dem das nun mehrfach aufgetreten ist denke ich sollten die Betroffenen die Namen nennen. Schließlich ist das hier kein Streit oder ähnliches sondern BETRUG!

Nicht der Betrüger sollte geschützt werden sondern andere Potentielle Käufer MÜSSEN geschützt werden.

Ähnliche Themen

Habe ihm jetzte noch mal geschrieben! wenn jetzt nichts kommt dann ist vorbei! Dann gibts richtig Ärger und sein Name und Nick wird von mir hier nicht nur einmal fallen!
Damit jeder alle seine Daten hat und ihn anzeigen kann!
Weil sowas geht mir echt voll aufn Nerv, vor allem da es der 2te Fall ist dem ich gerade hinterherlaufe!

PS: Falls jemand einen Deniz Yokus kennt, bitte bei mir melden! Von dem bekomme ich noch Geld oder ein S-line Lenkrad!

Zitat:

Habe ihm jetzte noch mal geschrieben! wenn jetzt nichts kommt dann ist vorbei! Dann gibts richtig Ärger und sein Name und Nick wird von mir hier nicht nur einmal fallen!
Damit jeder alle seine Daten hat und ihn anzeigen kann!
Weil sowas geht mir echt voll aufn Nerv, vor allem da es der 2te Fall ist dem ich gerade hinterherlaufe!

PS: Falls jemand einen Deniz Yokus kennt, bitte bei mir melden! Von dem bekomme ich noch Geld oder ein S-line Lenkrad!

Online ist er ja gerade... Mal sehn was kommt. Villt hat er ja E*** in der Hose und meldet sich hier zu Wort.

Zitat:

Online ist er ja gerade... Mal sehn was kommt. Villt hat er ja E*** in der Hose und meldet sich hier zu Wort.

Ja deswegen habe ich ihn angeschrieben! aber der meldet sich hier nicht! ganz sicher nicht!

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Sie war total kaputt.Lack wurde präzise mit einem Winkelschleifer und Fächerscheibe runter geschrubbt.(Teilweise durchgeschliffen)Halter für Lüftungsgitter abgebrochen.Die Stoßstange selber gebrochen.Die versprochenden Lüftungsgitter wurden erst gar nicht verschickt🙂

Er droht mir an (habe sämtliche Nummern mittlerweile)wenn ich ihn weiter anrufen würde, würde er mich anzeigen.

Das gute ist er hat mir per SMS ! bestätigt das er das Geld seit 10 Tagen überwiesen hat.Nur leider Habe ich es noch nicht,

Gruss Dennis

PS,

So jetzt meld ich mich auchmal zu wort.

Psychobiken ist geklärt.
Semmelbrösel keine Ahnung bin nicht ich.

und nun zu dir.

Ich habe dir von anfang an geschrieben das die Stoßstange lackiert und geschliffen werden muss.
Ich habe zeugen und beweise das sie weder gebrochen noch durchgeschliffen ist.
am 1.5.10 habe ich die Überweisung in den Briefkasten. mittlerweile solltest du eigentlich geld oder mindestens die quittung haben.
Ich habe dir gesagt ich werde dich anzeigen wenn du weiterhin solche lügen verbreitest und mich beleidigst. Und das beleidigen geht ja immer weiter.
Du hast mir vogeheult das du kein Geld hast und ich habe aus Kulanz gesagt ich überweise dir das Geld zurück.
Ich habe das geld zurücküberwiesen.
Wenn man nicht gleich ans Telefon geht weil man arbeitet dann rastest du gleich aus.
Ich lass mich nicht als Betrüger hinstellen.
Und das die Lüftungsgitter nicht bei sind ist wohl dein verschulden. Da ich gesagt hatte du sollst bescheid geben wenn du den Abholtermin kennst. Und da du das nicht gemacht hast und ich nicht zuhause war hat meine Nachbarin die Stoßstange abgegeben aber nicht das Paket. Wie auch wenn keiner was weiß wann der Paketdienst kommt.

Zitat:

Original geschrieben von a6c4v6

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Gruss Dennis

PS,

Psychobiken ist geklärt.

und nun zu dir.

Ich habe dir von anfang an geschrieben das die Stoßstange lackiert und geschliffen werden muss.
am 1.5.10 habe ich die Überweisung in den Briefkasten. mittlerweile solltest du eigentlich geld oder mindestens die quittung haben.
Ich habe dir gesagt ich werde dich anzeigen wenn du weiterhin solche lügen verbreitest und mich beleidigst. Und das beleidigen geht ja immer weiter.
Du hast mir vogeheult das du kein Geld hast und ich habe aus Kulanz gesagt ich überweise dir das Geld zurück.
Wenn man nicht gleich ans Telefon geht weil man arbeitet dann rastest du gleich aus.
Und das die Lüftungsgitter nicht bei sind ist wohl dein verschulden. Da ich gesagt hatte du sollst bescheid geben wenn du den Abholtermin kennst. Und da du das nicht gemacht hast und ich nicht zuhause war hat meine Nachbarin die Stoßstange abgegeben aber nicht das Paket. Wie auch wenn keiner was weiß wann der Paketdienst kommt.

Alles klar! Ich bin erstmal zufrieden!

Und Respekt! Eier sind vorhanden! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von a6c4v6

Psychobiken ist geklärt.

und nun zu dir.

Alles klar! Ich bin erstmal zufrieden!

Und Respekt! Eier sind vorhanden! 😁

hat nix mit eiern zu tun.

Bin unter der Woche auf montage und nur noch am we zuhause. meine freundin versucht soweit alles zu klären aber alles kann se auch net.

und ich lass mich auch net verarschen und beleidigen.

Zitat:

hat nix mit eiern zu tun.
Bin unter der Woche auf montage und nur noch am we zuhause. meine freundin versucht soweit alles zu klären aber alles kann se auch net.
und ich lass mich auch net verarschen und beleidigen.

Ich hoffe ich bin nicht beledigend geworden! Wenn ja, dann bitte ich um Verständnis! Weißt ja selber wie lange ich jetzt auf meine Teile warte!

Sobald ich meine Kohle wieder hab gebe ich das hier bekannt!

Dann ist für mich die Sache erledigt!

Mfg Alex

Ich denke dann kann hier nun geschlossen werden. Abgesehen davon, gehört so ein Thema eh nicht ins Fahrzeugunterforum und MT kann auch keine Hilfestellung geben, da wir ja keine verifizierten Userdaten haben.

Letztendlich kann man nur empfehlen die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten, wenn man für sein Geld - trotz Fristsetzung - keine Ware bekommen sollte. Diese können dann anhand der Kontodaten auch den dazugehörigen Kontoinhaber ausfindig machen.

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator