Teile benötigt
Guten Tag zusammen.
Auch hier nochmal die auf Nachfrage gewünscht.
Brauche folgende Teile für meinen BMW.
BMW E46 Touring Bj. 2003 Facelift Model
Farbe: Saphire schwarz
Teile:
Xenon Scheinwerfer
Motorhaube
Frontschürze
Ich würde mich über nützliche Hilfe freuen.
22 Antworten
Ich kann nur die aus meinem Link nur empfehlen. Die ist besser wie original...
Man muss immer aufpassen was man hier schreibt - hab schon die übelsten Diskussionen gehabt und das nur weil ich meine Erfahrungen geschrieben habe. Mit Teilen, wie was am besten geht und und und.
Nichts für ungut!
Versuche mal heute oder morgen ein Foto hinzukriegen. Das Auto steht leider derzeit nicht in meiner nähe und ich bin nicht der TE^^
Zitat:
@Daniii1992 schrieb am 6. Dezember 2017 um 10:51:12 Uhr:
Versuche mal heute oder morgen ein Foto hinzukriegen. Das Auto steht leider derzeit nicht in meiner nähe und ich bin nicht der TE^^
Ok
Also mittlerweile habe ich die Motorhaube und Frontschürze in Saphir schwarz. Ist sogar eine M Schürze.
Xenon Scheinwerfer habe ich auch. Heute hole ich noch den schlossträger mit dem Pralldämpfer und dem Lüfter und dann habe ich soweit alles. Fehlen mir nur noch die Blenden für die Xenon Scheinwerfer in der richtigen Wagenfarbe.
Bei den Xenonscheinwerfern die ich geholt habe, sind die blenden in diesem Dunkel Blau.
Also wer eventuell Interesse hat. Habe Blenden mit den Düsen im Angebot für links und Rechts. Müsste das Orientblau sein.