Teiferlegen
moin leute wie teif kann ich meinen passat legen ohne das ich die radläufe bördeln oder ziehen muss?
Och vebaue kein gewindefahrwerk und fahre 15 " felgen auf dem auto wenn das weiter hilf
Beste Antwort im Thema
Wer von euch garantiert ihm das es bis 60mm keine Probleme gibt???? Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. In jeden Gutachten steht drin, das evtl Radläufe nachgearbeitet werden müssen.
34 Antworten
Ok, aber gebördelt hast du um ihn so tieferlegen zu können?
Muss leider noch einmal genauer nachfragen, du hast also ein TA Technics Fahrwerk drin und hast gebördelt, aber keine Distanzringe?
Was hat der hier für ne Tieferlegung, vlt 60/60?
http://img.webme.com/pic/p/passat-35i-edition-one/haubenspiegel1.jpg
Dann muss ich noch einmal blöd nachfragen, zum Thema Proletentuning:
aixcessive meinte deine Räder würde zu weit nach "innen" stehen und das würde "nich tolle" aussehen, hab ich das so richtig verstanden.
Mir kommt es auch so vor als ob die Räder bei obigem Bild weiter nach "außen" stehen würden.
Lieben Gruß,
Alex
Bördeln ist ein umlegen der inneren Radlaufkante. Ziehen ist das nach aussen drücken der kompletten Kotflügelkante. Das mußte ich machen, damit die Räder Platz haben.
Der Passat auf dem Foto schätze ich auf mind. 80mm tiefer.
Alles weitere hab ich oben bereits geschrieben.
Hey Ursel, hast nen Bruder? Klick mal
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Ok, aber gebördelt hast du um ihn so tieferlegen zu können?
Muss leider noch einmal genauer nachfragen, du hast also ein TA Technics Fahrwerk drin und hast gebördelt, aber keine Distanzringe?Was hat der hier für ne Tieferlegung, vlt 60/60?
http://img.webme.com/pic/p/passat-35i-edition-one/haubenspiegel1.jpgDann muss ich noch einmal blöd nachfragen, zum Thema Proletentuning:
aixcessive meinte deine Räder würde zu weit nach "innen" stehen und das würde "nich tolle" aussehen, hab ich das so richtig verstanden.
Mir kommt es auch so vor als ob die Räder bei obigem Bild weiter nach "außen" stehen würden.Lieben Gruß,
Alex
Allex Proleten Tuning ist dein Bild ich sagte
"Piotr tunin" als polenstyle tieferlegung ist doch super nur die Räder sind in normal spurweite montiert war aber eher ein Scherz unter Freunden
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Da kann ich keine Platten drauf machen, weil ich ja auch noch lenken will! 😉 Du wirst es vielleicht nich glauben aber er federt noch ein Stück! 😛😛😛
ach was ist doch wenn dann nur 1 cm restfederweg wegen hookscher materialverformung der Anschlagpuffer😁😁
dann noch lenkwinkel begrenzer . Lenken wird eh überschätzt 😁
Ich meine auch vornämlich hinten lenkt der da auch 😛
aber mal im ernst hat das ta techics da eigentlich noch Federvorspannung ?? wenn ich das HR so tief runterdrehe schlabbert fast die feder 😁😁