technische Frage
Ich mal wieder,
bin auf der Suche nach einem Checkengine Fehler.
Da ich neugierig bin, hätte ich gerne gewusst, was der grüne Knopf mit der Aufschrift "Full pressure only" für eine Bedeutung hat und in diesem Zusammenhang auch was das für ein Sensor, Ventil, oä. ist, das mit diesem verbunden ist. Diese Ventil hat ebenso eine Verbindung zum linken Kabelbaum (vor dem Motor stehend), der auch dann Verbindung zum LMM hat.
Weiß das jemand ?
Danke
Gruß Heiko
17 Antworten
Hallo Heiko
Dumme Fragen gibbet nicht...lernen die Kinder schon in der Sesamstrasse, daß es nur dumme Antworten gibt.🙂
Aber das Leben besteht nicht nur aus motor-talk...auch wenn einige User ziemlich oft und lange hier unterwegs sind.😎
Wenn der Kabelbaum mal kaputt ist:
http://shop.etel-tuning.de/.../...plant-a-wiretree-kabelbaumsamen.html
Zitat:
Original geschrieben von Heiko Ahlbach
Ob der Baum auch angeht ??? Ist doch Winter !
...sehr witzig! Wenn du einen 9000 CS-Kabelbaum (Made in Italy) hättest, dann könnte es wirklich leicht geschehen, dass er auch angeht, ich meine so mit Schmoren. Eher aber noch bestand die Möglichkeit, dass er ausgeht, nämlich nur Bruchteile von dem überträgt was er sonst übertragen müsste. Kabelbruch? Marderbiss? Trotz intensivem Suchen mit Schaltplänen war es nicht zu klären. Beim "Durchkkllingeln" war immer alles OK, auch die Komponenten die dran hangen. Total unlogisch, aber wahr. Gott sei es gedankt, dass es seit GM Probleme dieser Art nicht mehr gibt.