ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Technische Änderungen 2011

Technische Änderungen 2011

Themenstarteram 2. August 2010 um 19:36

wer wissen will, welche Details sich zum Modelljahr 2011 so ändern, der schaut mal hier:

 

technische Änderungen 2011

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2010 um 19:36

wer wissen will, welche Details sich zum Modelljahr 2011 so ändern, der schaut mal hier:

 

technische Änderungen 2011

 

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

super :)

 

Danke

wow- klasse dokument. danke. hast so etwas auch fuer fruehere jahrgaenge?

Gez weiss ich auch, was oben auf dem Hupenschalter steht. aber wofür dat iss:confused::confused:

Themenstarteram 2. August 2010 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von concepi1

wow- klasse dokument. danke. hast so etwas auch fuer fruehere jahrgaenge?

ich habe dieses Dokument für die Jahrgänge 2010, 2009, 2008, 2007 (was man so alles findet im Internet :) ).

Eine Linkliste kommt gleich per PN.

Servus,

 

und die hier:

 

 

www.dudeworld.com.au/downloads/2006.model.changes.pdf

 

 

Gruss KW

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Gez weiss ich auch, was oben auf dem Hupenschalter steht. aber wofür dat iss:confused::confused:

oben auf dem Hupenschalter ist die TRIP Taste, damit kann man wohl den Kilometerzähler umschalten, also Gesamtkilometer, TRIP A, TRIP B ...

 

oben auf dem Startschalter ist jetzt die Warnblinkanlage :eek:

Find ich gut.

Aber gibt es das auch auf Deutsch.

Für Unterhaltung reicht mein Englisch ja noch, für technische Dinge wird´s schon schwieriger.

gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Gez weiss ich auch, was oben auf dem Hupenschalter steht. aber wofür dat iss:confused::confused:

oben auf dem Hupenschalter ist die TRIP Taste, damit kann man wohl den Kilometerzähler umschalten, also Gesamtkilometer, TRIP A, TRIP B ...

oben auf dem Startschalter ist jetzt die Warnblinkanlage :eek:

Und der Knopp am Dash fällt weg, oder was??

Mit dem Warnblinkschalter aufm Startschalter macht Sinn bei manchen Leuten:D:D

am 4. August 2010 um 0:28

Witzig, dass Du das fragst, Käffchen ... denn wenn Du auf die US website von HD gehst und als Bsp. die Softail Deluxe anschaust, dann siehst du in der Galerie am Dash keinen Knopf mehr. Kannst reinzoomen.

Schaust Du Dir die 360° Ansicht an, ist er da. Fiel mir auf, weil der schwarze Knubbel am verchromten Dashbord gegenüber dem Foto wie ein Fehler wirkte ... Was wurde da nun retuschiert? :confused: Ich vermute mal die 360° Animation ...

Servus,

 

interessant wie die Company Inovationen aus der Customszene aufnimmt, hier z.B. das Body Control Modul.

 

Wurde ( damals) entwickelt um die hohen Ströme von den Minitastern fern zu halten.

 

 

Gruss KW

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

Witzig, dass Du das fragst, Käffchen ... denn wenn Du auf die US website von HD gehst und als Bsp. die Softail Deluxe anschaust, dann siehst du in der Galerie am Dash keinen Knopf mehr. Kannst reinzoomen.

Schaust Du Dir die 360° Ansicht an, ist er da. Fiel mir auf, weil der schwarze Knubbel am verchromten Dashbord gegenüber dem Foto wie ein Fehler wirkte ... Was wurde da nun retuschiert? :confused: Ich vermute mal die 360° Animation ...

Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht nimmt HD jetzt ja auch Zeitschriften mit Fehlersuchbildern ins Programm...

@kaffe

ne eher teena man für die alternde harley käuferschaft.

die brauchen dann auch nur noch volltanken und können den ganzen tag auf den weichgespülten TC hobeln durch die umwelt gleiten ;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@kaffe

ne eher teena man für die alternde harley käuferschaft.

die brauchen dann auch nur noch volltanken und können den ganzen tag auf den weichgespülten TC hobeln durch die umwelt gleiten ;)

Aber nur mit Bar & Shield.

Frisch sieht es SO aus, wenn se voll ist SO. Iss wie bei den Fettfiltern von Dunstabzugshauben, die verfärben sich auch...

am 5. August 2010 um 0:00

Der neue Teilekatalog 2011 auf englisch steht zum download (81MB) bereit. :)

HD Zubehörkatalog 2011

Oder Linkseite zu den Teilkatalogen HD Einzelkataloge 2011

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Technische Änderungen 2011