Technik in LKWs
Hallo,
was meint ihr? Also wie allgemein bekannt ist, mach die viele technik in manchen LKWs viele Probleme.....
Womit gibt es am meisten Probleme?
Was meint ihr wo das hinführt mit der zunehmenden Technik?
z.B. beim MAN F2000 gibt es und gab es kaum probleme, beim TGA durch mehr technik schon viele Probleme mehr.......
Die Technik ist zwar für die Fahrer gut weil die Fahrer entlastet werden, die Technischen Probleme bleiben trotzdem nicht aus...
Die Speditionen haben höhere Reperaturkosten, steuergeräte etc. sind teuer.....
was denkt ihr darüber?
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marcel H.
na wenn du das so meinst, dann fahr mal schön lkw, ich geh studieren, dann wollen wir dochmal sehen wer hier wem das wasser reichen kann!Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
Las mal den Tandem schön in Ruhe!Der ist Reifer als so manch ein Erwachsener und Du kannst Ihm mit deiner verflennten von Beruf Sohn Art nicht annähernd das Wasser reichen!
Mir ist jetzt klar, dass es weder am Lehrer, noch am LKW liegt. Es ist der Schüler. (Bezogen auf Hauber Fred)
Kennst du dsa Lied von Micky Krause:
Geh doch zu Hause,...
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Bin ich gerade am machen dake für's Gespräch...😮🙄Zitat:
du laberst irgendwie auch immer nur los ne?also mach du auch erstmal deinen B schein und dann sehen wir weiter
Ich fänds jedenfall toll mit einem Hauber den Führerschein zu machen 😉
dann mach doch
Zitat:
Las mal den Tandem schön in Ruhe!Der ist Reifer als so manch ein Erwachsener und Du kannst Ihm mit deiner verflennten von Beruf Sohn Art nicht annähernd das Wasser reichen!Zitat:
du laberst irgendwie auch immer nur los ne?also mach du auch erstmal deinen B schein und dann sehen wir weiter
na wenn du das so meinst, dann fahr mal schön lkw, ich geh studieren, dann wollen wir dochmal sehen wer hier wem das wasser reichen kann!
Zitat:
na wenn du das so meinst, dann fahr mal schön lkw, ich geh studieren, dann wollen wir dochmal sehen wer hier wem das wasser reichen kann!Zitat:
Las mal den Tandem schön in Ruhe!Der ist Reifer als so manch ein Erwachsener und Du kannst Ihm mit deiner verflennten von Beruf Sohn Art nicht annähernd das Wasser reichen!
Jetzt wirst du Niveaulos
Zitat:
Mir ist jetzt klar, dass es weder am Lehrer, noch am LKW liegt. Es ist der Schüler. (Bezogen auf Hauber Fred)
Kennst du dsa Lied von Micky Krause:
Geh doch zu Hause,...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Jetzt wirst du NiveaulosZitat:
na wenn du das so meinst, dann fahr mal schön lkw, ich geh studieren, dann wollen wir dochmal sehen wer hier wem das wasser reichen kann!
ja was wollste denn noch machen, ich bin eben nicht der richtige lkw fahrer, werdes auch nie sein, ich fahre lieber automatik als irgendwas anderes, muss denn jeder mit doppel H und sowas fahren können??? neeee
muss man eben nciht aber ich will mich mal informieren über nen scania hauber, damit ich irgendwie damit zurecht komme, aber ne ich bekomme dann so komentare wie von ihm
Wenn du mit ''Ihm'' mich meinst dann sag ich nur soviel zu:
Wer sich anstellt wie ein Baby so einen lausigen wunderschönen Hauber zu fahren dem kann man nicht helfen. Mein Vater hätt sich von geschreieben wenn er vor über 25 Jahren mit so einem Hammer Lkw den Führerschein hätte machen d+ürfen. !
Heul nicht rum, und mach die dummen Fahrstunden endlich damit du dein Automatik Womo fahren kannnst und uns nicht mehr Frage stellst, die die Meisten wirklich im Alter von 5 im Sandkasten gegklärt haben....🙄
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Wenn du mit ''Ihm'' mich meinst dann sag ich nur soviel zu:Wer sich anstellt wie ein Baby so einen lausigen wunderschönen Hauber zu fahren dem kann man nicht helfen. Mein Vater hätt sich von geschreieben wenn er vor über 25 Jahren mit so einem Hammer Lkw den Führerschein hätte machen d+ürfen. !
Heul nicht rum, und mach die dummen Fahrstunden endlich damit du dein Automatik Womo fahren kannnst und uns nicht mehr Frage stellst, die die Meisten wirklich im Alter von 5 im Sandkasten gegklärt haben....🙄
ganz locker!!!!
das womo hat kein automatik
und du halt dich mal daraus
noch ein studie den ich dann nachts besoffen durch die stadt kutschen kann und der meint mister ganz schlau zu sein*
jungchen rechne mal das alter von den schreibern hier zusammen dann weisste wieviel generationen hier schreiben und arbeiten auch unser domi als küken wird den schnitt nicht nach unten bringen*
und wir haben alles unsere erfahrungen auf unterschiedlichjsten modellen gemacht und vorallem genug qualifikationen machen müssen um weiter auf dem laufenden zu bleiben und du heulst wegen solch bissel LKW rum*koppschüttel
andy
Zitat:
Jemand der so einen Scheiss schreibt, bringt es auch mit Studium zu nix. Ich wette du Spacken hast noch nichtmal Abitur.
Den Titel betreffend:
Also der Vollmechanische LKW mit mechanischer Einspritzpumpe kommt nicht wieder!
Kannste vergessen! Auf der einen Seite mag es etwas schwieriger sein mit der Elektronik, aber auf der anderen Seite erlaubt die Elekronik Sachen zu machen die mechanisch nicht machbar oder zu teuer sind. Auf jeden Fall ist Can Bus Steuerung usw einfacher als elektromechanische Relaiskreise.
Das Zeugs gefällt mir nur besser weil ich es gewöhnt bin.
Gruss, Pete
Zitat:
Gröööööhhhllll------>sowas wie Dich lutsche Ich in der Frühstückspause durch und spucke den Rest aus!
Zitat:
Original geschrieben von Reachstacker
Den Titel betreffend:Also der Vollmechanische LKW mit mechanischer Einspritzpumpe kommt nicht wieder!
Kannste vergessen! Auf der einen Seite mag es etwas schwieriger sein mit der Elektronik, aber auf der anderen Seite erlaubt die Elekronik Sachen zu machen die mechanisch nicht machbar oder zu teuer sind. Auf jeden Fall ist Can Bus Steuerung usw einfacher als elektromechanische Relaiskreise.
Das Zeugs gefällt mir nur besser weil ich es gewöhnt bin.Gruss, Pete
Irgendwie kommt es mir so vor als ob ein LKW mit Regelstange besser am Gas hängt als einer mit Elektronischem Gaspedal. Die reagieren ganz anders auf einen Gasstoß. Mir macht es immer wieder Spass mit so einem Fahrzeug zu fahren.
Oh jeh, Soll man sagen der Kindergartenkrieg ???? wobei man sagen muss es ist recht einseitig um das jetzt hier kein kompliment an tandem sein zu lassen 😁....
fahrschule wird normal mit handgeschalteten fahrzeugen betrieben ob die jetzt eps, oder doppel h oder sonst was habn ist egal hauptsache kupplungpedal.
und so nun stellst du fest das der beruf des lkw-fahrers keine leichtigkeit ist, wie ihr immer sagt ach des ding fahr ich doch mit links. !
Zitat:
Original geschrieben von Kipptransporteur
und so nun stellst du fest das der beruf des lkw-fahrers keine leichtigkeit ist, wie ihr immer sagt ach des ding fahr ich doch mit links. !
Den Spruch kenn ich !!!