Tech-Flex Roller bei REAL

Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinius

meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)

Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!

Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

viele roller haben beim rechten spiegel ein lingsgewinde, damit die spiegel bei nem sturz nach innenklappen und der rechte nicht abbricht.

Da scheint man wenigstens mitgedacht zu haben, nicht dumm von den Entwicklern.

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

lol, ja schieblehren bekomm ich nicht mehr sooft zu sehen, weil ich zu hause keine besitze (chronisch pleite 😁 )
das einzige, was mich stört, sind feilen. hab unzählige 9h-tage hinter mir, wo ich nur am feilen war........ 😉

Tzzssja, wie heißt es nicht umsonst: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre"

Ansonsten kann ich dir ja mal nen Messschieber zukommen lassen, wenn sich mal wieder einer in meiner Arbeitskleidung chronisch verhakt hat, damit du arme Sau mal nen Gescheiten, dein Eigen nennen kannst.

Ein Digitaler von Mituyo sollte für den Anfang und die nächsten 50 Jahre reichen.😁

mfg thomas

Bau dir noch Tragflächen dran dann kannste gleich mit deinem REX }MUAAAAHAHAHAHHA LOOOOOOOOOL{ abheben XDDD

Nur her damit 🙂 ich kann ruhig einen gebrauchen XD

spüüüüürt die China-Power^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

Kevinius, wenn ich mal so recht überlege, ist das garkeine schlechte Idee mit dem Trichter.
Aber ich persönlich finde den zu klein, versuchs mal mit nem Sonnenschirm, der sollte etwas mehr Luft auffangen 😁
Ansonsten hängste dir einen Anhänger an deinen REX 😁😁 (AHAHAH MUAHAHAHAHA ROFL LOOL) dran und stellst nen dicken Kompressor drauf der dir deinen Vergaserund den Luftfilter sonstwo hinpustet 😁
Ausserdem hab ich mal in ebay nen Düsenantrieb für deinen Rex gesehen 😁 wärs das nicht?
Das ganze sieht dasnn so aus 😁 SIEHE ANHANG
Man ich liebe die Menschen 😁

Für den Anfang nicht schlecht, aber wie wär es mit nem Benzinlaubsauger im Blasbetrieb, als Zwangsbeatmung für den Roller.

So'n Teil schaufelt schon ein paar ccm Luft und könnte den Sprit aus dem selben Tank wie der Roller beziehen.😁

also die idee ist definitiv cool. düsentriebwerk am roller......... 😉

mfg thomas

Der Laubsauger zieht mehr Benzin als der China scheiss🙄

Zitat:

Der Laubsauger zieht mehr Benzin als der China scheiss🙄

Klar, Leistung säuft!🙄

Ey jetzt mal Spass bei seite Kevin, du musst ca nen halben Liter Spiritus beis Benzin beimischen 😉 Das gibt extra schub. Das reichter das gemisch stärker an, hab ich selbst mal ausprobiert. Ist so ziemlich die einfachste Tuningmethode die ich kenne.

Mfg

R4zOr

uih, was geht den hier ab ? Kindergarten in den Abendstunden ?
Mal abgesehen das der Rex noch "einigermaßen" zu gebrauchen ist gegenüber den anderen Plastik 4-Takt Kisten
aus Fernost, sollte es doch jeden selbst überlassen sein, welche meinung (meinetwegen auch Erfahrung) jeder für sich "Richtig" hält.

@archery: Der Neos müßte M8 Gewinde haben, wie so ziemlich alle anderen Yamaha Modelle auch.

@R4z0r: es bringt doch nichts, noch mehr Salz in die Wunde zu streuen.

@kevinius: kalte Luft bringt mehr für den Motor, da er Sauerstoff reicher ist wie Warme. (mein ich zumindest)

Zitat:

@kevinius: kalte Luft bringt mehr für den Motor, da er Sauerstoff reicher ist wie Warme. (mein ich zumindest)

je wärmer die luft ist, desto besser und schneller reagiert sie. deswegen haben kohlekraftwerke auch luftheizer.

mfg thomas

Zitat:

Ey jetzt mal Spass bei seite Kevin, du musst ca nen halben Liter Spiritus beis Benzin beimischen 😉 Das gibt extra schub. Das reichter das gemisch stärker an, hab ich selbst mal ausprobiert. Ist so ziemlich die einfachste Tuningmethode die ich kenne.

Mfg

R4zOr

Ach was, Spiritus, Kinderkram für Kevin den Lachgasabchecker. 😁

das kannste doch unserm Kevin nicht empfehlen, der kennt sich bereits schon mit der Nutzung von Lachgaseinspritzung aus, insbesondere mit dem Copy & Paste Verfahren => siehe:

http://www.motor-talk.de/.../...hgaseinspritzung-n2o-nos-t1761830.html

😁😁😁

ja aber ist das auch beim 2-Takter bzw. 4 Takter so ? Je wärmer es wird, desto schlechter zieht der Bock
Aber kann mich ja auch irren, bestreite das ja gar nicht ab.

Du hast Recht...kalte Luft enthält mehr Sauerstoff und somit bringt der Motor dann mehr Leistung.

Das ist auch der Grund dafür warum Sportluftfilter im PKW-Bereich idR für Minderleistung sorgen, weil sie nunmal die warme Luft aus dem Motorraum ansaugen.

Fozzy man muss ja auch mal spass haben 😁
Achja... was wikipedia nicht so alles hergibt ..🙄

Deine Antwort