Tech-Flex Roller bei REAL
Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)
Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!
Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.
229 Antworten
Du Hast Ja Alles...!!!Nur Keine Ahnung!!!Bringt Alles Nichts?LMW!Lust Auf Vergleich?
Zitat:
Original geschrieben von Kodiac2
Vario =0 EndgeschwindigkeitZitat:
Original geschrieben von sferadriver1962
Das Glaube Ich Mal Garnicht!!!
Läuft Jetzt ECHTE 110 KM/H!!!
Vario,Wandler,Offene CDI,Ansaugstutzen Offen,Vergaser Und 80ccm-Zylinder!!!Und Alles Für Nen Apel Und Nen Ei!!!
Wandler =0 Endgeschwindigkeit
Zylinder = 0 Endgeschwindigkeit
Allerdings viel Kraft,die dir aber nur was bringt wenn die Endübersetzung geändert wird ,an der Endrehzahl ändert sich auch nichts,auch wenn die CDi offen ist.Selbst Tuning CDI's bis 5Km/h mehr,dann ende.Ich habe schon einige ausprobiert.
24er Vergaser bringt nur was wenn der komplette Einlass angepasst ist .Dazu musst du den 80er Zylinder aufbohren.ASS erweitern oder grossenASS ,offen reicht nicht ,Luftfilter ändern.
Abgasanlage muss auch angepasst werden,was reingeht muss auch wieder raus können.
Tachoeinheit bis zu 20% vorlauf.
Echte 90 würde ich vielleicht noch akzeptieren.
Ich tune schon längere Zeit 150er Motoren ,also träum weiter.
Hallo!
Mein Real-Roller habe ich in der Werkstatt weil er nicht mehr anspringt.Die Leute da sagen mir das sie den Fehler nicht finden können und haben wohl angeblich alles probiert. Und es funktioniert nichts. Jetzt darf ich ihn wieder mitnehmen und er funktioniirt immer noch nicht. Hat jemand erfahrung mit dem Roller woran es vielleicht liegen könnte.
HILFE!!!!
Hi Leute,
also ich kann Euch sagen Dieser Roller ist das letzte was rumfährt!
Diese Roller müßten Alle verboten werden....Wir habe NUR Ärger mit dem Ding und sind nun auch mit Rechtsanwalt im Gange!
Habe so eine Felx Tech Fun Mofaroller bei Realkauf gekauft ,dachte das er für meine Schwester i.O ist!
Tja nur Ärger mit dem Ding läüft nicht Richtig steht nur in der Werkstatt !
Bei uns in der Gegend repariert KEINER mehr Diese Roller wegen dem Theater mit der Garantie Abwicklung und so!
Der Roller sollte jeden Tag zur Lehrstelle und zurück 30km laufen....(sollte meine Schwester läuft nun mehr oder schiebt)
Zu den Mängeln die Wir schon hatten:
Startet nicht mit Kickstarter
Gabelbrückenlager defekt
Verkleidung ausgerissen rechts
Motor buckelt geht aus
verbrauch Irre viel Kraftstoff
riecht nach Kraftstoff wie verrückt
hat keine Leistung oder nur geringfügig
Sitzbank ausgerissen/wackelt
Startet nicht per E-Starter (nur wenn man im Warmen steht!)
dann beide Verkleidungen li. + re. hinter gerissen an Allen Befestigungspunkten
wieder ruckeln ausgehen und und und!!!
Die Spannungsrisse werden nicht übernommen sind nicht Bestandteil der Garantie und so weiter so reden die sich immer Raus wenn man mal Kontakt hat mit dem Verein!!!!( Gruß an Firma Alpha Mobil ;-( grrrrrr!)
Nun steht der Roller schon seit Anfang April diesem Jahr in der Werkstatt und keiner findet einen Fehler!
Ich/Wir sagen lasst die Finger von den Rollern!!! Gibt nur Ärger!
Zitat:
Original geschrieben von Nadel76
Hallo!
Mein Real-Roller habe ich in der Werkstatt weil er nicht mehr anspringt.Die Leute da sagen mir das sie den Fehler nicht finden können und haben wohl angeblich alles probiert. Und es funktioniert nichts. Jetzt darf ich ihn wieder mitnehmen und er funktioniirt immer noch nicht. Hat jemand erfahrung mit dem Roller woran es vielleicht liegen könnte.
HILFE!!!!
Oh ja das kennen Wir auch ....Unserer steht seit Anfang April in der Werkstatt und geht nichts!
Er wurde Sogar schon von Werkstatt zur Werkstatt geschleppt weil die Vertriebsfirma meinte die Werkstatt taugt nichts!
Beide Werkstätten arbeiten nicht mehr mit Flex Tech zusammen und der Roller steht steht steht !
Wir sind mit unserem Rechteanwalt im Gange aber ich kann Euch sagen das dauert ewig!
Die Schinden Zeit wie verrückt!Unser Roller ist im Januar aus der Garantie raus denke solange schinden die noch Zeit!
Nichts als Ärger mit den Dingern !