Tech-Flex Roller bei REAL

Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinius

meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)

Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!

Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Auch spaß hat seine grenzen  😉

aber zurück zum Ursprung dieses Thread`s:
Hab heute den Tech-Flex dings bums beim Real gesehen und naja,
für Selbstmord und Wahnsinige genau das Richtige. Da muß man ja die 799 Euro für bekommen, wenn man den mitnimmt.
Die Bremsen sind auch geil, kann man bis zum Anschlag ziehen und dann sind die Hebel verbogen, habs ausprobiert 😁 

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Macht jaaaa nix die Leute können ja gut basteln, die werden dann einfach wieder zurückgebogen 😉

VERBOGEN? omg ja bei meiner probefahrt auf soeinem hab ich mich ne vollbremsung nicht getraut.

mfg thomas

Ähnliche Themen

Ich weis wo ich morgen hinfahren werde.... na wo wohl... Real xD und was werd ich tun^^ Bremshebel verbiegen^^ ich sags euch!! Das wird der neue Volkssport.

Sagt mal, welcher IDIOT bekommt diese Kamikaze Roller eigentlich über den TÜV, und WIE?

ich, sobald ich zurück bin und dann beim verkäufer melden: "die bremshebel sehen komisch aus, gehört das so? 😁

mfg thomas

Ist unser Held KEFIN zu Bett oder was ist es hier so ruhig xD

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

Sagt mal, welcher IDIOT bekommt diese Kamikaze Roller eigentlich über den TÜV, und WIE?

In Polen oder anderen Ländern, wo das alles deutlich lockerer gehandhabt wird. Da die in der EU sind, kann da kein EU-Land etwas gegen machen und muss die Kisten akzeptieren...

In der Schweiz gab es allerdings Probleme. Da muss jedes Fahrzeug eine bestimmte Steigung bewältigen können-die Chinakracher sind durch den Test durchgerasselt. 😁 Das ist halt der Vorteil, wenn man nicht in der EU ist.

PS: Bitte Fotos von den verbogenen Bremshebeln machen. Aber erst am Dienstag, denn morgen wirst du vor verschlossenen Türen stehen. 😁

ne oder? lol das bekräftigt meine tour in die schweiz nach der d-tour hoffe es kommt mit der oslo tour nicht in konflikt (bin roller-fahr-süchtig 😁 )

mfg thomas

Ich vermisse ihn jetzt schon ..🙄

das schöne ist ja, das die Leute ja schon 800 Euro für den Müll ausgeben und fürs gleiche Geld nen 2-3 jahre alten guten Marken Roller kaufen könnten, die nie diese Probleme haben werden und bei defekt bei jedem Händler repariert werden könnten.

Ist ja am Anfang wenig Geld, aber das die Dinger alle 2000km ne Vollinstandsetzung benötigen und dann noch dieses Trommelbremschen vorne und die Bobycar Rädchen,
tse tse tse

Zumindest brauchen die keine Bremsflüssigkeit, was wahrscheinlich den Roller zersetzen würde.

so gerne ich die chinas verteufele muss ich eingestehen, dass rex-rolelr meist vorne scheibenbremsen haben. von welcher qualität steht woanders geschrieben.....

mfg thomas

gestern beziehungsweise heute morgen um kurz vor zwei war ich zar offline aber nicht im bett ich hab N24 geglotzt irgendwas mit zugunglück in paris und...ich sollte mir echt mal überlegen das mit dem spiritus ins benzin aber erst bei nem kumpel ausprobieren😉😛 und tragflächen das wär auch sehr gut xD ich denke mal wenn ich an ne nos-pulle komme dann gehts ab hier in der city..wo kriegt man die teile eigentlich her??

Ich hoffe du weist langsam was ironie ist^^
Wenn du dir NOS an deinen REX baust... fliegt dir der Motor um die Ohren, nur um das mal klarzustellen

Deine Antwort