TDI = Sportlich....wer hat das berhauptet
was mir schon seit längerem auffällt....
...wenn angeblich ein TDI so sportlich ist wie man immer hört warum sitzt im Ferrari keiner drin...
....warum haben TDI`s und Benziner mit gleicher leistung die gleichen fahrleistrungen
....warum kann ich mit meinem 115PS Motörchen einen neuen Passat TDI (denke war net der kleiste Rotes D Rotes I) bis 180 anschieben (dann haben wir gebremst)
....warum kann ich mit 150 Benziner PS auf der BAB sogut wie jeden TDI (mal abgesehen vom A8 TDI 😉) in der VMax noch niederzimmern....
mal im ernst da spricht doch einiges gegen Sportlich = TDI ...falls man net Sparsamkeit mit Sportlich assoziert....
cu
dleds
ps. ich will jetzt bitte keine ICH HABE mit XXX aber schon XXX und den ganzen schmarn haben...
142 Antworten
Also Tom ist mir sympatisch 🙂
Scheinbar sind Seat Fahrer doch toleranter....
Macht nix laßma halt H-mich seine sauere Milch saufen, und sich freuen wie ein frisch gestrichenes Hutschpferd, das er ein Touareg Prospekt zu Hause hat, weil das das einzige ist was er sich leisten kann.....
Bin wirklich amüsiert, wie schnell sich die Herren aus der Benziner-Fraktion aus der Ruhe bringen lassen.
Da wird dann Sachlichkeit sehr schnell durch Polemik (Bei Nicht - Verstehen bitte im Duden (wenn vorhanden) nachschlagen.) ersetzt.
PS: "sympatisch" schreibt man übrigens mit "h" ==> sympathisch. Wie schon mehrfach gesagt: Es ist leider nicht jedem gegeben.
ich weiß zwar nicht wer aus der Ruhe gebracht wurde.
Und in einem Forum auf Rechtsschreibfehlern herumzureiten brauch ich wohl nicht kommentieren, Herr Dr. Duden....
Oh Mein Gott, Burschen seid ihr kindisch!
Ähnliche Themen
Also um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich persönlich will als nächstes Auto einen TDI aus 2 Gründen.
1. Ich kann ohne groß zurückschalten zu müssen gemütlich durch die Stadt fahren ohne jeden aufzuhalten, weil ich net unter 2500 U/min in die Puschen komm und mal schnell von unten raus überholen kann.
2. Ich muss nicht weinen, wenn ich auf die MFA schau oberhalb von 120 km/h auf der Autobahn oder ich mal wieder an der Tankstelle mir die Benzinpreise anschaue und dabei durchrechne wie weit ich mit meiner tollen sportlichen Fahrweise und der Tankfüllung gekommen bin...
Btw: Schön beim Thema bleiben.
@Schaafschuetze:
1. Dann kauf dir ne Karre mit ordentlich Hubraum (Ami oder so), -die zieht auch von unten raus.
2. Wer sich kein Treibstoff leisten kann soll besser S-Bahn fahren -mach ich ja auch ;-)
Nö so mach ich es bestimmt net...
Zitat:
Original geschrieben von R6-STAR
2. Wer sich kein Treibstoff leisten kann soll besser S-Bahn fahren -mach ich ja auch ;-)
Sparen hat ja nicht unbedingt was mit "sich nicht leisten können" zu tun. Man kann das Geld ja auch für sinnvollere Dinge ausgeben als für überteuerten Sprit.
Ja, schon klar. Mich kotzt halt nur dieses ganze Gejammer an, -man darf halt nicht vergessen, dass Autofahren kein Grundrecht ist.
h-milch, es is wirklich verwunderlich wie du es schaffst in mehreren threads keinen ordentlichen dialog zu führen.
....für die Lungenkrebs OP die die Krankenkasse net mehr zahlen wird in 20 Jahren 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spaltpilz
h-milch, es is wirklich verwunderlich wie du es schaffst in mehreren threads keinen ordentlichen dialog zu führen.
Super, der Weltverbesserer ist wieder da. Jetzt wird`s wieder lustig.
Na, ... dann leg mal los. Ich scharre schon mit den Hufen.
PS: Das Gleiche könnte ich auch von Dir behaupten.
Zitat:
Original geschrieben von jagmarc
....für die Lungenkrebs OP die die Krankenkasse net mehr zahlen wird in 20 Jahren 😁 😁
... da Du ja so erfolgreich bist, wirst Du eine solche OP doch aus der Portokasse bezahlen können.
ich finde es immer noch amüsant hier 😁 😁 😁 😁 😁
@h-milch: fahr ich etwa einen Lastwagenmotor? Siehste und ein Aktivkohlefilter im Auto schützt mich vor euren Rußpartikeln.