TDI Großeren Turbo Lader ? und ABT Tunnig ?
Hallo
Ich Fahre einen Vw Golf 4 Variant BJ 2000 TDI
Ich Wollte mal Frage wie die Erfahrungen mit ABT Tunnig bei Diesel ist ?
Desweiteren habe ich bei ebay Gelessen bei einem Golf 4 Diesel das dort ein Turbolader von einem 150 PS Golf Diesel Verbaut wurde kann mann dieses einfach machen und wenn ja muss mann was beachte ? bringt der Starkere Turbo was muss mann den Motor bzw Steuergerat auf den neuen Turbo einstellen ?
Mein Golf Fahrt zwar so wiet gut nur wurde ich gerne ein Bissel mehr anzug haben .. da ist er manschmal etwas lahm
Für Tipps bin ich dankbar
15 Antworten
Hallo
Denke Werde Das Angebot von ABT erst mal Nehmen
Laut Websiete bei denen 580 Euro Preis inkl. Montage und TÜV-Abnahme 🙂
Nur mal Überlegen muss ob ich die Perfeckt Car Garatie dazu Nehmen die einen Mehrpreis von 350 Euro hat , jedoch sind die Arbeitstunden wenn was kaputt geht zu 100 % Bezahlt also von der Garatie firma nur die Teile ab 100.000 Km bekomme ich wenn was kaputt geht 40 % das heist wenn der Turbo flöten geht ca 500 Euro Wahren dann 200 Euro mein Betrag den ich für den Türbo Zahlen musste , Lohnt sich so was den ? die Garantie ? wie sind die Erfahrungen wenn ein Schaden eingetretten ist ?
Naja Wo bei ich muste dann 600 KM Fahren ^^ Nach Kempten
wo bei ich auch ein vorteil sehe auf dem Ruckweg konnte ich dann 🙂 schon mal testen wie das auto nach der Chipen Fahrt 🙂 und was er schluckt