Tcheche mit "Side Assist" - Spurwechselassistent versus VIN -Abfrage ich blicke da nicht durch...

VW Golf 8 (CD)

Hallo Community,

ich blicke da nicht mehr durch...
Mein EU-Golf steht vor der Auslieferung, ich habe über Erwin die VIN-Ausstattungsmerkmale abgefragt.

Verkäufer verkaufte mir das Fahrzeug mit folgenden Paketen:
1) Side Assist - Spurwechselassistent, Totwinkelsensor und Umgebungsüberwachung, Rück- und Außenspiegel elektrisch klappbar
2) Winterpaket

Das Winterpaket 2) kann ich anhand der VIN-Abfrage nachvollziehen., bezüglich dem Spurwechselassistent 1) tauchen Fragen auf...

Folgende Ausstattungsmerkmale werden lt. VIN-Abfrage (Erwin) ausgewiesen:
4L6 IRS Innenspiegel automatisch abblendend
6I1 SRH Spurhalteassistent "Lane Assist"
6XR ASE Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, mit Memory-Funktion und Beifahrerspiegelabsenkung
7Y0 SPU Ohne Spurwechselassistent
8T8 GRA Automatische Distanzregelung ACC "stop&go" mit Geschwindigkeitsbegrenzer
KA0 KSU Ohne Kamerasysteme / Umfeldsensorik
PFA --- Spurhalteassistent
QK1 KAS Multifunktionskamera
X1F --- Landesverkaufsprogramm Tschechische Rep.

Stimmen die Ausstattungsmerkmal überein? Ich kann keinen "Spurwechselassisten" entdecken... Fahrzeug ist produziert, Lieferanzeige ist noch nicht erfolgt, ich zahle bar bei Abholung.

Danke für Eure Hilfe.

16 Antworten

Zitat:

@Schnupsipups schrieb am 20. November 2020 um 11:57:26 Uhr:

Zitat:

Auf welche Seite kannst Du das Nachprüfen, welche Ausstattung Dein Golf 8 hat?
Danke und Gruß
Jens

Siehe erster Beitrag: https://erwin.volkswagen.de

1-stündiger Zugriff kostet ca. 8€, nach Eingabe der VIN erscheint die komplette Fahrzeugausstattung.

Danke, hat geklappt.

Händler hat nun, jedoch erst nach mehrfacher Erinnerung, den Paketpreis von 536 € überwiesen.

Deine Antwort