TC oder ESP ausschaltbar ?
Hallo hab da mal eine Frage ? Ist vieleicht ne dumme, aber ich stell sie trotzdem mal 😉 ! Läßt sich irgendwas abstellen/ abschalten im neuen Astra H Turbo (170 Ps) wie zum Bsp. TC, ESP ?
Mfg Mario
26 Antworten
Hi.....
also ich mach die Zündung an und drücke dann etwas länger
die Sportswitch taste,dann sollte das ESP aus sein.
André
Zitat:
Original geschrieben von And1978re
Hi.....also ich mach die Zündung an und drücke dann etwas länger
die Sportswitch taste,dann sollte das ESP aus sein.André
hi,
also drückst du bei "ausgestelltem motor" nur einmal lange die sportaste? und dann geht das esp aus?
Genau... bei mir geht´s .
g André
Zitat:
Original geschrieben von And1978re
Genau... bei mir geht´s .g André
das muss ich nochmal ausprobieren,ich melde mich obs bei mir auch klappt. hast du auch nur das ids fahwerk drin?
Ähnliche Themen
also ich habs nochmal so probiert wie du beschrieben hast,zündung an motor aus sportswitch länger gedrückt halten...aber es geht keine esp lampe an :-( hmmm. ratlos.
nur bei IDS PLUS 🙄
Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
nur bei IDS PLUS 🙄
ok,das war ja meine frage ob es nur bei ids+ geht oder auch bei ids. danke dann brauch ja nicht weiter probieren :-)
Denn "Sport-Schalter" oder wenn du kein IDS+ hast eine andere Taste 6 Sekunden lang drücken und dann ist das ESP komplett aussgeschaltet
Dass regt ein auf schonma wenn der Golf gewinnt in Tests gegen denn Astra nur weil sie Null Ahnung von Opel haben und dann ein großes Manko ansetzen nur damit es verständlich wird dass die VAG (Volkswagen-AG) soviel Geld hat, dass der Astra verliert
Gucktmal Opel Astra J vs VW Golf 6 war ein Test von Auto Motor und Sport wo der Golf gewinnt
Dann gibt es komischerweise einen bisschen neueren Test Opel Astra J vs VW Golf 6 wo der Astra gewinnt und auch bei vielen anderen Verlagen außer AUTO MOTOR UND SPORT GEWINNT DER ASTRA!
Ich finde Opel hat schon 10000x Innovationen und Sachen dem Astra übergeben nur damit dere Astra klar gewinnt! Und obwohl der Astra J wirklich mindestens 10x besser ist gewinnt natürlich wieder der Golf.
Ärgerlich *g*
Zitat:
Original geschrieben von skymarschal
ok,das war ja meine frage ob es nur bei ids+ geht oder auch bei ids. danke dann brauch ja nicht weiter probieren :-)Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
nur bei IDS PLUS 🙄
Hmm verstehe ich nicht. Wieso sagst du dass nix passiert wenn du denn Sportschalter drückst passier nix, aber warum sagst du dass du es garnich weiterprobieren brauchst weil du kein IDS
Plushast?
Spooort Knopf *schwärmZitat:
Original geschrieben von Denn70
Re: TC oder ESP ausschaltbar ?Ja es läst sich abschalten das ESP.Den Sport knopf drücken und gedrückt halten bis die TC lambe im Tacho leutet. ESP ist dan abgeschaltet.Beim einschatlen wieder den Sport knopf drücken .Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Hallo hab da mal eine Frage ? Ist vieleicht ne dumme, aber ich stell sie trotzdem mal 😉 ! Läßt sich irgendwas abstellen/ abschalten im neuen Astra H Turbo (170 Ps) wie zum Bsp. TC, ESP ?
Mfg Mario
habe gehört dam man das ESP auch ausschalten kann, indem man den zündschlüssel weiter dreht bei laufendem Motor.
Also solang man den Schlüssel in Zündposition hält, wäre das ESP aus?!?!?! Weis aber nicht obs stimmt, habs noch nicht probiert.
Zitat:
Original geschrieben von bennicool888
Hmm verstehe ich nicht. Wieso sagst du dass nix passiert wenn du denn Sportschalter drückst passier nix, aber warum sagst du dass du es garnich weiterprobieren brauchst weil du kein IDS Plus hast?Zitat:
Original geschrieben von skymarschal
ok,das war ja meine frage ob es nur bei ids+ geht oder auch bei ids. danke dann brauch ja nicht weiter probieren :-)
ja welchen schalter sollte ich denn dann 6 sek. lang drücken???? ich habe ja kein ids plus!