taxi a6 sagt dann mal tschüs...!!!
taxi a6 sagt dann mal tschüss...!!!
Hallo 4B-ler... ;-)
nachdem ich nun 2x auf dem Abschlepper in meine Werkstatt gebracht wurde und der Freundliche eine defekte Einspritzpumpe sowie einen unklaren Ölaustritt am Motorblock diagnostizierte, habe ich mich diese Woche von meinem 4B getrennt.
Der Reparaturkostenvoranschlag ging in eine Höhe, in der es sich für mich nicht mehr gelohnt hätte, weiter Geld zu investieren.
Mittlerweile war er ja schon fast 5 Jahre alt und hat mit 252.000 km die meiste Zeit seinen Dienst auch gut verrichtet.
Kurzerhand habe ich dann beschliessen müssen, mich um ein neues Fahrzeug zu kümmern.
Es wird ein A6 Avant 2,7 TDI 4F, der im Moment gerade gefertigt wird und kurzfristig in ca. 3-4 Wochen für mich abholbereit zur Verfügung steht.
Leider konnte ich bei der Ausstattung des 4F nichts mehr verändern und konnte ihn "nur" so nehmen, wie er vom Band läuft.
Somit möchte ich mich auf diesem Wege von Euch verabschieden und hoffen, dass ich den ein oder anderen irgendwann mal im 4F-Forum wiedersehen kann.
Tschüss, machts gut und noch viel Spaß mit Euren "Dicken" 😉
Micha
18 Antworten
Servus micha 😉
Viel Erfolg mit dem 4F 🙂
Kannst uns ja vom "Waldgeist" nach Diedenbergen ins Hotel fahren, fürchte aber, dass du dir dann schon wieder ein neues Auto anschafften musst 😁
***Staubi***-> wünscht alles Gute 😉
Edit: paar Fehler korrigiert
Mist schon wieder verhaut.
Natürlich meinte ich FIFA-WM-STADT,
nicht das ich noch vom Franzl verurteilt werde und für die Deutschen im Tor stehen muss.
Re: taxi a6 sagt dann mal tschüss...!!!
Zitat:
Original geschrieben von taxi a6
...Somit möchte ich mich auf diesem Wege von Euch verabschieden und hoffen, dass ich den ein oder anderen irgendwann mal im 4F-Forum wiedersehen kann.
Micha
Für die Meisten hier nur eine Frage der Zeit...
Bei mir noch in etwa 2 Jahre.
cu, koinzident