Tausche US-Car gegen Harley
Bei Interesse einfach melden..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Grease
Bei Interesse einfach melden..
... wenn Du 15.000 EURO dazu gibst überleg ich's mir vielleicht ;-)
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
SB, ich glaub du verwechselst da was🙂Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Sei doch nicht immer so streng Thunder, ich finde die Kiste gar nicht schlecht, der Umbau ist zwar viel zu teuer, aber das Mopped sieht gut aus. Basta! Welcher Herr Schmiere wollte hier noch sein US Car vertickern??😁😁SBsF
Servus
dachte du fährst nach saalbach 😉
aber hut ab,dein bike ist sicher wunderschön.
nur darfst du eines nicht vergessen,jeder hat nun mal nicht das budget sich sein bike so umbauen zu lassen wie du.
das wirkt sich dann eben doch ein bisserl auf die optik aus! 😉
Sedge, ich bin gleich weg, pack grad zusammen🙂
Servus
PS: Es geht nicht um die Kohle, hab auch schon "billige" Bikes gesehen, die super aussahen
@thunder
stimmt, es waren mal zwei verschiedene motorräder- konnte mir immer nur ein teil leisten!
meine armut kotzt mich auch an- vielleicht kannst du mir ja was spenden, damit ich mir auch so ein super "custombike" wie dein`s leisten kann.
hast du die preisschilder eigentlich noch dran? man sieht es nämlich echt nicht. das hässliche entchen geht einfach nur unter- in der breiten masse!
du pfeife hast aber bestimmt noch nie was vom "cuterstyle" gehört oder?
mfg
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Ihr habt beide interessante, individuelle Bikes. Kritik am Bike ist ok, aber deshalb muss man ja nicht gleich persönlich werden. Das artet immer ganz schnell aus. Dabei seid ihr euch ähnlicher als ihr denkt!
gez. Dr. Dr. Psycho
😉 😁 😁
Ähnliche Themen
nur eins noch von mir:
wenn der besitzer glücklich ist mit dem möpi... dann ist doch alles i o .
aber für 20 kilo bekomm ich bei meinem schrauber ein bike was sihcher auf dem einen oder anderen treffen zum showwinner gekürt wird.
diese night wird das nie.
nochwas zum thema 240iger und kurven fahren:
ich hab ja seit januar auch nen 240iger drin,
der fährt sich super. ich wohne hier im harz und ihr könnt mir glauben, ich fahre genaus so zügig und flott durch die kurven wie vorher mit der 130iger säge.
alles nur frage der gewohnheit und des sich trauens.
SO, das nur zum irrglaube das 240iger sich nicht fahren lassen.
mein freund mit seinem 200er kommt wenns drauf ankommt hinter mir nicht mehr her.
gruss
bb-kurvesau
Zitat:
Sedge, ich bin gleich weg, pack grad zusammen🙂Servus
PS: Es geht nicht um die Kohle, hab auch schon "billige" Bikes gesehen, die super aussahen
hast auch wieder recht......................
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
hast auch wieder recht......................Zitat:
Sedge, ich bin gleich weg, pack grad zusammen🙂Servus
deine freundin hat dir wohl gesagt was du zu schreiben hast???
Zitat:
Original geschrieben von vintage1
deine freundin hat dir wohl gesagt was du zu schreiben hast???Zitat:
hast auch wieder recht......................
hast du ein problem oder was??
hab ich dein bike bekritelt??
meines wissens nicht.aber ich verhalte mich in diesem falle neutral.
es ist schon so das man auch mit wenigen mitteln ein bike schön herrichten kann.es muss eben nicht immer alles teuer sein!!!!!!!!!!!!!!! lies einfach die threads genau durch,und wenn du keine kritik veträgst,bist hier am falschen platz!
musst nicht immer alles auf dein moped beziehen.............................................😠😠😠
Zitat:
@thunderstimmt, es waren mal zwei verschiedene motorräder- konnte mir immer nur ein teil leisten!
meine armut kotzt mich auch an- vielleicht kannst du mir ja was spenden, damit ich mir auch so ein super "custombike" wie dein`s leisten kann.
hast du die preisschilder eigentlich noch dran? man sieht es nämlich echt nicht. das hässliche entchen geht einfach nur unter- in der breiten masse!
mfg
es gibt hier freie meinungsäußerung "mein freund"
wenn jemanden dein bike nicht gefällt,was solls???
hauptsache dir gefällts,und das ist doch das wichtigste,oder baust du dein bike nur deshalb um das es anderen gefällt???????????
is nun mal so,dir gefällt sicher auch nicht alles.
deshalb aber lange noch kein grund jemanden als "pfeife" zu beschimpfen!!!
da steht man drüber,is ein zeichen von stärke!
Zitat:
es gibt hier freie meinungsäußerung "mein freund"Zitat:
@thunderstimmt, es waren mal zwei verschiedene motorräder- konnte mir immer nur ein teil leisten!
mfg
wenn jemanden dein bike nicht gefällt,was solls???
hauptsache dir gefällts,und das ist doch das wichtigste,oder baust du dein bike nur deshalb um das es anderen gefällt???????????
is nun mal so,dir gefällt sicher auch nicht alles.
deshalb aber lange noch kein grund jemanden als "pfeife" zu beschimpfen!!!
da steht man drüber,is ein zeichen von stärke!
mir ist es auch wurst, wem es nun gefällt oder wem nicht!
hier geht es um diese irre arroganz von diesem heini!
vielmehr steht diese beispiel exemplarisch dafür, dass er damit jeden garagenschrauber niedermacht! nicht jeder kann und "will" 20 scheine plus moped ausgeben!
da ziehe ich vor jedem "stift" mit umgebauten moped den hut, da wo sich jemand mühe gegeben hat- ohne ein haufen geld zu verschleudern!
man kann sich nicht schrauber ausgeben und mitreden wollen, wenn man keinen handgriff selber macht!
sowas hat keinen wert für mich!
ich hoffe du verstehst das irgendwie.😉
mfg
viel spaß bei treffen (falls du fährst) -mein ernst
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
nur eins noch von mir:
wenn der besitzer glücklich ist mit dem möpi... dann ist doch alles i o .
aber für 20 kilo bekomm ich bei meinem schrauber ein bike was sihcher auf dem einen oder anderen treffen zum showwinner gekürt wird.
diese night wird das nie.nochwas zum thema 240iger und kurven fahren:
ich hab ja seit januar auch nen 240iger drin,
der fährt sich super. ich wohne hier im harz und ihr könnt mir glauben, ich fahre genaus so zügig und flott durch die kurven wie vorher mit der 130iger säge.
alles nur frage der gewohnheit und des sich trauens.
SO, das nur zum irrglaube das 240iger sich nicht fahren lassen.
mein freund mit seinem 200er kommt wenns drauf ankommt hinter mir nicht mehr her.
gruss
bb-kurvesau
Wenn die 240er + Reifen so toll zum Kurvenfahren sind, da frag ich mich doch, warum die ganzen Sportbikes alle serienmäßig mit 190ern oder darunter ausgerüstet sind??? Wahrscheinlich um sie billiger zu machen oder um Gewicht zu sparen. 😉
@max
nein nein, gegen die sportbikes komm ich nicht an 😉
ich wollte nur dem irrglaube mal wiedersprechen das alles over 200 nicht fahrbar sei 🙂
ich bin sehr zufrieden...
gruss
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@max
nein nein, gegen die sportbikes komm ich nicht an 😉ich wollte nur dem irrglaube mal wiedersprechen das alles over 200 nicht fahrbar sei 🙂
ich bin sehr zufrieden...gruss
bb-blue
na endlich siehst du ein das du gegen eine sportster kein leiberl hast!!! 😉😛😁😁😁
Von nicht fahrbar kann ja keine Rede sein. Aber es erfordert doch schon ziemlich Kraft so ein Ding in die Schräge zu wuchten. Wenn dann noch Trittbretter drann sind, machts noch mehr spass, weil die so schöne Geräusche beim aufsetzten von sich geben und man sich auch kaum erschreckt😉 Naja, wers braucht. Da würd ich dann auch eher zur Sportster greifen oder eben zu ner Dyna mit Trennscheiben.
@sedge😉
soll das der fehdehandschuh sein und einen aufforderung zum duell?
sporty gegen springer mit 240iger? 😉😉😉
ich bin dabei 🙂
3. september lauf ich sicher mit moppet in velden auf 😉
dann sehen wir weiter.... grins
😁😁😁😁😁😁
@max:
also ich hab nicht den eindruck das ich kraft brauche.
ich tu es einfach,
es gehört schon ein wenig vertrauen in seine maschiene um die grenzen eines 240igers auszuloten, aber mitlerweile fahr ich ihn in voller breite ab 🙂
trittbretter hab ich keine dran, und aufgesetzt oder schleifen tut nix bei mir.
gruss
bb-blue