Tausche US-Car gegen Harley

Harley-Davidson

Bei Interesse einfach melden..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Grease

Bei Interesse einfach melden..

... wenn Du 15.000 EURO dazu gibst überleg ich's mir vielleicht ;-)

63 weitere Antworten
63 Antworten

... der hat halt vergessen den Kaufpreis abzuziehen ;-)

bb-blue:

Du sagst es, der Arbeitslohn macht schon ne menge aus, da ich alles in ner Werkstatt machen lassen habe.

Die Mopete hat 18.000 gekostet.

1.Umbau: 240iger hinten, 130 vorn, Breitreifenschwinge mit Exzenterverstellung, 18" Felge vorn u. hinten plus Fender, Getriebeversatz, Auspuff verstellbar, Hypercharger, abnehmbarer Gepäckträger, Federkernsitz, Vorverlegte Fussrastenanlage und Kleinkram wie Stahlflex u.ä.  13.500

2.Umbau: SJP Gabel, Lenker mit integrietren Risern, SJP Lenkerarmaturen, Hydraulische Kupplung, Scheinwerfer, Power Commander mit Einstellung auf Prüfstand. 6500,-

3.Umbau:Stretchtank, Cosair Luftfilter 1600,-

Die Rechnungen hab ich alle hier liegen, aber in wie weit sich der Arbeitslohn auswirkt hab ich noch nicht ausgerechnet.

@sugar

Also hast du fast 40.000 € ( ich schreibe das hier mal ganz aus ) für dein Moped augegeben?

Naja das wäre für mich unvorstellbar, aber wer es kann und mag.

Auf jeden Fall finde ich deinen Nachtzug wirklich klasse, schöne Arbeit.

Gruß Thomas

Wir halten noch mal fest: Gesamtkosten 39.600 Euro!
Da kann ich Dir nur einen Tipp geben: fahr das Moped bis zum jüngsten Tag, Dir wird niemand mehr als 25.000 Euro dafür geben (wenn überhaupt). Und lass Dir für den Bock unbedingt von einem Sachverständigen alle zwei Jahre ein Gutachten erstellen. Sonst bist Du, falls Dir mal einer die Kleine entwendet, doppelt am A...., da Dir die Versicherung ohne Gutachten nur einen Bruchteil des Wertes ersetzen wird!

Ähnliche Themen

@sugar:
wo hast du die denn umbauen lassen?
warne uns mal vorher, das wir da nie hinfahren, der preis ist definitiv zu hoch gewesen.

wenn ich mein bike zu meinem schrauber bring und sage: steck da mal 20 000 ocken rein und mach was fettes draus, dann bekomm ich definitiv mehr als in deiner doch so schönen night drinnen steckt.

ich will hier um gottes willen dein schönes möpi nicht runter machen, doch wenn du wirklich 40 000 für diese night ausgeben hast, dann mein beileid.

wie mein vorredner sagte: fahr sie bist du tot aus dem sattel fällst, es sei denn du kannst es dir leisten 😉
gruss
bb-blue

Puh, bei aller Liebe, das Bike ist ganz hübsch, aber für rund 80.000! Märker wär mir das zu allerweltsmäßig. Diese Stilrichtung ist doch sehr gängig und auf jedem Bike-Treffen zu finden. Da find ich das US-Car glatt individueller. ;-)

Gruß

HD-Ali

seh ich auch so, aber allerdings geht mir das bei den meisten umbauten a la 240er, kurzes heck, tieferlegen etc. sehen alle gleich aus und jeder meint, er bekäme 1:1 die umbaukosten + ursprünglichen preis bezahlt.

ich find zwar touareg scheisse, aber ich würde nicht mal den gegen so'ne harley tauschen.

Auch meine Meinung. Der Trend geht wieder zu schmal. 240er sieht schon geil aus, aber wer nicht nur geradeaus fährt und den Hobel mal öfters um die Ecken dirigieren will ... das artet schon in Arbeit aus. Hatte auch mal nen Umbau mit 240er (aber nicht Harley). Zum geradeaus fahren ok, aber sonst besch... Hängt aber auch vom Modell ab. Bin auch schon ein-, zweimal nightrod spezial probe gefahren, damit gehts ganz gut trotz der Walze.

vielleicht sind die 20 riesen auch in den dicken hässlichen rohren versteckt- oder unter der sitzbank!?

oder noch ne theorie- die haben das nummernschild ans falsche moped geschraubt- genauso wie das kinder- verwechseln im krankenhaus. (soll ja vorkommen)

für 20 scheine baue ich euch auch allen den hobel um- mit TTR aufklebern🙂

der schrauber hat aber den bogen raus- geschäftsmann!

warst nicht bei OCC oder???? hahahahahaha

kopf hoch, bleib tapfer- mut hast du ja bewiesen so ehrlich zu sein!

Zitat:

Original geschrieben von vintage1

vielleicht sind die 20 riesen auch in den dicken hässlichen rohren versteckt- oder unter der sitzbank!?

oder noch ne theorie- die haben das nummernschild ans falsche moped geschraubt- genauso wie das kinder- verwechseln im krankenhaus. (soll ja vorkommen)

weiss gsr nicht was Du hast, der Auspuff ist extrem cool 😎😁😎(sieht verdächtig nach super trapp aus)

Zitat:

Deine Karre is nix für mich, schaut einfach billig aus (billig geht, aber die Karre hat einfach kein Charme) - nix für ungut

Servus

PS: Ich hab schon billige Umbauten gesehen, die mich anmachten, aber da is dein Teil meilenweit entfernt

Sei doch nicht immer so streng Thunder, ich finde die Kiste gar nicht schlecht, der Umbau ist zwar viel zu teuer, aber das Mopped sieht gut aus. Basta! Welcher Herr Schmiere wollte hier noch sein US Car vertickern??😁😁

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Deine Karre is nix für mich, schaut einfach billig aus (billig geht, aber die Karre hat einfach kein Charme) - nix für ungut

Servus

genau das ist der punkt! bei vielen muß es teuer ausschauen (oder es muß extra betont werden, was es gekostet hat)
aber wenn du in deinem leben nicht gefestigt bist- dann mach mal weiter so- ist einfach armselig!

charme oder nicht charme zu besitzen- das subjektive empfinden ist gott- sei- dank unterschiedlich!

lieber ein "billiges" bike als so ein kataloghobel der nicht mal selber gebaut wurde!

ach- wenn weniges die proportionen stimmen würden (katalogmoped)

wolltest du mich jetzt eigentlich damit treffen???

mit kollegialem gruß

PS: Ich hab schon billige Umbauten gesehen, die mich anmachten, aber da is dein Teil meilenweit entfernt

Da jault wieder einer auf, brauch ich nen Psychiater bloss weil mir dein Hobel nicht gefällt rofl

Schaut halt für mich aus, als wenn Vorder- und Hinterteil von verschiedenen Bikes sind

Servus

PS: Bei anderen bist du doch auch nicht so zurück haltend bei den Urteilen, warum dann so ne Mimose😮

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Sei doch nicht immer so streng Thunder, ich finde die Kiste gar nicht schlecht, der Umbau ist zwar viel zu teuer, aber das Mopped sieht gut aus. Basta! Welcher Herr Schmiere wollte hier noch sein US Car vertickern??😁😁

SBsF

SB, ich glaub du verwechselst da was🙂

Servus

Deine Antwort