TAUSCHE oder VERKAUFE
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
würde auch gegen einen Alfa Romeo 156 tauschen, bei Wertdifferenz natürlich Wertausgleich oder aber auch gegen FIAT Coupé. Einfach alles anbieten. Mfg
48 Antworten
ich finde den auch zu teuer.. neulich war ein 145er mit 120 oder sogar 150PS (ka mehr) drin für 500€ mehr und der hatte dafür eine deutlich bessere Ausstattung (komplettes Sony System, Novitec Fahrwerk und ESD) und dazu weniger KM (ok war ein Austauschmotor gewesen deshalb könnte man vermuten wie der Typ den Wagen getreten hat aber naja..^^)
Habe nie gesagt das irgendeiner rumqautscht, ihr habt eure Meinung und ich meine. Die Frage ist immernoch was kriege och für einen Alfa 145 für 1500 EUR und warum kostet ein anderer 3500 EUR? Liegt vielleicht am Zustand würd ich sagen, und nochwas zur Schwackeliste, vielleicht hast du ja beim Händlereinkauf nachgeschaut, denn jede Schwacke Liste oder DAT Liste sagt eindeutig Verkauf: 4000 beim Händer aber ist ja nun auch egal wer sich für das Auto interessiert einfach melden. Danke für die heißen Diskussionen somit schreckt ihr ja alle davon ab wenn jemand mehr als 1500 EUR für seinen 145 verlangt
" Habe nie gesagt das irgendeiner rumqautscht, ihr habt eure Meinung und ich meine. "
Na dann hör halt auch auf, hier will wohl keiner das Prachtstück !
ich glaube ja nicht, dass in den letzten Tagen soviele neue Leute ins Forum gekommen sind die keine Ahnung von vernünftigen Preisen haben und sich auch nicht von der Meinung des restlichen Forums umstimmen lassen ;D
Zitat:
AUCH TAUSCHEN GEGEN ALFA 156 ODER FIAT COUPÉ* oder Ähnliche da ich ein Auto brauche einfach alles anbieten.
Dann behalte doch deinen..wenn er so gut..warum nen anderen nehmen,wo du niht weisst was mit is....
Dein Händler verkaufswert is lächerlich....Keine garantie kein nicht...der wagen is wenn er wenn alles gut geht und wirklich nichts ist..1500,- aber halt warten,bis der dumme aufsteht...
Eins muss man dir lassen, dumm schwätzen kannste sehr gut. Naja also 1500 EUR da fahr ich den lieber weiter, wüsste aber mal gerne wo du die 1500 EUR her hast, wahrscheinlich aus autoscout24 wo irgendwelche karren drin stehen die außen hui innen pfui sind und mänge ohne ende haben. Kann dir ja mal gern ein Gutachten schicken wo mir bestätigt wird das mein Fahrzeugwert garantiert über 3000 EUR liegt
Entweder kapiert Du es echt nicht...oder ......
Was ein auto wert ist ist eine sache...die andere....Den jemanden finden,der Dir den Wert bezahlt..Lass die schwacke sein....
lass ihn doch suchen, wo is das problem, hast du irgend un problem damit? musst ihn ja net kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von AR147
oder Polarweiß mit Sportverschürzung dann würden kranke Typen wie ich sogar einen Tausch in Erwägung ziehen 😁
Ich gebe meinen weißen 146ti ab. Falls Interesse Pn.
Gruß
Christian
Sehr schick Maxko!!! Extrem geil!!!
Aber Leute tauschen kann ich net, ich hab erst wieder für 1000 Euro reingerichtet 😉 soviel sind eure Schüsseln ja grad mal wert...😁
Aber so ein weißer 146 Ti, grad dass ich net umsteigen würde.
Der hat schon was. Schönes Auto.
Hab ja grad die Bilder von Christian gekriegt. Sehr schick.
Bitte sachlich bleiben und auf einen angemessenen Umgangston achten!
Keiner von euch ist gezwungen, das Auto zu kaufen - also wenns euch nicht interessiert, dann lasst ihn doch einfach..
Grüße,
Markus
VERKAUFT!!!
So Leute mein geliebter Alfa Romeo 145 über den ale geschimpft haben ist endlich verkauft und zwar zu dem Preis der zuletzt im Internet stand. Wer hat noch was zu sagen? Ihr könnt ja ruhig eure Alfas verschenken aber wer seinen ALfa wirklich liebt und Leidenschaft dafür hat der bekommt das was er will. Tja und nun kaufe ich mir den nächsten Alfa. Also Ihr sehr es eght doch und es war kein dummer der meinen Wagen gekauft hat, im gegenteil der hatte richtig Ahnung.