tausche neuer c 250cdi 4 matic t modell gegen sl

Mercedes SL

hallo zusammen
ich habe vorgestern meinen neuen kombi c 250 cdi 4 matic t modell erhalten welches ich im märz 2011 für franken 82 000.-- gekauft und erst gestern ausgeliefert bekommen habe und sehr zufrieden bin.. da ich das auto in einer loterie gewonnen habe möchte ich diesen super kombi gerne gegen einen sl 500 oder sl 600 , sl 63 ...ab jahrgang 2009 oder e 500 cabriolet oder neuen e 350 cabriolet ein tauschen falls jemand interessiert ist bitte melden , hier noch ein par photos und mein thread im c forum ist der neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell.
folgende features hat mein mercedes :
in verkehrsetzung 6.12.2011 km 50.--
- palladiumsilber
- AMG Packet
- Audio 20 inkl. CD-Wechsler
- Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
- AMG LMR 7-Speichen-Design 18"
- Schiebe-Hebedach el. in Glasausführung mit PRE-SAFE®
-PARKTRONIC inkl. Parkführung
- 4 Winterreiffen mit Felgen (Also 8 Räder(Winter&Sommer und 8 Felgen)
- Avangarde Packet
-Ablage Packet
-Grösserer Tank
- Aschenbecher
- und noch das einter oder andere
in den photos sieht ihr die sommer amg felgen und die winterfelgen und ja ich möchte nichts bis nich viel mehr drauf bezahlen ;-)

in dieem sinne wünsche ich einen schönen abend und ich bin gespannt ob sich jemand meldet.
liebe grüsse
werner

Beste Antwort im Thema

Also äh,

warum bietest Du Deine Gemüsekiste nicht einfach bei mobile.de an! Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein SL-Fahrer einen Familienkombi dieser Güte fahren möchte, und sein Fahrzeug auch noch eintauschen möchte, ist recht abwegig.

Trotzdem viel Glück ;-)

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von werner1970

Warum poste ich wohl 8 Felgen der Grund ist das die einten die Sommer und die anderen die Winterfelgen sind und zwar mit entsprechenden Pneus also 8 Felgen 8 Reifen und erst noch neu ;-)

Ah, okay... hat ich nicht gesehen.

Da das ganze dann ja durchaus ernst gemeint zu sein scheint, wuerde ich Dir empfehlen, den C 250 entweder

A) bei mobile.de reinzusetzen
B) wenn's schnell gehen soll bei Ebay reinzusetzen
C) den Wagen bei MB auf einen gebrauchten AMG in Zahlung zu geben.

Meine persoenliche Einschaetzung ist, dass das hier auf MT nix wird.

Deine Antwort