ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. tausche neuer c 250cdi 4 matic t modell gegen sl

tausche neuer c 250cdi 4 matic t modell gegen sl

Mercedes SL
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 19:25

hallo zusammen

ich habe vorgestern meinen neuen kombi c 250 cdi 4 matic t modell erhalten welches ich im märz 2011 für franken 82 000.-- gekauft und erst gestern ausgeliefert bekommen habe und sehr zufrieden bin.. da ich das auto in einer loterie gewonnen habe möchte ich diesen super kombi gerne gegen einen sl 500 oder sl 600 , sl 63 ...ab jahrgang 2009 oder e 500 cabriolet oder neuen e 350 cabriolet ein tauschen falls jemand interessiert ist bitte melden , hier noch ein par photos und mein thread im c forum ist der neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell.

folgende features hat mein mercedes :

in verkehrsetzung 6.12.2011 km 50.--

- palladiumsilber

- AMG Packet

- Audio 20 inkl. CD-Wechsler

- Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem

- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

- AMG LMR 7-Speichen-Design 18"

- Schiebe-Hebedach el. in Glasausführung mit PRE-SAFE®

-PARKTRONIC inkl. Parkführung

- 4 Winterreiffen mit Felgen (Also 8 Räder(Winter&Sommer und 8 Felgen)

- Avangarde Packet

-Ablage Packet

-Grösserer Tank

- Aschenbecher

- und noch das einter oder andere

in den photos sieht ihr die sommer amg felgen und die winterfelgen und ja ich möchte nichts bis nich viel mehr drauf bezahlen ;-)

in dieem sinne wünsche ich einen schönen abend und ich bin gespannt ob sich jemand meldet.

liebe grüsse

werner

Beste Antwort im Thema

Also äh,

warum bietest Du Deine Gemüsekiste nicht einfach bei mobile.de an! Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein SL-Fahrer einen Familienkombi dieser Güte fahren möchte, und sein Fahrzeug auch noch eintauschen möchte, ist recht abwegig.

Trotzdem viel Glück ;-)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

... im märz 2011 für franken 82 000.-- gekauft ..... in einer loterie gewonnen ... [/i

... wie jetzt .... gewonnen ? gekauft ? ....

Welchen Verkaufspreis stellst Du Dir vor bei Barzahlung, ohne Tausch ? Mein Nachbar hat gerade vor, sich einen 250 CDI T zu bestellen ....

Gruß

Dietmar

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 20:24

hallo dietmar

ich habe im milionelos 2011 einen slk für fr. 61 900 gewonnen da ich aber 1m92 cm gross bin und mir slk nicht liegen habe ich mich im märz bei der mercedes garade entschieden einen c 250 cdi 4 matic t kombi zu bestellen und die lieferfirst war dezember 2011 und ich habe ihn gestern erhalten mit allen neuen features er hat ca 50 km und ich habe noch franken 20 '000 selber daruf gezalht also er hat einen wert von fr. ca 82 000 und ja ich habe 62 000 gewonnen und 20 000 selber daruf bezalt.... alles klar ? und nein verkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht...aber tauschen schon ;-)) ausser ich erhalte ein gutes faires kauf angebot :-)

Also äh,

warum bietest Du Deine Gemüsekiste nicht einfach bei mobile.de an! Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein SL-Fahrer einen Familienkombi dieser Güte fahren möchte, und sein Fahrzeug auch noch eintauschen möchte, ist recht abwegig.

Trotzdem viel Glück ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SL600ler

Also äh,

warum bietest Du Deine Gemüsekiste nicht einfach bei mobile.de an! Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein SL-Fahrer einen Familienkombi dieser Güte fahren möchte, und sein Fahrzeug auch noch eintauschen möchte, ist recht abwegig.

Trotzdem viel Glück ;-)

ich finde es auch merkwürdig.

dass der slk als gewinn einem nicht zusagt ist verständlich, aber warum nicht dann gleich den deal mit dem mb händler: "du vertickst den slk und suchst mir einen sl".

dann wäre die ganze aufzahl und eintauschaktion gespart gewesen und vielleicht gäbe es noch mb garantie auf den gebrauchten...

jetzt auch noch ein konkretes kaufangebot ablehnen und nur den tausch annehmen wollen (meint er da mehr rauszuholen?)

aber jedem wie es ihm in den sinn kommt, von meiner seite auch viel glück.

Zitat:

Original geschrieben von werner1970

hallo dietmar

ich habe im milionelos 2011 einen slk für fr. 61 900 gewonnen da ich aber 1m92 cm gross bin und mir slk nicht liegen habe ich mich im märz bei der mercedes garade entschieden einen c 250 cdi 4 matic t kombi zu bestellen und die lieferfirst war dezember 2011 und ich habe ihn gestern erhalten mit allen neuen features er hat ca 50 km und ich habe noch franken 20 '000 selber daruf gezalht also er hat einen wert von fr. ca 82 000 und ja ich habe 62 000 gewonnen und 20 000 selber daruf bezalt.... alles klar ? und nein verkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht...aber tauschen schon ;-)) ausser ich erhalte ein gutes faires kauf angebot :-)

Ich tausche mit dir!

Ich nehme deinen Kombi und gebe dir dafür eine neue Tastatur mit funktionierender Capslock- und Punkt-Taste, damit deine zukünftigen Pamphlets in Bezug auf Orthografie diejenigen eines Vorschülers übertreffen. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Zitat:

Original geschrieben von werner1970

hallo dietmar

ich habe im milionelos 2011 einen slk für fr. 61 900 gewonnen da ich aber 1m92 cm gross bin und mir slk nicht liegen habe ich mich im märz bei der mercedes garade entschieden einen c 250 cdi 4 matic t kombi zu bestellen und die lieferfirst war dezember 2011 und ich habe ihn gestern erhalten mit allen neuen features er hat ca 50 km und ich habe noch franken 20 '000 selber daruf gezalht also er hat einen wert von fr. ca 82 000 und ja ich habe 62 000 gewonnen und 20 000 selber daruf bezalt.... alles klar ? und nein verkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht...aber tauschen schon ;-)) ausser ich erhalte ein gutes faires kauf angebot :-)

Ich tausche mit dir!

Ich nehme deinen Kombi und gebe dir dafür eine neue Tastatur mit funktionierender Capslock- und Punkt-Taste, damit deine zukünftigen Pamphlets in Bezug auf Orthografie diejenigen eines Vorschülers übertreffen. :eek:

:):):):):):):):)

Und wieso zahl ich noch 20.000 Franken auf wenn ich die C-Klasse eigentlich gar nicht haben will?????

Und dann auch noch ohne xenon....*Igitt* merkwürdig, merkwürdig....

Vielleicht sollten mal die richtigen Leute im Lotto gewinnen, die sich noch über einen SLK auch freuen würden.... Sachen gibts..

 

Viel Spaß beim tauschen *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

damit deine zukünftigen Pamphlets in Bezug auf Orthografie diejenigen eines Vorschülers übertreffen. :eek:

Das "Deutsch" mag sich wohl ueber das Kennzeichen erklaeren (s. Bild 3). Allerdings... wieso hat die Kiste in Bild 3 andere Felgen als in Bild 1?

Die ganze Nummer wurde auch im ML-Forum geposted (Tausch gg. ML63 o. SL63).

Naja... probieren kann man's ja. ;)

Zitat:

Original geschrieben von werner1970

hallo zusammen

ich habe vorgestern meinen neuen kombi c 250 cdi 4 matic t modell erhalten welches ich im märz 2011 für franken 82 000.-- gekauft und erst gestern ausgeliefert bekommen habe und sehr zufrieden bin.. da ich das auto in einer loterie gewonnen habe möchte ich diesen super kombi gerne gegen einen sl 500 oder sl 600 , sl 63 ...ab jahrgang 2009 oder e 500 cabriolet oder neuen e 350 cabriolet ein tauschen falls jemand interessiert ist bitte melden , hier noch ein par photos und mein thread im c forum ist der neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell.

Lustige Geschichte. Und so variantenreich erzählt. Das schafft Vertrauen. Dazu noch eine leicht asymmetrische Auffassung von "fairen" Tauschwerten. Schon mal die Marktpreise von SL aus 2009 mit C250T aus 2011 verglichen (von Privat, ohne Leder, Comand und Mehrwertsteuerausweis)? Ist da einer naiv und hält den Rest der Welt für noch naiver?

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 18:02

Hallo zusammen

Also im Dezember 2010 habe ich einen SLK im Wert von fr. 61900 gewonnen und da ich keinen SLK wollte und ich keinen neuen ML oder SL aus finanziellen Gründen bestellen wollte , entschied ich mich in Absprache mit Mercedes im März 2011 einen C 250 CDI 4 Matic T zu nehmen und habe noch einen Aufpreis von Fr. 20000 selber bezahlt. Ausliefung war der 6.12.2011 . Ich will hiermit ja nur die ansprechen die in Erwägung ziehen ein Mercedes C 250 CDI 4Matic T zu kaufen .Hätte ja sein können ;-)

Liebe Grüsse

Werner

Zitat:

Original geschrieben von werner1970

... Ich will hiermit ja nur die ansprechen die in Erwägung ziehen ein Mercedes C 250 CDI 4Matic T zu kaufen .Hätte ja sein können ;-)

Ja Werner, hätte ja sein können ... (SL gegen Gemüsekiste ;-)

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 19:06

hallo sl600ler deiner ist eh das alte model und an dem bin ich auch nicht interessiert nicht beleidigt sein gell ;-)) viel spass mit deinem gemüsecabriolet :-)

... ich lache gerne über Wortspiele, wenn sie passen :-))

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 19:59

hallo SL Teufel

Warum poste ich wohl 8 Felgen der Grund ist das die einten die Sommer und die anderen die Winterfelgen sind und zwar mit entsprechenden Pneus also 8 Felgen 8 Reifen und erst noch neu ;-)

Auf alle anderen deplazierten Kommentare hier von anderen gehe ich bewusst nicht ein ;-))

Beste Grüsse

Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. tausche neuer c 250cdi 4 matic t modell gegen sl