ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. tausche neuen c 250 cdi 4matic t gegen ml 63

tausche neuen c 250 cdi 4matic t gegen ml 63

Mercedes
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 21:13

hallo zusammen

 

ich habe vorgestern meinen neuen kombi c 250 cdi 4 matic t modell erhalten welches ich im märz 2011 für franken 82 000.-- gekauft und erst gestern ausgeliefert bekommen habe und sehr zufrieden bin.. da ich das auto in einer loterie gewonnen habe möchte ich diesen super kombi gerne gegen einen ml 63, sl 500 oder sl 600 , sl 63 ...ab jahrgang 2009 oder e 500 cabriolet oder neuen e 350 cabriolet ein tauschen falls jemand interessiert ist bitte melden , hier noch ein par photos und mein thread im c forum ist der neu gekauft c 250 CDI 4Matic T-Modell.

folgende features hat mein mercedes :

 

in verkehrsetzung 6.12.2011 km 50.--

 

- palladiumsilber

- AMG Packet

- Audio 20 inkl. CD-Wechsler

- Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem

- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

- AMG LMR 7-Speichen-Design 18"

- Schiebe-Hebedach el. in Glasausführung mit PRE-SAFE®

-PARKTRONIC inkl. Parkführung

- 4 Winterreiffen mit Felgen (Also 8 Räder(Winter&Sommer und 8 Felgen)

- Avangarde Packet

-Ablage Packet

-Grösserer Tank

- Aschenbecher

- und noch das einter oder andere

 

in den photos sieht ihr die sommer amg felgen und die winterfelgen und ja ich möchte nichts bis nich viel mehr drauf bezahlen ;-)

 

 

 

in dieem sinne wünsche ich einen schönen abend und ich bin gespannt ob sich jemand meldet.

 

liebe grüsse

 

werner

Beste Antwort im Thema

E

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

Hallo Werner,

verkauf deine Kiste bei mobile und beleg von dem Geld einen Rechtschreibkurs auf der VHS.

Sorry,bin sonst nicht so,aber dein Geschreibsel<---Duden-17.Auflage,Seite301,4Spalte - erschreckt mich.Vom Inhalt und der Rechtschreibung!!!

Gruß Alf

[/

Jetzt ist's wirklich besser diese Diskusion zu beenden.

Geht mir alles zu sehr unter die Gürtellinie!

Werner hatte ja nur angefragt.

Versöhnliche Grüße aus Vorarlberg

Edition 10

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von werner1970

 welches ich im märz 2011 für franken 82 000.-- gekauft und erst gestern ausgeliefert bekommen habe und sehr zufrieden bin.. da ich das auto in einer loterie gewonnen habe ....

Ja was denn nun?

 

Und nach nur einem Tag ist man sooo zufrieden daß man es tauschen möchte. :confused:

evtl. Troll Alarm

Halle Werner

Herzlichen Glückwunsch! Hast Du den C250 etwa in der Mercedes Challenge Schweiz im Mai 2011 gewonnen? Wieviele Punkte hattest Du in der Challenge gemacht?

Dank Dir für Feedback

Grüsse aus der Schweiz

Alex

Zitat:

Original geschrieben von agroeli

Halle Werner

Herzlichen Glückwunsch! Hast Du den C250 etwa in der Mercedes Challenge Schweiz im Mai 2011 gewonnen? Wieviele Punkte hattest Du in der Challenge gemacht?

Dank Dir für Feedback

Grüsse aus der Schweiz

Alex

Wie sol ldas gehen?

er schreibt:

"welches ich im märz 2011 für franken 82 000.-- gekauft habe"

er hat wohl das Auto im Wert von CHF 82k gewonnen!?

Werner, klär das doch mal bitte.

Zitat:

Original geschrieben von agroeli

er hat wohl das Auto im Wert von CHF 82k gewonnen!?

Werner, klär das doch mal bitte.

Gewonnen kann ja sein, aber nicht im Mai, wo die Lotterei war, wie Du schreibst. Er hatte es ja wohl schon im März?

Wäre prima, wenn er das klären könnten, ansonsten ist das hier wohl nichts als heiße Luft...

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 17:59

Hallo zusammen

Also im Dezember 2010 habe ich einen SLK im Wert von fr. 61900 gewonnen und da ich keinen SLK wollte und ich keinen neuen ML oder SL aus finanziellen Gründen bestellen wollte , entschied ich mich in Absprache mit Mercedes im März 2011 einen C 250 CDI 4 Matic T zu nehmen und habe noch einen Aufpreis von Fr. 20000 selber bezahlt.

Liebe Grüsse

Werner

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 21:24

Hallo zämä

noch ein Nachtrag ausgeliefert habe ich den Mercedes am 6.12.11 bekommen und bestellt im März 2011 und aktuell 150km drauf ....

dies nur zur Info

Gruss

Werner

Hey,

es steht ja jeden Tag ein dummer auf, aber wenn bekommst du nur einen runter gerittenen, wer gibt einen "guten" ML AMG ab oder SL für eine Poppel C-Klasse mit AUDIO20....geht mal gar nicht und E-Cabriolet, träum weiter ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 21:44

hallo Mekki

ich würde ja auch noch den ensprechenden Aufpreis 10-30 tausend Euro drauf bezahlen also will ich keinen ausgerittenen... ;-) und hier im high Class MB Forum gibt es sicher nicht so viel Dumme wie du im vorherigen Post schreibst da muss ich dir wiedersprechen und bin anderer Meinung :-))

und übrigens ich habe harmon kardon mit navi becker pilot und Multimediaset .... ;-)) da braucht es von mir aus kein command :-)) = meine Meinung

Wiedersprechen oder widersprechen, das ist hier die Frage - sorry dafür, aber ich muss dem TE widersprechen, da ich niemals mit dem Gedanken spielen würde, unseren ML63 AMG, auch, wenn er nächstes Jahr dann 3 Jahre alt ist uns ca. 60.000 km auf dem Tacho hat, auch mit Wertausgleich, gegen einen C250 cdi 4matic einzutauschen. Zwischen diesen beiden Fahrzeugen liegen so viele Welten, welche mit Geld nicht aufzuwerten sind, zumal ich/wir dann das Problem der "Vermarktung" dieser, m.E. im Bezug auf den ML63 AMG gesagt "Schnupftabaksbüchs" hätten. Also schau Dich bei Mercedes-Händlern um, geb Dein Auto dort für einen ML63 AMG oder sonstiges Fahrzeug in Zahlung, leg den Aufpreis auf den Tisch und gut ist. Ich kenne einige AMG Fahrer, welche, bevor sie einen C250 cdi fahren würden, sich eher ein Jahreticket für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen würden. Tut mir wirklich leid, aber ich frage mich tatsächlich, wie man(n) ernsthaft auf einen solchen Gedanken kommen kann :confused:

beebmyurphy

Nicht nur die ekelhafte Ausstattung, die man sich nicht schön reden kann und jemand der sich GEZIELT für einen SL/ML AMG entscheidet, ist SICHERLICH NICHT, mit Audio20 zufrieden, die Leute sind anderes gewöhnt und erwarten anderes ;)

Außerdem wer tut sich den Downgrade auf der Motorenseite an ? Sei ehrlich zu dir selber, du würdest auch nicht tauschen nicht nur aus Imagegründen, denn Menschen die so ein Auto fahren und sich leisten können, haben diesen Anspruch an sich und keinen 250 Traktor.

Die einzige seriöse Lösung wurde genannt, Privat verkaufen oder an einen Händler herantreten !! P.S. Das Entertainmentpaket bei dir ist echt das KO-Kriterium hättest du nicht geizen sollen, weiterhin das restliche Paket ist auch sehr dürftig......SL600 Fahrer oder Amgler, die wären geschockt von so einem nackten Auto...

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 11:32

Hallo beebymurphy und Mekki

Danke für eueren Input ich wünsche euch trozdem ein schönes Wochenende ;-))

LG

Werner

Kein Problem, wollte dir das Thema nicht madig machen, aber ein wenig Realismus tut gut. Achja bedenke bitte, dass die gewünschten Autos von dir nicht billig sind, vorallem AMG, wenn es um Reparaturen und co geht !!

Man sollte immer rechnen ob man den Unterhalt finanzieren kann und will !!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. tausche neuen c 250 cdi 4matic t gegen ml 63