Tausche Dijon-Felgen gegen Madrid-Felgen

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Zusammen,

leider kann ich meinen Golf 7 nicht mehr verändern bei VW.

Die lassen keine Felgenänderung mehr zu.

Für den 7er möchte ich gerne die Madrid-Felgen.

Möchte von Euch evtl. einer tauschen gegen die Dijon-Felgen?

23 Antworten

Habe eine Mail geschrieben 🙂
Muss dann nur meine Dijon Reifen+Felgen noch gut verkaufen können.

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Das letzte Angebot (für VB 890) klingt für mich am besten... Die kannst Du bestimmt für 800-850 EUR bekommen... Wenn sie dann noch fast neues Profil und keine Gebrauchsspuren haben, dann greif zu...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Lennox_4u

Ich weiss jetzt nicht aus welchem PLZ-Bereich du kommst... aber bei ebay-kleinanzeigen stehen momentan 3 Sätze drin 😉

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-golf-madrid/k0

Nur als Tipp für Deinen Verkauf... Falls Du die Räder versenden musst kann ich die Seite www.felgen-kartons.de empfehlen. Die haben passende , dicke Kartons für Kompletträder die bereits vorfrankiert sind und zusammen genausoviel kosten wie die Versandmarken alleine. Bei facebook gibt es auch noch einen 5 EUR Gutschein... Habe sie beim Verkauf der Madrid genutzt und war begeistert. So günstig, unkompliziert und sicher habe ich noch nie versendet...

Super Servie hier!!!
Werde entweder ein DHL-Abholauftrag schreiben, da der Verkäufer noch Verpackung vor Ort hat oder
diese super Felgen-Kartons benutzen.

Zitat:

Nur als Tipp für Deinen Verkauf... Falls Du die Räder versenden musst kann ich die Seite www.felgen-kartons.de empfehlen. Die haben passende , dicke Kartons für Kompletträder die bereits vorfrankiert sind und zusammen genausoviel kosten wie die Versandmarken alleine. Bei facebook gibt es auch noch einen 5 EUR Gutschein... Habe sie beim Verkauf der Madrid genutzt und war begeistert. So günstig, unkompliziert und sicher habe ich noch nie versendet...

Leider waren die Felgen schon weg 🙁
Habt ihr noch eine gute Idee, wo ich die Madrid Felgen einigermaßen
günstig kaufen kann?