Tausch S4 - Boxster??
Hallo habe einen Audi S4 Avant mit Vollausstattung, hätte jetzt gerne etwas sportlicheres! Vieleicht möchte jemand seinen Boxster gegen etwas schnelleres Luxuröseres tauschen??
Gruss
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ilrosso
Boxster mit 205 PS? Oder hab ich da was falsch verstanden...?
Er wird wohl das 2,5ltr-Modell mit 150kW/204PS meinen, denke ich.
Auch wenn´s immer wieder Leute gibt, die den als untermotorisiert bezeichnen, aber zum Spaß haben reicht der auch schon.
Man darf nur kein Durchzugswunder erwarten.
Naja, zum Spaß haben wirds wohl reichen, nur wird sich dieser in sehr überschaubaren Grenzen bewegen... Wenn ich als Porschefahrer schon vor einem Golf V6 4motion "Angst" haben muss😁...
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Unser fett krasser Hi-Checker besitzt einen interessanten Fuhrpark: Einen Renault Alpine, dessen Typ ich nicht zuordnen kann, und ein paar Kisten aus den Staaten 😁 .
Gruß Jens
ich brech weg..... 😁 😁 LÖL
Ja, ich meine das alte Modell mit 204 PS. Deswegen habe ich auch einen Tausch mit meinen Audi S4 für realistisch gefunden! Ich möchte mir den Boxster nicht holen um auf der Autabahn Rennen zu fahren, weil da könnte ich meine S4 auch behalten. Ich möchte ihn mir holen weil er mir von der Karosserie sehr gut gefällt und ich überwiegend in der Stadt unterwegs bin!
Gruss jens
Ähnliche Themen
Hoert doch mal auf CrazyTT hier zu attackieren. Er hat nur ganz nett und "reasonable" gefragt, ob vielleicht jemand Lust zu so einem Tausch haette. Kein Grund irgendwie OT auszubrechen oder gar eine Audi vs. Porsche Diskussion vom Zaun zu brechen. Chill! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Hoert doch mal auf CrazyTT hier zu attackieren. Er hat nur ganz nett und "reasonable" gefragt, ob vielleicht jemand Lust zu so einem Tausch haette. Kein Grund irgendwie OT auszubrechen oder gar eine Audi vs. Porsche Diskussion vom Zaun zu brechen. Chill! 🙂
Danke SL Teufel!!!
Die Anfrage ist absolut legitim, es wird sich nur schwerlich ein Tauschwilliger finden lassen. Am besten verkaufst Du den Audi und suchst Dir unter den unzähligen Boxstern auf dem Gebrauchtwagenmarkt ein schönes Exemplar aus.
Gruß Jens
Haha der ist gut!! Ja aber der S4 verkauft sich nicht so einfach, wegen dem hohen Benzinverbrauch!
Gruss Jens
was für eine kinderkacke...was sollen diesen grenzdebilen müll postings ? ich habe nur meinung zu den beiden autos geschrieben.
mehr nicht. was ist an dem wort "style" so lustig ? ich find den audi nun mal besser.
smoky
ps: find ich toll das euch meine anlage so amüsiert. leider kann ich nichts für die komischen namen die hab ich mir nicht ausgedacht. und da ich mich viel im car audio forum bewege steht das nunmal da damit nicht jeder zweite fragt was ich für komponenten habe....
Zitat:
Original geschrieben von SmokyMcPot
was für eine kinderkacke...was sollen diesen grenzdebilen müll postings ? ich habe nur meinung zu den beiden autos geschrieben.
smoky
zu laut MUSIK gehört was? 😁
Zitat:
Original geschrieben von SmokyMcPot
mehr nicht. was ist an dem wort "style" so lustig ? ich find den audi nun mal besser.smoky
ps: find ich toll das euch meine anlage so amüsiert. leider kann ich nichts für die komischen namen die hab ich mir nicht ausgedacht. und da ich mich viel im car audio forum bewege steht das nunmal da damit nicht jeder zweite fragt was ich für komponenten habe....
Deine Meinung in allen Ehren, aber mit abfälligen Bemerkungen wie "Frauenporsche" oder "Miniporsche" macht man sich hier eben keine Freunde und muss mit eventuellen Retourkutschen rechnen. Darauf kann man aber auch selber kommen.
Gruß,
Dainsleif
Zitat:
Original geschrieben von CrazyTT
Ja, ich meine das alte Modell mit 204 PS. Deswegen habe ich auch einen Tausch mit meinen Audi S4 für realistisch gefunden! Ich möchte mir den Boxster nicht holen um auf der Autabahn Rennen zu fahren, weil da könnte ich meine S4 auch behalten. Ich möchte ihn mir holen weil er mir von der Karosserie sehr gut gefällt und ich überwiegend in der Stadt unterwegs bin!
Gruss jens
Wenn ich mir deine Sig anschaue...hast du deinen Boxster schon wieder verkauft?
@ CrazyTT
Der S4 hält mit dem Boxster sehr gut mit. Bis zur ersten Kurve. Mit jeder Kurve verliert das vorne etwas zu schwer geratene Audischiff viel Boden 😉
Auf der Autobahn wäre mir der S4 lieber.
Vermutlich wird keiner hier freiwillig wirkliche Fahrdynamik für einen stärker motorisierten Alltagswagen aufgeben, auch wenn der S4 ein feines Auto ist 🙂
@ Smokypot
Schonmal Hausfrauenporsche gefahren? 😉
Was ist denn eigentlich der Cayman in deinen Augen? Die Tuckenversion des Boxsters, halt ein wenig stylischer für Schwuchteln? Weil für Männer kanns ja nicht sein, da grundlegend der Hausfrauenporsche 😁
Mit der Titulierung als Hausfrauenporsche und vor allem mit der Aussage, der S4 sei stylischer hast du dich hier grundlegend disqualifiziert. Der S4 passt vom Style her wunderbar in ein Rappervideo, da er prinzipiell ein gepimpter A4, aber niemals ein Sportwagen ist.
Das dürfte erklären, warum dir hier eine so steife Brise entgegenzieht.
Zitat:
Der S4 hält mit dem Boxster sehr gut mit. Bis zur ersten Kurve. Mit jeder Kurve verliert das vorne etwas zu schwer geratene Audischiff viel Boden
Passt zwar nicht ganz aber kann ich bestätigen...
...fahre auf der Autobahn mit einem S4 280 PS 20VT links an einem Boxster vorbei... als der das merkt, gibt er auch Gas kommt aber nicht mehr an mir vorbei...
...da ich auf meiner Spur einen vor mir habe über holt der Boxter mich und den Wagen vor mir rechts...
...ich hänge mich anschließend wieder an Ihn dran...
... das geht so bis 250-260...
...danach wird die Autobahn kurviger und der Porsche hängt mich ab, da ich das Gefühl habe der S4 ist zu schnell für die Kurve und den Fuß vom Gas nehme...
...da die Autobahn kurvig bleibt, sehe ich nach zwei weiteren Kurven nichts mehr von dem Porsche, der hat voll durchgezogen...
... vieleicht liegst am S4, vieleicht an mir...
... ok ist der alte S4