Tausch S4 - Boxster??
Hallo habe einen Audi S4 Avant mit Vollausstattung, hätte jetzt gerne etwas sportlicheres! Vieleicht möchte jemand seinen Boxster gegen etwas schnelleres Luxuröseres tauschen??
Gruss
29 Antworten
Meinen Jubi mit Vollausstattung und Sonderlackierung würde ich nicht gegen was luxuriöseres tauschen.
Ausserdem läuft er 275 km/h Spitze.
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Meinen Jubi mit Vollausstattung und Sonderlackierung würde ich nicht gegen was luxuriöseres tauschen.
Ausserdem läuft er 275 km/h Spitze.
na
dassind ja echt gewaltige argumente... 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
na das sind ja echt gewaltige argumente... 😉
mfg
Ausserdem habe ich noch einen A4 quattro 2,5 TDI für jeden Tag. Das ist jetzt aber ein Argument 😁
Um ehrlich zu sein halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß jemand ohne zwingenden Grund (Familienzuwachs o.ä.) so einfach vom Boxster auf einen Pampersbomber umsteigt. Da wirst Du hier wohl eher weniger Glück haben. Aber versuchs doch z.B. mal mit einer Inzahlunggabe (z.B. beim Gebrauchtwagenkauf im PZ). Dort ist die Chance sicher höher. Oder Du verkaufst den Audi und legst den Erlös auf den Tisch im PZ. Das wird die wirtschaftlich sinnvollste Variante sein.
Aber bei so einem Tausch brauchst Du wirklich das Glück, auf jemanden zu treffen, der vom Boxster auf ein Familienauto umsteigen muß/will. Und das wird sehr schwierig sein, da der Boxster in vielen Fällen auch als Zweitauto in der Familie verbleibt.
Ähnliche Themen
Re: Tausch S4 - Boxster??
Zitat:
Original geschrieben von CrazyTT
Vieleicht möchte jemand seinen Boxster gegen etwas schnelleres Luxuröseres tauschen??
Außerdem ist der Boxster (zumindest 'S'😉 schneller als der S4... Ätsch! 😁
Laut einer Marktstudie hat Porsche die intelligentesten Kunden. Wie soll dann so ein Tausch funktionieren?
ich würder sofort tauschen wenn ich nen diesen frauen porsche hätte 😉
s4 is schon was feines und style mäßig jedem mini porsche überlegen
Phädd man...das style-mäßige habe ich überhaupt nicht bedacht... 😁 Ist schon richtig: So eine 4-türiger Kombi sieht natürlich hundert mal besser aus als ein Porsche - wie konnte ich das vergessen?!?
Zitat:
HU:Alpine 9812
Front System:LA 1.65
Front Amp: LA B2.200.2
Sub: RF Punch
Sub AMP: LA B2.350.1
Unser fett krasser Hi-Checker besitzt einen interessanten Fuhrpark: Einen Renault Alpine, dessen Typ ich nicht zuordnen kann, und ein paar Kisten aus den Staaten 😁 .
Gruß Jens
Was? Du kennst den RF Punch nicht? Bildungslücke! Das Teil geht ab. Nur KRASS!! Und style-mäßig...sprechen wir nicht drüber - DER Hammer...!😁
Hi Jungs, also also Leistungsmäßig kann mein S4 mit einen Boxste auf jedenfall mithalten! Ich denke das 265 Biturbo PS ausreichen um einen Boxster das Wasser zu reichen! Mir geht es aber hier nicht um PS sondern möchte gerne etwas Sportlicheres keine S sondern den mit 205 PS würde mir genügen! Aber wie ihr schon gesagt habt ich müsste jemanden finden der Familienzuwachs bekommen hatt und einen Leistungsstarken Kombi braucht!
GRuss jens