ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Tausch Button und Heidfeld schon demnächst?

Tausch Button und Heidfeld schon demnächst?

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 9:39

Habe gerade in Sport1.de gelesen, dass Button und Heidfeld wohl bald die Cockpits tauschen könnten.

Aller ansicht nach sei da wohl was dran, denn auch Werner Heinz (Manager von Heidfeld) bestätigte diese Spekulationen mit den Worten "jetzt kann alles sehr schnell gehen".

Boa, is schon krass oder was meint ihr?

Wär vielleicht sogar noch besser für Heidi, denn Williams ist ja nicht so finanzstark wie Honda, schreibt sport1.de

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. Mai 2005 um 20:58

@Looni

Spielst du jetzt ernstaft auf "Schummelschumi" an?

Weil ja ein Fahrer (der zu der Zeit auch noch sehr jung war) ja auch die Autos baut(was für ein Wunderjunge).

Dieser Spitzname wurde von der Bildzeitung (auch Idiotenblatt genannt) erfunden und entspricht ihrer bis Heute absolut Weltfremden Sensationsgeilen Berichterstattung.

Ich gucke fast jeden Tag auf Bild .de um mal herzhaft zu lachen,denn wer dieses Drecksblatt wirklich für erns nimmt,ernährt sich warscheinlich nur vom Licht ;)

am 10. Mai 2005 um 13:02

Ich bring mal ne neue sicht in die Heidi und Button sache. Wenn BMW sowieso nächstes Jahr bei sauber einsteigt oder zumindest motoren liefert. Wäre es für heidi nicht besser sich an BMW, sprich sauber zu halten? und vielleicht schon dieses Jahr, wenn button zu williams kommt, JV im sauber abzulösen?

War ne verschachtelte frage aber interessant isses doch. :)

am 10. Mai 2005 um 15:25

Ja ne Idee wäre das schon

Is die Frage wie Dicht der Vetrag von Heidi bei Williams,oder Buttons Vetrag ist.

Kann Heidi zu Ende fahren bei Williams,is die Sauber Sache sicher eine gute Sache,könnte Heidi Sauber BMW auch mitaufbauen....

am 13. Mai 2005 um 9:39

Hallo

 

Kurze Abweichung vom Thema unser Jörg hat Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

MFG Payne

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 9:51

Hey krass, wie merkt ihr des?

Dankeschön, dankeschön *verbeug* :D

am 13. Mai 2005 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Hey krass, wie merkt ihr des?

Steht auf der Startseite

am 13. Mai 2005 um 10:00

Du musst einen Namen anklicken und dann siehst du wann der jenige geburtstag hat,wenn er es bekannt geben will.

Oder halt auf der Startseite ganz unten glaub ich jetzt mal

 

MFG Payne

 

PS: Viel spass zum Freitag dem 13ten, ich hoffe für dich es läuft wie alles laufen soll.

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

PS: Viel spass zum Freitag dem 13ten, ich hoffe für dich es läuft wie alles laufen soll.

Ach Freitag der 13te, was solls.. Is doch alles nur Rumscheißerei von wegen Schwarzer Tag usw....

Mit solchen Keulen die da was von Unglück labern hab ich eh nix am Hut und wills auch gar net haben...

am 13. Mai 2005 um 10:10

Hallo

 

War ja nur so!

Ich mache mir eben halt sorgen um meine Forumkollegen! ;-)

MFG Payne

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Hallo

 

War ja nur so!

Ich mache mir eben halt sorgen um meine Forumkollegen! ;-)

MFG Payne

Achso, na dann. Ich bin jedenfalls net abergläubisch

am 13. Mai 2005 um 10:43

Mensch ich doch auch nicht.

Es hat halt grad so gepasst!

MFG Payne

Schönen TAch noch

am 13. Mai 2005 um 15:16

Na in dem Fall alles gute zum Geburtstag, Joerg! :)

Freitag der 13. - na, zum Glück haben wir nicht Freitag den 26., da wär alles doppelt so schlimm !(13x2=26) ;) :D

Ich glaub auch nicht dran, ist n Tag wie jeder andere auch. Finde diesen sogar recht gut, wir haben prima Wetter.

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ich glaub auch nicht dran, ist n Tag wie jeder andere auch. Finde diesen sogar recht gut, wir haben prima Wetter.

Ja Wetter ist bei uns auch ewig schön, doch heute wird nicht lange gefeiert. Heut nacht um drei gehts an Hockenheimring zur Drift-Challenge, da darf ich net so müde sein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Tausch Button und Heidfeld schon demnächst?