ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Tausch 350z vs. BMW 330ci cabrio

Tausch 350z vs. BMW 330ci cabrio

Themenstarteram 22. März 2005 um 19:56

Ich habe ein BMW Cabrio und von einem Nissan Händler das Angebot die Autos schlicht um schlicht zu tauschen:

Nissan 350z Premium mit Alezan Leder und Rays BJ 04/2004 13.000km

BMW 330ci cabrio Baujahr 04/2003 46.000km, titangrau, Leder schwarz, M-Technik, Navi mit TV etc.

Würdet ihr die Autos tauschen?

Danke schonmal.

Timm

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 1. April 2005 um 21:42

Kommt drauf an, was du willst...

Zum cruisen würd ich denn BMW wohl behalten, sonst den Nissan...Ich find beide schön

Obwohl: Nimm einfach den Nissan;-)

Von wegen Verschwörungstheorie

Das wir beobachtet werden ist nicht neu, jede scheiss SMS wird gespeichert; wegen dem bösen Terror natürlich...

Aber das mit den Autopreisen nennt man illegale Preisabsprachen... So einfach ist das!

Hi,

interessiere mich auch für den 350z. Jetzt hab ich allerdings gehört, das er sich nicht gut fahren lässt. Also ohne elektronische Hilfen scheint es gar nicht zu gehen und mit, scheint er ziemlich früh immer abzuregeln was ja auch kein Spass macht. Außerdem soll er ziemlich viel verbrauchen. Stimmt das oder war das mal wieder ein Schnellschuss eines Bekannten.

Das mit dem garnicht gehen ist ein Schnellschuss. Der Z geht wie Sau wenn es trocken ist. Wenn es nass ist geht er genauso wie BMW und co. er dreht hinten durch.

Viel verbrauchen tut er das kann man nicht wegdiskutieren. Hängt aber auch stark von der Fahrweise ab. Knappe 15 Liter sind es bei mir. Bei anderen soll es weniger sein.

cu

JA das er vorwärts geht ist mir schon klar. Hab halt gehört das Fahrwerk soll für die Leistung ziemlich miserabel sein. Oder liegt er wie ein Brett und hat nur auf nassem Untergrund die Probleme. Bin halt Quattro verwöhnt und deshalb ist das schon recht wichtig für mich.

Der Wagen liegt wie ein Brett und ist dabei noch komfortabel. Mit Eibach Federn ist es für meinen Geschmack optimal (Wenn man nur auf öffentlichen Strassen unterwegs ist.). Der Porsche Boxster meiner Mutter liegt auch nicht besser.

Ich hatte vorher nen TT mit H&R Gewindefahrwerk. Der lag bei hohen Geschwindigkeiten viel schlechter. Das liegt an der enorman Steifigkeit des Z. Dagegen ist ein TT wie eine Gummikuh.

Fahr ihn doch einfach mal probe. Er wird Dich sicherlich faszinieren.

Also ich war gleich fasziniert. Der Z stellt für mich eine gute Basis zum modifizieren dar. :D

mfG BoKerParts

am 9. April 2005 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von XatriX

Es ist grausam aber wahr, ich habe da meine Theorie...

Es gibt einen "Geheimbund", der den Wertverlust aller Autos bestimmt. =)

Ich bin nicht paranoid oder dergleichen, aber wie kann es sein, dass immer nur BMW, VW und Mercedes nicht an Wert verlieren und alle "Ausländer" auf massive Art und Weise?

Das hat nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun, kommt mir nicht mit dem scheiss, da stecken die höchsten Kreise drin!

Ich will jetzt nicht mit Illuminaten oder so anfangen, aber diese Wertverlust Sache, die ist ganz sicher nicht sauber!

Wie kann es sein, dass der Wertverlust eines Autos schon feststeht, obwohl es noch garnicht erschienen ist?

Wer bestimmt bitte, welche Mittelklassewagen (sprich BMW, Mercedes, Audi) seriös sind?

Warum wird eine "wichtige" Person schräg angekuckt wenn sie ein Honda Legend oder Lancia Thesis fährt obwohl diese genauso edel, wenn nicht noch edler im Erscheinungsbild sind?

Wacht doch endlich auf Leute, wir werden alle beobachtet!

Jeder Schritt, jeder Kauf, alles wird aufgezeichnet um uns zu lenken, uns beherrschen.

BMW, Mercedes, VW, Microsoft, Mozilla, SPD und CDU usw. sind alles ein und die selbe Firma!

Wacht endlich auf!

Man kann keine Konkurenz mehr wählen, es gibt keine!

Genauso ist es mit der Religion, man wählt die eine, man wählt die andere, im Grunde grunde ist Christentum und Scientology sowie Satanismus und Judentum nur ein Schein, zur Berherrschung aller Menschen!

WACHT ENDLICH AUF!

KAUFT KEINE DEUTSCHEN AUTOS MEHR ^_^

 

P.S.: Die Illuminaten beherrschen alles...

Na dann können wir doch gleich mal anfangen den Wertverfall japanischer Autos aufzuhalten und dem Geheimbund eins auswischen:

Ich verkauf dir meinen Honda Civic Bj 97 (mit nem verschwörerischen Marktwert von ca 4500eu) für sagen wir 10'000eu, nein sagen wir 12'000eu damit wir es der Verschwörung so richtig zeigen. Du kannst natürlich auch noch mehr zahlen......Bist du dabei?

am 9. April 2005 um 9:26

Nen neuen 350z bekommst du übrigens ab 27'000eu....

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4028359&id=xrquoo1wptb

Gruß Andi

Ich hab keine ahnung warum ihr euch alle wegen dem wertverlust so ansch**** ich würd den Bayrischen sofort gegen den Z eintauschen ich meine du wirst in ja länger als ein zwei jahre fahren......hoff ich mal

Hallo,

der Wertverlust japanischer /ausländischer Autos ist vor allem deshalb höher weil:

-schnelle Modellwechsel (die Vormodelle abwerten)

-hohe Ersatzteilpreise

-kaum ein Markt für Gebrauchteile existiert

-diese Marken oft schon als Neuwagen verschleudert werden (ala Citroen 5000.- Euro Inzahlnungnahme)

-im Alter ab 5 Jahren die Zuverlässigkeit der Deutschen Autos besser ist.

-der gebrauchte 1 Jährige 3er BMW oder Audi A4 mehr gilt als der neue Koreaner.....

-Zubehör für junge Leute (Felgen/Hifi/Tuning) in größerer Breite und günstiger Angeboten wird als für die Importwagen.

-attraktive Sondermodelle eher durch die heimischen Anbieter angeboten wurden.

 

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Tausch 350z vs. BMW 330ci cabrio