taubenscheisse auf der haube
hi
hab nen kastanienbaum unter dem ich parke und darauf sitzen nun tauben . ist ja nicht weiter schlimm ,aber sie scheissen aus allen rohren... habt ihr ne idee wie ich sie auf dauer verjagen kann? wie ich sie abknalle kommen ja neue und irgendwann hab ich da tausende von toten dreckstauben. ausserdem bin ich relativ tierlieb, also wer hat ne idee.
27 Antworten
Zitat:
dürftest es dann allerdings schwer haben beim Bund, ausreichend was auf den Tisch zu bekommen. Schon gar keine "Friedens"tauben 😁!
*In die Ecke werf und wegschmeiss 😁*
tierschutz hin und her die viehcher können scheissen so viel sie wollen, nur NICHT auf MEIN auto. zumal es nicht ein fleck ist sondern fast ein 5 l eimer denn die mir auffe haube ballern... dachte ja auch an eine lösung wie vogelscheuchenprinzip. aber denke werd die ratten um die ecke bringen
das prob ist ,um so mehr tauben du tötes um so mehr kommen nach ,das Prob haben die ganzen Städte ja auch ,das haben sie mal bei uns versucht alle tauben zu tötetn,aber aber sie haben sich doppelt so schnell vermehrt als vorher :=) quasi habenw ir jetzt noch mehr tauben :=) ,die stadte machen das so ,sie tauschen die tauben eier aus gegen gibs eier das hilft ein bissen.
MfG Wingi
bin kein veganer, esse auch fleisch. dennoch sehe ich es net ein sinnlos zu töten.
Zitat:
dürftest es dann allerdings schwer haben beim Bund, ausreichend was auf den Tisch zu bekommen. Schon gar keine "Friedens"tauben!
Zitat:
Ne, ich glaub der ist mittlerweile eher ein "Spießer"
wie ich merke sinkt das niveau wieder derart ab, dass es sich net lohnt hier weiter zu posten.
Ähnliche Themen
Genau Robin, du hast ein unglaubliches Niveau 😉
@unskalli
Könntest du mal Bilder posten? 5L Scheiße auf dem Auto kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....Ich finds aber auch ärgerlich, wenn mir auch mal wieder Nachbarskatze übers Auto gelaufen ist, oder ein Vogel draufgeschissen hat...Naja, hilft nur fleißig saubermachen 😉
John
@roko:
Ei roko wollt nu aber wirklich nich, dass das Niveau wieder derart rapide in den Keller rasselt, kann ja nix dafür dasss sie dir beim Bund nix vernünftiges zu beissen geben. 😁 Siehs mir nach, war ja auch ein paar Tage bei dem "Verein", auch wenn du die Sache wohl etwas ernster nehmen zu scheinst als ich!
Aber sinnlos töten? Hmm. Im Wald wird auch etliches über den Haufen geknallt, damit die Bestände net "Überhand" nehmen. Das sehe ich bei Stadttauben ähnlich! 😉
@wingi:
jo hast recht, hatte ich ja auch angemerkt! Aber die sollen ja nicht alle "vernichtet" werden, sondern sich einen anderen Platz suchen. Im Zweifelfalle sitzen sie weiterhin auf dem Baum und fressen nur das Futter unten drunter net mehr!
gruß & peace
an alle Tierfreunde in aller Welt - bin eigentlich auch einer! Wirklich! Bin auch Kinderlieb. Ehrlich!
Norman
LOL 😁
Hier mal ein Auszug aus einem Taubenforum:
"Taube1: Du sag mal, ich habe da immer so ein Auto unter meinem Baum. Ich kann den Boden gar nicht mehr sehen."
"Taube2: Ist doch kein großes Problem, was stört Dich daran?"
"Taube1: Du kennst die Farbe nicht, die geht voll auf die Flügel."
"Taube3: Ja, sowas kenn ich. Ich scheiss immer druf, irgendwann hat das Auto eine ordentliche Farbe."
"Taube4: Hey, Du kannst doch nicht einfach auf das Auto scheissen, der Mensch hat vielleicht keine Möglichkeit woanders zu parken."
"Taube3: Na und? Mir doch egal."
"Taube2: Hey Taube4, was'n mit Dir los? Wirst wohl zum Überläufer, was?"
"Taube1: Huhu, dadurch ist mein Problem aber noch nicht weg."
"Taube2: Ach halt's Maul Taube1, Du nervst. Wir diskutieren hier gerade was wichtiges."
"Taube4: Man, könnt ihr das Thema nicht einfach sein lassen?"
"Taube1: Was denn mit Dir los, Taube1? Los, kommt Kollegen, an Baum 34/3 parkt unskalli's Audi, der hat mal wieder einen Anschiss verdient 😁"
Taube"n" - zu Taube"4": hast recht. Ich flieg jetzt zum Mittagessen! 😁
gruß Norman
Wer keine Tiere abknallen mag, der soll den Baum fällen. 😮 😁
Falls ihr das wirklich ernst meint mit dem "Schlachten", dafür kommt man in De doch in den Bau, oder nicht?
Stellt euch mal vor: Nachmittag, Audi steht vor dem Baum, der Besitzer flucht und kreist um den Baum mit 'ner Flinte in Unterhosen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Könntest du mal Bilder posten? 5L Scheiße auf dem Auto kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
John
Stell ich mir dann irgendwie wie im angehängten Bild vor. 😁
Und noch mal zum Thema vergiften: Wie stellt ihr euch das eigentlich vor?? Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich schonmal Tauben Futter gegeben hätte, bzw. wie ich verhindern sollte, dass das nicht irgendwer anderes in den Hals bekommt (z.B. die angesprochene Katze)...
Tzzzzzzzzzzzzz😁😁
Auf diese Marke würd ich als Taube auch Sch... 😉
Aber AUDI? Ich plädiere hiermit an die Vernunft der Tauben!
Schließlich sind Audi fahrer doch gut zu Vögeln. Oder? 😁
Genau, Ford KA-Fahrer(innen) sind nicht gut zu Vögeln, siehe Werbespott 😁
Aber das Zeug, was die von den Bäumen ablassen, ist schon fast schlimmer als Säure. Ein Nachbar fährt einen roten Fiesta, dem das mal passiert ist - den Wagen hat er etwa 3 Monate nicht gewaschen. Als es dann soweit war und er drüberwischte, war der rote Lack an dieser Stelle weg 😰
@Anja
Dein Bild kann ich toppen ^^
...Ekelhaft...
Die Kastanie muss weg, das ist wohl klar.
Wär' ja noch schöner, wenn die Natur siegen würde.