Navigation GPS Position falsch

BMW X1 F48

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen kann ich das Navi nicht mehr benutzen da die Standortdaten des GPS ca. 100 km entfernt anzeigen.

Problem ist bei BMW Connected drive gemeldet. Antwort: "Ja, das wissen wir, betrifft immer mehr Fahrzeuge. Wir arbeiten dran."

Auf Nachfrage wie denn die Prio ist und ob denn absehbar is,t dass das Problem gelöst wird: "Wir melden uns".

Der Freundliche wollte das Navi neu starten (30 Sek. Lautstärkeknopf drücken) - hat natürlich nicht funktioniert. Habe ich auch schon vorher probiert. Auf Nachfrage was wir noch tun können - Antwort "abwarten, Problem ist ja schon gemeldet".

Ich fahre momentan mit dem Handy auf der Mittelkonsole navigierend durch die Gegend.

Liebe BMW Leute: Herzlichen Dank dass ich für den Service auch noch schön Gebühren jedes Jahr überweisen darf.

Ach ja, die Hotline meinte es ist kann ja dann mal geschaut werden ob wenigstens die Zeit in der es nicht funktioniert hat, verlängert wird.

Hoffentlich funktioniert bei Euch alles.

Schöne Grüße

jako61

1 Antworten

Ist es wirklich so schwierig, den dazu schon existierenden Thread direkt unterhalb zu finden und da weiter zu machen?

https://www.motor-talk.de/forum/bmw-navi-zeigt-falschen-standort-an-t8317387.html

**Closed**

Zimpalazumpala