Tankschloss???? Ein Witz!!!!!

Ford Focus

Hi!

Kann mir mal jemand sagen was Ford sich dabei gedacht hat?

Fahre einen Focus Bj2000

Heute muste ich feststellen das das tankschloss wohl nur aus spass eigebaut wurde!

Ich kann mit meinem Schlüssel,3 andere tankschlösser öffnen! Die Türen leider nicht:-)

Leider geht das auch anders rum! Soll heissen ein Kollege von mir,fährt auch Focus,und konnte mit seinem Schlüssel ebenfalls mein Tankschloss öffnen!

Selbst mein Dad(fährt Essi) konnte mit seinem schlüssel mein Schloss öffnen! Andersrum konnte ich seins öffnen!

das kann es doch nicht sein oder? Was haben die sich dabei gedacht? Was hilft mir ein Schloss,wen jeder mit einem Fordschlüssel meine Tankdeckel auf bekommt!

und ich wundere mich das mein Wagen soviel verbraucht:-))))

Spass bei seite! Alles nur ein sehr sehr dummer zufall,oder einfach nur blödheit von Ford?

hat schon jemand ähnliche erfahrungen machen müssen,oder kann mich vielleicht aufklähren was Ford sich dabei vielleicht gedacht hat!

16 Antworten

Wir haben hier 3 Focus und es funzt NICHT mit dem Tankschloss noch mit dem Kofferraum und den Türen. Da passt immer nur der Original Schlüssel.

Meine Eltern haben / hatten 2 VW - einen Polo und einen Golf. Mit dem etwas älteren olf-Schlüssel konnte man auch den Polo öffnen, mann musste nur aufpassen dass man die richtige Position erwischt. Es war aber nicht allzu schwierig. Und da beide Schlüssel gleich aussehen, hab ich auch mal den falschen ersicht und mich gewundert, warum der Motor an und direkt wieder aus ging.

Also bei VW kann das also auch auftreten.

Deine Antwort