Tanknadel und tankuhr leuchtet
Hallo bei meinem laguna grandtour bj2003 diesel 110 ps leuchtet die tankanzeige und die nadel bewegt sich nicht mehr obwohl er voll ist was kann das sein was kann ich machen
Beste Antwort im Thema
Die Antwort ist einfach als du glaubst
https://www.youtube.com/watch?v=RxrGXSkysnE
Wo wir wieder beim Thema sind.
Wenn du nicht weisst wie man mit einem Multifuzzi umgeht -> Fahr in die Werkstatt
42 Antworten
DREHEN ;D
ich sagte ... z.B PVC Klotz und Schonhammer 😉
Oder abgeänderter Ölfilterschlüssel ;D
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...
Wenn ne Schraube fest ist und ausgenudelt schweisst man auch ne druss drauf
Wenn ich kurzschliesse mit einer büroklammer mit a1 und b1 am stecker direkt sollte sich ja die nadel bzw die uhr erlischen aber das tut es nicht was nun
Du warst noch nicht am Schwimmer oder ?
Ähnliche Themen
dann wird es wohl so bleiben wie es jetzt ist.
kann ja niemand etwas dafür das du aufgibst.
Ich verspreche dir das der Schraubring definitiv auf geht 😉
Bisher ging das noch bei jedem Fahrzeug.
Was würdest du nur mit einer verkackten Torx Schraube machen... 😉 drinne lassen und aufgeben wa ?
es gibt kein geht nicht..
alternativ macht man das halt sooo-> https://www.youtube.com/watch?v=G2mlplYR_6o
Danke für die videos aber mit schrauberzieher bricht das alles weg also sagt eh viel das es nicht geht
Ja mein Gott... dann kaufst du nen neuen Ring 😉
Der kostet doch kein vermögen...
Wenn du nen Werkzeug irgendwo anschweissen musst ist das auch futsch ... manchmal ist das halt so...
Willst du jetzt aufgeben nur weil dich nen Plastikring behindert und du zu faul bist 3,99€ für nen neuen auszugeben ?
man man man... Ich hab auch am Montag wieder ne nagelneue Torx Nuss anbraten müssen und neue Schrauben besorgen.. ist halt manchmal so...
Wenn du ne verriegelte Tür nicht auf bekommst muss auch die Türverkleidung drann glauben.. ohne dessen Zerstörung auch kein ran kommen...
hoffe du verstehst was ich meine.
alternativ besorg dir nen neuen Tankgeber oder einen vom Schrott und steck die Stecker um.. wenns damit geht weisst du auch bescheid..
Kopf anstrengen!!! nicht nur zum Haareschneiden... es gibt immer eine Alternative..
Was glaubst du was die Werkstatt machen würde? 2 Arbeitsstunden investieren oder gleich nen neuen Plastikring kaufen ? 140€ Arbeitszeit gegen 10€ Material.. ist doch klar was die machen
Teste mal so wie in dem Video... wenn sie Heil ist wird das auch so ablaufen. Sollte der Geber defekt sein passiert natürlich nichts.
Hier kann man dann mit einem Neu oder Austauschteil gegenprüfen.
Wichtig nicht einbauen zum Prüfen um es ggf zurück geben zu können.
Ich gehe natürlich davor aus das du alle Sicherungen geprüft hattest zum Anfang 😉
Mein Handbuch liegt gerade im Fahrzeug müsst ich auch erst nachsehen :-(
Glaube bis ich das hier habe hast du wohl alle geprüft 😉
Hast du mal den Durchgang der Leitungen geprüft mit dem Multifuzzi? Müssten von den 4 Leitungen die beiden Dünneren sein.
Den Tankgeber ebenfalls Prüfen mit dem Multifuzzi .. Widerstand sollte sich ändern. Wenn du also den Schwimmer bewegst ändert sich im Display der Wert
der Widerstand wird am Tankgeber geprüft... die Kabel werden auf Durchgang geprüft.
da gibts schon unterschiede