Tankfüllung gratis?
Bekommt man eigentlich bei Abholung in Ingolstadt tatsächlich eine volle Tankfüllung?
Oder ist es wie beim Händler und man bekommt lediglich 5 Liter in den Tank?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
da bestehen noch viel mehr möglichkeiten..
biodiesel....(das würde ja noch gehen)
aber denke doch mal an salatöl 😁😁😁gruss
C_g
du hast das lustige Heizöl vergessen.
Als ich meinen abgeholt habe (letztes Jahr, 2.0 TDI), hatte ich die Info aus den Audi-Unterlagen, dass der Tank nur 5L oder so enthält. Bei der Schlüsselübergabe hat man mir jedoch gesagt, dass er vollgetankt ist (war er auch :-)). Ich denke, das sie das auch aus Kundenzufriedenheitsgründen (und praktisch immer) machen. Eine nettes Bonbon, wenn man mit einem leeren Tank rechnet und einen vollen bekommt. Einen Audi-Schlüsselanhänger gab es auch noch (kein Schrott, aber auch kein Luxus-Teil).
lol, der 3,2er mit normalo Benzin - von was träumt ihr nachts???
Zitat:
Original geschrieben von niffchen
Also ich habe zwar als Werksangehöriger abtgeholt, aber das Auto war halb voll getankt! Habe auch mal Wrksführung mitgemacht und da hies es, dass man ihn vollgetankt bekommen kann, das kostet dann aber drauf! Sonst gibt es eine Standardbefüllung. Denke also, das Auto wird nie vollgetankt übergeben ...
Ach wie schön für mich, dass sich AUDI zu meinen Gunsten geirrt hat und mir den Tank voll gemacht hat. Sehr wahrscheinlich bekommen die WA´s nur nen halben Tank oder die hatten Probleme beim betanken des Fahrzeugs 😁😁😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ich war gestern in Ingolstadt meinen A3 abholen und der Tank war prall gefüllt mit guten Sachen :-)
Ein Schlüsseletui gab es nicht... "nur" einen Anhänger (siehe Foto).
Schlüsselanhänger auf dem Bild
den gabs auch bei mir dazu (Gratis wie den prall gefüllten Tank)
Viele Grüße
g-j🙂
Also der Tank ist immer voll bei der Werksabholung. Mag ja sein, daß es bei Werksangehörigen anders ist (die zahlen ja angeblich auch rein gar nichts für die Abholung / Übergabe -> von daher kann ich mir das schon gut vorstellen), aber für uns Endverbraucher ist der volle Tank im Preis für die Abholung inbegriffen.
Anhänger gabs im August noch einen anderen, vor fünf Jahren ebenfalls, scheinen also öfters mal zu wechseln... Naja, dann hab ich wenigstens keinen dieser Teile doppelt wenn ich meinen in ein paar Wochen wieder in IN abhole 😁
@ Q
Hat der Gartenstuhl in der Garage was zu bedeuten? Wieviele Stunden am Tag sitzt Du denn vor Deinem Wagen?? 😁 😁
Gruß, Testsieger
Zitat:
@ Q
Hat der Gartenstuhl in der Garage was zu bedeuten? Wieviele Stunden am Tag sitzt Du denn vor Deinem Wagen?? 😁 😁Gruß, Testsieger
Ich machs mir da gemütlich um den zahlreichen Vögeln den Garaus zu machen. Die haben mein Auto bereits nach 1 Tag als Lieblingsziel ausgemacht 😠 🙂.