Tankfüllung gratis?

Audi A3

Bekommt man eigentlich bei Abholung in Ingolstadt tatsächlich eine volle Tankfüllung?
Oder ist es wie beim Händler und man bekommt lediglich 5 Liter in den Tank?

22 Antworten

Auto ist bei der Abholung vollgetankt.
Aber Gratis ist das meiner Meinung nach eher nicht :-)

Die Abholung kostet ja doch einige Euros.

Danke!
Na immerhin, ich hätte es den netten Herrschaften aus Ingolstadt auch zugetraut, die Autos mit ein paar Litern im Tank an die Kunden zu geben...

Zitat:

Original geschrieben von Chuby

Auto ist bei der Abholung vollgetankt.
Aber Gratis ist das meiner Meinung nach eher nicht :-)

Die Abholung kostet ja doch einige Euros.

na ja günstiger als die Überführung zum Händler ist es auf jedenfall inklusive lecker gratis Essen und ner tollen Werksführung und nem randvollen Tank. Ganz allgemein gesehen wars bei mir ein super Tag in schönem Ambiente. Würde jederzeit wieder meine Neuwagen in IN abholen.

VG

g-j🙂

Hi!

Also ich kann game-junkiez nur zustimmen.

selbstabholung in in war ein super-schöner tag.
vor allem wenn das auto vollgetankt ist und man(n) gleich losdüsen kann 😁

Das Selbstabholung ein besonderes Erlebnis ist, steht ausser Frage. Habe bisher zwei Auto´s in Ingolstadt abgeholt und würde es immer wieder dort holen.

Finde ich irgendwie persönlicher als es beim Händler abzuholen.

Gruß
Chuby

Zitat:

Original geschrieben von Dr,S-Line

Danke!
Na immerhin, ich hätte es den netten Herrschaften aus Ingolstadt auch zugetraut, die Autos mit ein paar Litern im Tank an die Kunden zu geben...

Bitte solche Ideen hier NICHT mehr posten, die machen das sonst noch wirklich bei der aktuellen Sparwelle, auf der die gerade surfen... Solche Vorschläge bringen die nur auf *schlechte Gedanken*... 😁 😁

Aber im Ernst: Der Tank ist wirklich voll, auch wenn man es kaum glauben mag...

Gruß, TEstsieger

Wenn der Tank beim Händler nicht voll wäre, würde ich ihm in den Hintern treten. Das muss man bei der Bestellung so im Nebensatz dezent aber bestimmt ansprechen, dass bei der Abholung der Tank ja SELBSTVERSTÄNDLICH voll ist.
Bei Mercedes bekommt Ihr übrigens auch bei der Werksabholung einen leeren Tank. Zitat:"damit kommen Sie zur nächsten Tankstelle".
Das wäre für mich ein Grund, keinen Mercedes zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Florian320

der Tank ja SELBSTVERSTÄNDLICH voll ist.
Bei Mercedes bekommt Ihr übrigens auch bei der Werksabholung einen leeren Tank. Zitat:"damit kommen Sie zur nächsten Tankstelle".
Das wäre für mich ein Grund, keinen Mercedes zu kaufen.

zwar recht dreist, aber deshalb ist ein mercedes immer noch ein gutes auto.

Also, ich hole mein Auto lieber mit einem leerenTank.
Ein Freund von mir arbeitet beim Freundlichen und der hat mir erzählt, dass sie nur Benzin tanken und dies aber als Super verkaufen.
Das zum Thema Sparwelle.

Wie, dann kommt in nen 3.2l Benzin statt SP?

Tja, so habe ich es gehört.
Bin mir aber nicht sicher ob es stimmt.
Aber mir reicht diese Aussage um mein Auto selber zu Tanken. Sicher ist sicher.

Gut, dass ich ´nen Diesel bekomme.
Da bestehen ja nicht mehr allzuviele Optionen noch etwas billigeres einzufüllen...
Bekommt man in IN eigentlich auch ein Schlüsseletui zum A3 oder muß man dies selber zahlen?

da bestehen noch viel mehr möglichkeiten..

biodiesel....(das würde ja noch gehen)
aber denke doch mal an salatöl 😁😁😁

gruss

C_g

Also ich habe zwar als Werksangehöriger abtgeholt, da spart man auch die Pauschale, die beim Händler für die vor Ort Abholung anfallen würde (nicht zu vergleichen mit dem, was man so bvezahlt, wenn man alles selber auf eigene Tasche macht, was die Händlerbesteller drin haben --> Auf jeden Fall bin ich da erheblich billiger weggekommen), aber das Auto war halb voll getankt! Habe auch mal Wrksführung mitgemacht und da hies es, dass man ihn vollgetankt bekommen kann, das kostet dann aber drauf! Sonst gibt es eine Standardbefüllung. Denke also, das Auto wird nie vollgetankt übergeben ...

Deine Antwort