Tankanzeige W168
Hallo,
bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer A Klasse.
A 160 EZ 11/99 52´KM Avantgarde.
Nun meine frage ist es normal das die Tanknadel nach dem volltanken nicht bis ganz oben geht sondern etwas ca. 1,5-2 cm davor stehen bleibt
oder geht noch mehr sprit rein, habe bis zum ersten abschalten der Zapfpistole getankt und dann nur noch den Betrag aufgerundet.
Bitte um euren Rat.
19 Antworten
Ich habe schon ein paar mal einen 8x8 cm Holzbalken mitgenommen zum Tanken, auf den ich dann hinten rechtsn drauffahre, so dass er hinten rechts hoeher steht. Dann wird er randvoll und die Tanknadel bewegt sich erst bei ca 200 km. Was andere dabei denken, ist mir wurscht, hauptsache mein Tank ist voll. Das mache ich aber nur, wenn ich eine groessere Strecke fahren will.
Also er muss hinten rechts hoeher stehen, je mehr desto besser.
Hast Du das jetzt sieben Jahre getestet, um auf diesen Thread zu antworten? So alt ist der nämlich schon. Was ich mir dabei denke, wenn jemand an der Tanke sein Fahrzeug mittels Balken höher stellt, dazu will ich mich jetzt nicht äußern. Alle Achtung, dass Du den Balken triffst.
Zitat:
Original geschrieben von prinos
Ich habe schon ein paar mal einen 8x8 cm Holzbalken mitgenommen zum Tanken, auf den ich dann hinten rechtsn drauffahre, so dass er hinten rechts hoeher steht. Dann wird er randvoll und die Tanknadel bewegt sich erst bei ca 200 km. Was andere dabei denken, ist mir wurscht, hauptsache mein Tank ist voll. Das mache ich aber nur, wenn ich eine groessere Strecke fahren will.
Also er muss hinten rechts hoeher stehen, je mehr desto besser.
diese Tank-show stell mal bei YOUTUBE ein - das wird ein Renner.....
Zitat:
Original geschrieben von F.Kannenberg
Hast Du das jetzt sieben Jahre getestet, um auf diesen Thread zu antworten? So alt ist der nämlich schon. Was ich mir dabei denke, wenn jemand an der Tanke sein Fahrzeug mittels Balken höher stellt, dazu will ich mich jetzt nicht äußern. Alle Achtung, dass Du den Balken triffst.
leider hatte ich nicht auf das Datum geschaut aber Du hast es bemerkt, alle Achtung!
was Du über den Holzbalken denkst ist mir auch sowas von egal !
habe auch viele deiner anderen Antworten gelesen und muß feststellen, daß Du ein kleiner Besserwisser sein willst, aber Du bist ein Arsch ! mußte mal gesagt werden !!!!