Tankanzeige macht Probleme
Hallo ich bins mal wieder. Also ich habe mein kombiinstrument jetzt zu Kfzpix zugeschickt und richten gelasst Tankanzeige und Temperatur anzeige waren defekt. Also gut dann hab ich es eingebaut und ja war auch echt gut die Tankanzeige ging auch nicht an also das ich tanken muss er hat ca. halbvoll angezeigt okay gut hat mich gefreut. Jetzt dachte ich heute mal ich teste die anzeige jetzt mal bin zur Tankstelle gefahren habe 10 Liter super Plus geholt. (Mein TT ist abgemeldet und wird erst im März zugelassen.) Dann hab ich meiner Freundin mal gesagt soll sich mal rein hocken habe nur die zündung angemacht und sie soll mal die Tankanzeige beobachten, gut ich kipp da mal den ersten 5 liter kanister rein nach paar sekunden ging er dann richtung dreiviertel gut dachte ich mir geht alles nur dann als ich den kaniester abgestellt habe sagt sie der zeiger bewegt sich auf und ab und dann wieder nach paar sekunden ist er bei kurz über dreviertel stehen geblieben jetzt meine frage an euch ist das normal ??
Meint ihr der Geber ist am Futsch oder hat das Kombi immer noch einen schaden?????
Hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen...... Danke
Es ist einn TT roadster 1,8T 225 PS also der quattro
19 Antworten
Hm ja stimmt schon naja ein 5 Liter kaniester hab ich noch den kipp ich morgen mal rein und dann beobachte ich das mal genauer oder was meinst du.... und mal mit dem laptop die werte anschauen weil ich habe eine tabelle gefunden was ich für ein wert haben muss bei vollem tank und ja wenn der wert dann mit der anzeige übereinstimmt müsste es ja passen oder was meinst???
Zitat:
Original geschrieben von Robin1990
Hi reom35 Danke =) für den Tip. Das habe ich auch jetzt schon oft gelesen wenn ich an meinen Guten 3er Golf denke mit über 200000 Km auf der Uhr und macht noch lang nicht solche zicken wie ich hier lese, Ich habe mir mein TT im November gekauft und ja habe vor ihn Spätestens im März zu zulassen, bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt, hoffe mal nicht viel, er hat ja erst 90000 kilometer runter. Ja was meinst du mit deiner zuckt auch abunzu mal ?
Hin und wieder sehe ich mal beim fahren,oder an der Ampel das die Tanknadel so ganz kurz
mal 2-3mm absackt. Geht aber sofort wieder zurück.
Mich stört es nicht da es nur selten passiert.😉
Hi okay danke ja mich würde das auch nicht stören so lang da nix am kaputt gehen ist .... ja wie genau sie sackt bei dir einfach ab und geht wieder hoch macht sie das nur ein mal oder schaugelt sie auch mal weng hin und her????
grüßle robin und danke
Sie macht es ein bis zweimal hintereinander, und bleibt dann wieder stabil als wenn
nix gewesen währe.🙂